Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Modell fährst Du ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mal ne dumme frage :

woher weiss ich denn welche ausführung ich hab? ja gut ich hab da jetzt ne liste mit baujahren und modellen...doch woher weiss ich welches ich jetzt habe ?

(bj 1987)

Kommentar

Original von AoRHotte
      mal ne dumme frage :

woher weiss ich denn welche ausführung ich hab? ja gut ich hab da jetzt ne liste mit baujahren und modellen...doch woher weiss ich welches ich jetzt habe ?

(bj 1987)
      no prob. Es gibt ja auch die Möglichkeit "ich weis nicht was ich fahre" anzukreuzen.
      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Original von Projekt155
        Original von TTWarlock
        Original von Projekt155
        Original von Wusel
        Also ich vermute mal, dass am Schluss ClassicLine vorn liegt, oder???
        das glaub ich kaum oder deknst du es gab mehr classic lines als billigere modelle ? das wäre etwas unlogisch
        Naja, was heißt billiger. Wenn es jetzt ein Neuwagen wäre ok aber so definiert sich der Preis ja meist aus KM und Baujahr und nicht nach Ausstattungs Merkmale. Zumindest nicht mehr so krass.

Denke mal Sportline und Classicline werdes es ziemlich knapp unter sich ausmachen. Sind auch die beiden Modelle die mir meistens entgegen kommen.
        mit sicherheit nicht. classic line und auch sportline werden immer einen tick teurer sein und das teuerste modell wird immer der classic line mit dem e packet bleiben.

und der preis gerade bei "alten" klassikern definiert sich nicht mehr maßgeblich aus km und baujahr da kommts auf den erhaltungszustand und die ausstattung an (seltenheitsfaktor) das solltest du aber eigentlich wissen
        Ich glaube ich habe mich schon wieder seltsam ausgedrückt so das es wieder keiner Versteht :P

Klar reißen Leder und Recarositze den Preis nochmal nach oben. Aber ich finde das es bei Gebrauchten meist "nur" 300-500€ sind deswegen meinte ich das man nicht mehr so von billigen und teuren Modellen sprechen kann.

Denn in der Preisklasse wo sich die Golfcabrios (1ser) inzwischen befinden kann sich "jeder" jedes Modell leisten von daher finde ich das es nicht unlogisch ist wenn es mehr Classic und Sportlines gibt als andere Modelle. Was die Umfrage ja auch zeigt.

So jetzt hab ich mir aber wieder einen abgebrochen

Kommentar

Immerhin....schon 4 Acapulcos.
          Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren.
          Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
          Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder

Kommentar

Original von TTWarlock
            Ich glaube ich habe mich schon wieder seltsam ausgedrückt so das es wieder keiner Versteht :P

Klar reißen Leder und Recarositze den Preis nochmal nach oben. Aber ich finde das es bei Gebrauchten meist "nur" 300-500€ sind deswegen meinte ich das man nicht mehr so von billigen und teuren Modellen sprechen kann.

Denn in der Preisklasse wo sich die Golfcabrios (1ser) inzwischen befinden kann sich "jeder" jedes Modell leisten von daher finde ich das es nicht unlogisch ist wenn es mehr Classic und Sportlines gibt als andere Modelle. Was die Umfrage ja auch zeigt.

nenene du das sind nich nur die sitze das sind auch dinge wie e-verdeck e-fensterheber lack sitzheizung .... die den preis maßgeblich formen und das sind nich nur 300-500€ unterschied.

und dass es mehr classic lines und sportlines gibt als andere ist ansich völlig unlogisch da es wie der name schon sagt eine auflage von sondermodellen war die limitiert ist!
            eine umfrage innerhalb dieser kurzen zeit ist ausserdem völlig unrepräsentativ wart mal ab was da in nem halben jahr rauskommt.

Kommentar

Original von Projekt155
              Original von TTWarlock

nenene du das sind nich nur die sitze das sind auch dinge wie e-verdeck e-fensterheber lack sitzheizung .... die den preis maßgeblich formen und das sind nich nur 300-500€ unterschied.

und dass es mehr classic lines und sportlines gibt als andere ist ansich völlig unlogisch da es wie der name schon sagt eine auflage von sondermodellen war die limitiert ist!
              eine umfrage innerhalb dieser kurzen zeit ist ausserdem völlig unrepräsentativ wart mal ab was da in nem halben jahr rauskommt.
              Ok wir warten.

Wir sollten Wetten abschließen und illegals Glücksspiel im Forum betreiben ;)

Aber nochmal nen dickes Lob an MyGolfCabrio, war ne super Idee.

Kommentar

Original von TTWarlock
                Ok wir warten.
                wir sollten Wetten abschließen und illegals Glücksspiel im Forum betreiben ;)
                JA!!!!!!!!!!! blackjack & nutten!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

Kommentar

8)

sportline pusher
                  Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Original von TTWarlock
                    Original von Projekt155
                    Original von TTWarlock

Ok wir warten.

Wir sollten Wetten abschließen und illegals Glücksspiel im Forum betreiben ;)

Naja, Leute die sich so mit Autos beschäftigen, wie wir hir geben sich doch in der Regel nicht mit einer 08/15 Standardausführung zufrieden, sondern wollen Sportsitze, el. Krimskrams, Servo.... Und da ist ein bereits gut ausgestattetes Sondermodell unterm Strich billiger, als das Basismodell zu kaufen und umzubauen... So wars zumindest bei mir...

Grüßle Mark
                    „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Naja, Leute die sich so mit Autos beschäftigen, wie wir hir geben sich doch in der Regel nicht mit einer 08/15 Standardausführung zufrieden, sondern wollen Sportsitze, el. Krimskrams, Servo.... Und da ist ein bereits gut ausgestattetes Sondermodell unterm Strich billiger, als das Basismodell zu kaufen und umzubauen... So wars zumindest bei mir...

Grüßle Mark
                      ...das ist wohl war. War bei uns damals auch so. NAchdem wir das erste Sondermodell angeschaut hatten, wars um uns geschehen
                      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

*heul* ich weiß nicht was ich fahre, bitte nicht mit Steinen beschmeißen. =) =)

Hab echt keinen Schimmer, was es für eins sein könnte. Nur so viel er war mal weiß, ist aber wahrscheinlich kein Christmas Edition, wie der von ThePanther, inzwischen ist er aber im Edition One Lack lackiert.

Wer kann mir weiterhelfen?? 1987 Bj.!

Grüße Max

Kommentar

91 Sporti natürlich, und Logo in rot.

Gibt es noch andere Golf 1 Cabrio`s ??? =)

Kommentar

schauenwirma *fg*

z.z. haben wir 521 Mitglieder... und 94 haben gevotet....
                            Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

genau!
                              Wehe wenn hier nicht mindestens 500 Leute voten!!
                              Golf 1 Cabrio Classic Line,
                              Bj. 91, 2H* , grünmetallic und beiges Leder, EFH, E-Verdeck, E-Recaros, Ausstellfenster und originale Chromteile

Kommentar

499

WO SIND DIE FASHIONLINE?????? :laola:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X