ich will noch mal abstimmen hab zwei cabrios GEHT NICH
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Modell fährst Du ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hab mich ma unter "kein Sondermodell" eingetragen. ich weiss nich was ich für ein modell hab., ich hab n 89er und ich hab son komischen Streifen überst auto hin bis hinten und hinten geht der streifen dann in palmen und soüber und drüber steht " Tropico" deswegen bin ich mir schon die ganze zeit nich sicher was das fürn modell ist.
Kommentar
-
Original von t3ddy
Ich hab mich ma unter "kein Sondermodell" eingetragen. ich weiss nich was ich für ein modell hab., ich hab n 89er und ich hab son komischen Streifen überst auto hin bis hinten und hinten geht der streifen dann in palmen und soüber und drüber steht " Tropico" deswegen bin ich mir schon die ganze zeit nich sicher was das fürn modell ist.
Kommentar
-
Original von Projekt155
Original von Wusel
Also ich vermute mal, dass am Schluss ClassicLine vorn liegt, oder???
Denke mal Sportline und Classicline werdes es ziemlich knapp unter sich ausmachen. Sind auch die beiden Modelle die mir meistens entgegen kommen.
Kommentar
-
:knie:
Danke für die Umfrage.Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Original von TTWarlock
Original von Projekt155
Original von Wusel
Also ich vermute mal, dass am Schluss ClassicLine vorn liegt, oder???
Denke mal Sportline und Classicline werdes es ziemlich knapp unter sich ausmachen. Sind auch die beiden Modelle die mir meistens entgegen kommen.
und der preis gerade bei "alten" klassikern definiert sich nicht mehr maßgeblich aus km und baujahr da kommts auf den erhaltungszustand und die ausstattung an (seltenheitsfaktor) das solltest du aber eigentlich wissen
Kommentar
Kommentar