Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-WM 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehe ich auch so .. bin auch dafür, dass eine Mannschaft Weltmeister wird, mit der niemand gerechnet hätte, so wie es mit den Griechen war ... da wird das Ganze dann spannend

Tja, ich bin jedenfalls schon SEHR gespannt

Kommentar

Also ich bin für Deutschland!

Manche Kommentare sind hier ziemlich traurig!

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Und wir werden wieder Sieger sein *Mexiko gröhl*

Kommentar

Ich drücke natürlich auch den Deutschen die Daumen ...

Ich bin etwas erleichtert, dass die Türken nicht dabei sind - eigentlich habe ich nichts dagegen - aber irgendwie hat sich bei mir in den letzten Monaten so ne leichte Abneigung gegen deren Publikum entwickelt, dazu lassen sich noch die Spieler davon anstecken - und wenn ich sehe, wieviele zB. im Ruhrgebiet und in Berlin leben .... Da sind doch Kravalle vorprogrammiert ...

Hooligans aus GB, NL oder I werden meist erkannt, bzw. sind diese auch schon soweit in Erscheinung getreten, dass die garnicht erst in Deutschland einreisen dürfen ... Aber da kann man schlecht verhindern, dass Sie einreisen ...

Ich selber boykottiere diese WM aber als aktiver Zuschauer, da gezielt Fanblockbildung durch die Kartenvergabe verhindert wird und Fan-Aktionen bewusst aus den Stadien ferngehalten werden...

BTW: GEGEN MODERNEN FUSSBALL - GEGEN RED BULL - SOLIDARITÄT MIT AUSTRIA SALZBURG!
          Passat 35i @ Autogas
          Golf 3 AAA COLOUR CONCEPT

Kommentar

klasse...*grummel*
            jetzt spielt deutschland gegen polen und versuch jetzt ma ein Trikot der polnischen Nationalmannschaft zu bekommen?!AUSVERKAUFT!War dann ma bei Karstadt sport:"ja wir bekommen alle Trikots...wenn se von nike sind im Januar und von Adidas im April!"*vogelzeig*im netz finde ich auch nur einen shop der die anbietet...grr...einer zufällig nen link zur hand??*grosse augen macht*

LG Anna Gee

Kommentar

Zitat von Gee
              klasse...*grummel*
              jetzt spielt deutschland gegen polen und versuch jetzt ma ein Trikot der polnischen Nationalmannschaft zu bekommen?!AUSVERKAUFT!War dann ma bei Karstadt sport:"ja wir bekommen alle Trikots...wenn se von nike sind im Januar und von Adidas im April!"*vogelzeig*im netz finde ich auch nur einen shop der die anbietet...grr...einer zufällig nen link zur hand??*grosse augen macht*
              Wieso Polen? bist Polin? ;)
              Ich hab festgestellt das man auch gleich für nen Italiener gehalten wird wenn man so ein Fake-Trikot von Italien an hat... *lach*

Grüßle Mark
              „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Zitat von Mark
                Wieso Polen? bist Polin? ;)

Grüßle Mark
                Jain...ich bin in deutschland geboren...naja damals hat das noch zu deutschland gehört...jetzt wieder polen...*g*
                das trikot wäre net für mich sondern für meinen kleinen broth...der will so eins habenIch werde mir das deutsche besorgen...evtl auch das polnische...ma schauen:oaber wieso fragst du?

LG Anna Gee

Kommentar

Zitat von Gee
                  Jain...ich bin in deutschland geboren...naja damals hat das noch zu deutschland gehört...jetzt wieder polen...*g*
                  das trikot wäre net für mich sondern für meinen kleinen broth...der will so eins habenIch werde mir das deutsche besorgen...evtl auch das polnische...ma schauen:oaber wieso fragst du?
                  Rein interessehalber. Ob Du so ein typischer "dagegen"-Fan bist oder ob's tatsächlich einen Grund gibt. Mein einzigstes Fußball-Trikot ist ein englisches von der EM2004. Gabs im Ausverkauf für 25,- € und da ich Englisch LK hatte und auch der englischen Spielkultur fröhne, bot sich das an ;)

Grüßle Mark
                  „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

nein,nein...bin isch net

Kommentar

Für die ganz fanatischen:
                      http://cgi.ebay.de/WM-Teams-Football...QQcmdZViewItem
                      __
                      Grüßle
                      Der Cic

Kommentar

Alles klar! 211 Euro und noch 9 Tage!
                        Hohler die (voll)Pfosten nie klingen...

Keith

Kommentar

Zitat von Gee

LG Anna Gee

*ideehabentu*

kauf ein deutsches....hau hinten den kölsche prinz poldi drauf....und schwupps hasse 2 fliegen mit einer klappe geschlagen 8)

und ABA SISCHA FREU ICH MICH AUF DIE WM....und hoffe natürlich,daß UNSERE JUNGS DEN TITEL HOLEN!!!! alles andere versteh ich nicht...als deutscher muss man doch zu seiner nationalmannschaft stehn!!!

Kommentar

Zitat von Sportsline
                            wir packen das .... bin ja schließlich im Stadion dabei ... *gggggggggggggggg*
                            Als was? ?(
                            Aigner S3

Kommentar

Zitat von nucki
                              Als was? ?(
                              Dazu fällt mir ein:

A: "Was machst du beruflich ?"
                              B: "Ich verteile die Rollen im Theater !"
                              A: "Ist das nicht schwer ?"
                              B: "Nö, auf jedes Klo eine"

:uglylol:

Kommentar

Diese nörgler kann ich nicht hören, da könnt ich kotzen wenn ich das höre!

Dann sollen die die Spiele auch nicht gucken oder nach Brasilien ziehen!

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X