Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-WM 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    1939 hatten wir die Polena uch in der Vorrunde.

    Wurden aber trotzdem nicht nciht Weltmeister.^^

    Spaß!!

    Kommentar


    • #17
      Wenn ich das so anschaue, hat die deutsche Nationalmanschaft
      wieder einmal mehr einen riiieeesen "dusel" mit dieser Gruppe!

      Und wir haben zum x-ten mal Frankreich als Gegner!
      (wird langsam aber sicher extrem langweilig!!!)
      MATT NEWMAN - Electronic Music Artist | visit mattnewman.ch or myspace.com

      SEAT Leon Cupra 1P Candy White

      Kommentar


      • #18
        Ich bin ja nur ungern der Spielverderber hier, aber ich hoff das wir England erst im Finale sehen... denn alle 40 Jahre gewinnt England 'nen Titel ;).

        Grüßle Mark
        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

        Kommentar


        • #19
          Welchen den?

          Den Vizetitel^^

          Kommentar


          • #20
            Von Namen und Papier her ist die Gruppe für uns klar. Nur das ist Fussball! Da kann echt einiges Passieren auch gegen Zwerge! Würde den Mund nicht zu voll nehmen! Glaube aber auch daran das Deutschland die Vorunde übersteht!
            Gruß Andreas

            Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
            Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

            Kommentar


            • #21
              Das mit dem Finale gegen England wird leider nix, egal wie man es dreht und wendet!
              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

              Kommentar


              • #22
                ich hoffe dass jemand anderes Weltmeister wird als Brasilien, aber wer will die schlagen....

                GO HARD OR GO HOME

                Kommentar


                • #23
                  Tja, dann seit mal froh dass Österreich nicht dabei ist .. wir hätten euch vernichtet
                  :laola:

                  Kommentar


                  • #24
                    Das könnt ihr dann in zwei Jahren ja zeigen Für die EM braucht ihr euch ja nicht zu qualifizieren. Na ja mal sehen ob wir das dann schaffen...
                    Gruß Andreas

                    Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
                    Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

                    Kommentar


                    • #25
                      Hoffentlich

                      Selbst auf die Gefahr, dass Ihr mich jetzt steinigt:
                      Ich hoffe, die WM ist ganz schnell vorbei. Ich kann den Scheiß schon jetzt nicht mehr hören.
                      WM-Karten, Blöcke, Fahnen, Bettwäsche, Tassen, und sonstigen Scheißdreck sieht man an allen Ecken. Ich möchte ein schönes Fußballspiel sehen und nicht diese Vermarktungs-Scheiße und diese "Wenn" und "hätte" und "aber".


                      Entweder können sie bestehen, oder sie gehen baden. Und dann gibt es kein Bedauern. Aber dann werden die Spieler, Trainer, Funktionäre wieder zerredet und alles fängt wieder von vorne an.X(
                      Saison: 27, 28, 29, 30, 31, 1. April - Zündschlüssel und los geht´s in die Saison :yeah:

                      Kommentar


                      • #26
                        Junge junge, das hätte vielleicht auch gemäßigter in kleiner Schrift gesagt werden können. Wenns deine Meinung ist, gut. Aber es ist nunmal nicht die Meinung der Allgemeinheit.

                        Topic: Ich finds schon genial wie die Italianos jetzt dem Loddar und der Fifa allgemein Manipulation vorwerfen. Schon witzig. Wobei ich deren Gruppe auch nicht haben möchte. :]

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von TolliOlli
                          Topic: Ich finds schon genial wie die Italianos jetzt dem Loddar und der Fifa allgemein Manipulation vorwerfen. Schon witzig. Wobei ich deren Gruppe auch nicht haben möchte. :]
                          Echt? hab ich gar net mitbekommen. Aber meine Meinung:

                          Wer Weltmeister werden will, muß jeden Gegner schlagen.

                          Grüßle Mark
                          „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                          Kommentar


                          • #28
                            Das wär meine Traumgruppe:

                            Deutschland
                            Brasilien
                            Argentinien
                            Holland

                            da wüsste man gleich woran man ist, und wenn man die Gruppenphase überstanden hat, ist man praktisch auch gleich Weltmeister

                            GO HARD OR GO HOME

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von A.T.
                              Das könnt ihr dann in zwei Jahren ja zeigen Für die EM braucht ihr euch ja nicht zu qualifizieren. Na ja mal sehen ob wir das dann schaffen...
                              Naja, ich persönlich bin ja froh, dass wir uns für die WM nicht qualifiziert haben ... eine Peinlichkeit weniger ... Fussball ist nun mal nicht unsere Stärke, ist so -g-

                              Aber ich bin jetzt mal ehrlich, auch wenn mich jetzt einige von euch dafür hassen werden: Ich hoffe auch NICHT, dass Deutschland Weltmeister wird ... dann werden Ballack & Co nur noch eingebildeter ... das überlebt die Menschheit nicht :poklatsc:

                              Kommentar


                              • #30
                                Als Deutscher hätte ich natürlich gerne das Deutschland Weltmeister wird, aber wenn ich ehrlich bin hast du(golf4cabrio) Recht! Aber ich will auch nicht das Brasilien (Ronaldino kann ich kein bisschen leiden, immer mit seinem Surfer gruß...) Weltmeister wird! Am coolsten wäre eine Überraschungsmanschaft die schönen offensiv Fussball spielt!
                                Gruß Andreas

                                Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
                                Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X