Also bitte... die deutschen Gegner müssen vernascht werden von uns !! Wenn das nicht mind. zum zweiten Platz reicht weiss ich auch nicht =)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-WM 2006
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
=) =) es hätte schlimmer kommen können....=) =)
wenn das nicht zu schaffen ist (die Vorrunde) , wars wohl die letzte WM für D .... zum Glück mussten wir uns ja nicht qualifizieren...
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft und deswegen werden wir ganz locker die Vorrunde überstehen.
Kommentar
-
@ Olli
Lieber den Mund net zu woll nehmen. Kann ja einiges passieren.
Denken wir nur mal an Frankreich - Senegal, wer hat da nochmal gewonnen?? ;)
Klar hat Deutschland noch eine der einfachsten Gruppen erwischt, aber als gebürtiger Pole muss ich ja laut werden hier. hehe.
Hoffe es regnet net beim Spiel Deuschtland - Polen!!!
MfG
adam!
Kommentar
-
In Vorrunde ist alles in Butter!
Eröffnungsspiel am Geburtstag von nem Kumpel und gegen Polen an meinem!
Die Wunschzettel sind schon abgegeben!
England im Achtelfinale geputzt und dann kann kommen wer will!
Finale dann Argentinien oder Brasilien!
Die Statistiken sprechen alle für uns!
1974 hatten wir die Polen auch ind er Vorrunde!
1986 Fizeweltmeister gegen Argentinien und 1990 dann Weltmeister gegen die!
2002 Fizeweltmeister gegen Brasilien und 2006 dann Weltmeister gegen die!
Die Zahlen lügen nicht!Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar
Kommentar