Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballtipps bei kicktipp.de !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Yeah, bin jetzt auch dabei.
    Anstatt sich mal vor der Saison anzumelden... Tststs

Naja, sind ja noch zwei Spieltage :baeh:

Stellen sich nur zwei Fragen: Kann ich noch Meister werden? Und kann Hannover noch Meister werden? :patsch2:

Kommentar

• :yeah:

kurz vor Saisonende hab ich doch tatsächlich noch einen Spieltag gewonnen :baeh:

muss ich zwar mit papa teilen, das macht aber nix.

ach ja:

Hauptsache Frankfurt und Mainz bleiben drin!!!!!!!!!! - ganz fest Daumendrück -
      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

• Zitat von TolliOlli
        Und mein Lieblings-Butzi will mich kennenlernen? Das musst du dir aber noch mit ein paar netten Aussagen verdienen. ;) Abgesehen davon kann ich persönlich über Fußball nicht so halbwegs emotionslos wie hier sabbeln. :o

dabei bin ich völlig freundlich,immer zuvorkommend,verliere nie ein böses wort über andere vereine.....wie nett soll ich denn noch sein....

und gegen emotionsgeladene diskussionen hab ich gar nix...im gegenteil...solange sie nicht feindselig geführt werden und der ton noch passt...kein problem....bei der WM sind wir eins...da bietet sich doch mal ein multikulti-treffen an...muß mal drüber nachdenken!! ;)

Kommentar

• Hm .... Heute hat sich der HSV selbst vergeigt
          Aber dafür is Mainz und Frankfurt drinne

Kommentar

• Man man man was nen Spieltag... wäre so geil gewesen wenn Dortmund nächste Woche den Bayern die Meisterschaft versaut hätte, aber dafür hätte der HSV mitspielen müssen...
            Und dann so etwas, schade für Hamburg aber selber Schuld...
            Mal schauen was uns die nächste Saison so bringt...

Kommentar

• wäre so geil gewesen wenn Dortmund nächste Woche den Bayern die Meisterschaft versaut hätte,
              :evil: :vogel: :hair: :poklatsc: :no:

Jetzt wird der arme HSV bloss noch Dritter ! :baeh:

Kommentar

• Glückwunsch an den FC Bayern! Wer fast nie verliert wird auch Meister.

Und zu Hamburg? Leider ne Vorlage zum 2. Platz vergeben. Aber was solls?! Man hats in der eigenen Hand.

Kommentar

• Wobei ich mir sicher bin, dass der HSV auch als 3. die Qualifikation für die CL überstehen würde ! (falls aufgrund des üblen deutschen Abschneidens überhaupt noch 3 Starter randürfen ?)

Kommentar

• Natürlich darf der 3. ran. Das wird sich auch so schnell nicht ändern, auch wenn das beste deutsche Jahr aus der 5 Jahreswertung rausfällt. Ich meine, wir messen uns da mit den Holländern. Da Hamburg ja bekanntlich die besten Holländer reihenweise wegkauft droht da keine Gefahr. ;) Ne im Ernst, da ist nix zu befürchten.

Und warum sollte Hamburg 3. werden? Ich sehe da keinen Grund. Nur weil Bremen gegen einen feststehenden Absteiger 6:0 gewonnen hat? Es wird ein spannendes Spiel, ganz klar. Aber Hamburg darf nur nicht verlieren. Gegen die TOP 4 der Liga hat Hamburg nur in Bremen unentschieden gespielt, den Rest allesamt gewonnen. In großen Spielen kommt eine große Leistung. Hoffentlich jedenfalls...

Und mal ehrlich, selbst wenn Hamburg 3. werden würde, wäre es eine fantastische Saison dieser Mannschaft. Vom 1. bis 33. Spieltag hat Hamburg nämlich soweit möglich die Meisterschaft spannend gehalten. Aber es wäre natürlich schon ziemlich ernüchternd, nur noch 3. zu werden. Zusammengefasst: Man hat alles selbst in der Hand. Im Gegensatz zu Babba, der kann aus eigener Kraft diese Tipprunde nicht mehr gewinnen. :baeh:

Kommentar

• Ich denke auch dass wir zu Hause gegen Bremen gewinnen oder zumindest unendschieden spielen können!

Die Rote Karte war für den HSV Gift, dann noch 2 langsame Verteidiger in der Innenverteidigung...

Wenn ihr mich fragt kann van Buyten gerne gehen, der braucht einen schnellen an seiner Seite, fussballerisch halte ich Ismael für besser!

Schade dass Podolski zu Bayern geht, ich hoffe allerdings dass er da dann auch spielt, was ich bei Pizarro (grossartige Saison) und Makaay(kommt wieder aus seinem Tief), kaum glauben kann...

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Nach dem derzeitigen Lauf vom HSV und Werder wird Werder gewinnen :baeh: :yeah:

Jürgen

Kommentar

• Nen 1:1 reicht mir ja auch

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Naja in der derzeitigen Euphorie lassen sich die Bremen schon ein wenig blenden. Soweit ich die Tabelle in Erinnerung habe, ist Hamburg 2., hat also die besseren Voraussetzungen. Man tut auch so, als ob Bremen das nonplusultra ist. Fakt ist aber, dass Bremen gegen einen feststehenden Absteiger 6:0 gewonnen hat. Respekt, aber mehr nicht. Hamburg hätte rein theoretisch bis zum Zeitpunkt der roten für Hertha 4:1 führen müssen. Hätte, habens aber nicht. Mit Ausnahme des Köln-Spiels auf Hamburger Seite war es aber eigentlich immer fußballersich o.k.

Die Bremer sollen sich mal ruhig pushen, abgerechnet wird am Samstag. Und pauschale Aussagen, dass Bremen stärker ist, braucht man sicher nicht zu bewerten. Ich denke, die Kaderstärke ist ziemlich ausgeglichen.

Kommentar

• Jepp und bei beiden fehlt der Spielmacher!

Aber vielleicht spielt vdv ja doch noch kurz!

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• So, ich erwarte nunmehr die Glückwünsche als souveräner Gewinner dieser Tipprunde! :laola:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X