Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballtipps bei kicktipp.de !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Als es 0:2 am Samstag stand, und alles klar war, dass wir heute keine Punkte holen, hat ein Typ hinter mir gesagt:" Hoffentlich verliert morgen Bayern nicht"

Das hat mal wieder alles auf den Punkt gebracht!

Also ich finde allerdings dass es die geilste Saison aller Zeiten war
    Unabhängig ob wir 2. oder 3. werden...

Zu Butzi sag ich nix, der kann einem nur noch Leid tun!

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Zitat von 5ive

Zu Butzi sag ich nix, der kann einem nur noch Leid tun!
      muahaha.....ich tu mir nicht leid.....kein meter....ich sachs nochma.....GOTT SEI DANK IS DIE SAISON BALD UM....und dann gugg ma weida.....nich immer so große töne spucken...:baeh:

Kommentar

• Aber mit welcher Berechtigung, Herr Butzi, gilt es anzunehmen, dass vor allem Stuttgart nächste Saison eine andere Rolle spielt? Ich würd erstmal aufpassen, dass die paar wenigen Guten dableiben. Zudem wirds schwierig und teuer, gute Leute nach Stuttgart zu lotsen, sonst wäre Veh schon kein Trainer mehr. Also wikrlich bei aller Objektivität eine Frage an dich: Warum denkst du, dass Stuttgart nächste Saison besser sein sollte?

Kommentar

• Naja ich denke mal das darf jeder doch von seinem Verein denken/hoffen wie er mag!

Ich behaupte ja auch das Frankfurt am WE DFB Pokalsieger wird und dann drauf die Woche den Klassenerhalt klar macht

Kommentar

• Du freust dich doch nur auf das Ende der Saison, weil dann die WM beginnt!

Wieviele Spieler von Stuttgart sind bei der WM dabei?

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Glaub genausoviele wie vom HSV.
              Unser Rohrkrepierer Benny Lauth macht da ja ned bei mit.

Schade eigentlich dass beim HSV so wenig deutsche Nationalspieler dabei sind.
              Aus anderen Ländern haben wir ja ausreichend Spieler...

Kommentar

• Na von den Stuttgartern ist ja der Neu-Hamburger Hildebrandt dabei...

Ansonsten kenne ich mich im Kader von denen nicht so aus. Hamburg stellt theoretisch eine menge Leute, aber alles Ausländer. :( Mir wärs auch lieber, wenn da ein Sack voll Deutscher Natio-spieler spielen würden.

Kommentar

• Mal sehen wie sich der neue Torschützkönig der BuLi bei der WM macht...

Jürgen

Kommentar

• Berbatov?

Bremen schießt derzeit komischerweise ja keine Tore mehr...

Kommentar

• ich gehe davon aus,daß MEINE mannschaft ein neues gesicht kriegen wird...abgänge weiterer leistungsträger sind mir bis auf soldo keine bekannt.....dann denke ich weiter,daß wir mit da silva,der ja fix aus mainz kommen wird,wieder mehr qualität ins kreativspiel kriegen werden....damit wär dann auch klar,daß tomasson,lubo,streller und gomez (noch) mehr durschlagskraft kriegen!!!

im gegensatz zu dem hsv ham wir ja einen sturm.....
                      ichz denke der kader reicht um zwischen platz 2 und 5 zu landen...mit sicherheit....
                      und ich finde es schön,daß man armin veh verlängert hat...der mann verdient die chance sich eine mannschaft zu bauen und ne vorbereitung zu absolvieren...ich denke sicher nicht,daß es dem VfB an geld fehlt....wir sind einer der gesündesten vereine der buli...und schuldenfrei!!
                      außer bayern und bremen fällt mir kein weiterer ein,der das behaupten kann....

so und nun würde ich mal gerne wissen wie sich der hsv da oben weiter etablieren möchte....

Bula....geht nach barca
                      van buyten wird nach münchen wechseln
                      van der vaart ist leider zu verletzungsanfällig (aber ein traumspieler)
                      mit reinhardt spricht keiner über einen neuen vertrag
                      barbarez liegt ebenfalls auf eis und so wie ich den einschätz platzt da bald der kragen
                      und wenn der komische brasilianer verletzt sein sollte habt ihr nichtmal mehr einen der wenigstens tore schießt

und ruckzuck is der große weltverein hsv wieder da wo er 23 jahre war...im mittelmaß der bundesliga...und meist hinter UNS

diese situation würde mich als hsv fan mehr beeindrucken als drüber nachzudenken wieviele ausländische nationalspieler im kader sind;)

und @5er

wat habt ihr denn für nationalspieler?? biste stolz uff holländer??? ich wär es nicht...bin ja deutscher und aus dieser sicht sach ich jetzt ma
                      HILDEBRAND,HITZLSPERGER und evtl (daran glaub ich nicht) HINKEL...na wieviele deutsche hat der hsv zu bieten?? ;)

wenn es um ausländer geht.....

MAGNIN,STRELLER...beide schweiz
                      LJUBOJA....serbien-montenegro
                      MEIRA.......PORTUGAL
                      ZIVKOVIC..........kroatien

und bevor nun das geschrei losgeht....STRELLER UND (leider) AUCH ZIVKOVIC sind VfB SPIELER...die bis zum saisonende nach köln verliehen wurden....also sind sie an der WM wieder bei uns,was mich im fall von marco streller unheimlich freut!!!

Kommentar

• Zitat von Schraubär
                        Glaub genausoviele wie vom HSV.
                        Unser Rohrkrepierer Benny Lauth macht da ja ned bei mit.

Schade eigentlich dass beim HSV so wenig deutsche Nationalspieler dabei sind.
                        Aus anderen Ländern haben wir ja ausreichend Spieler...
                        Ich rede ja von Ausländischen Spielern, was wohl einiges über die Qualität aussagt...

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Die Qualität haben sie ja in den letzten Wochen gezeigt...

Kommentar

• Genau das wollt ich hören, Butzi. Und das ist nicht höhnsich gemeint, sondern um zu sehen, wie ein Stuttgarter das sieht. Das du natürlich gleich immer die Parallelen zu Hamburg ziehst, verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht. Das geht ja hier nicht um einen Schwanzvergleich. Aber um dazu Stellung zu nehmen:

Ich denke auch dass Bouhla geht, aber wen würde das wundern, wenn Barca sich meldet. Und schließlich gibts gutes Geld dafür und ich halte ihn für absolut ersetzbar. Wo wir dann bei van Buyten sind. Den halte ich NICHT für ersetzbar, wenn der gehen sollte, hat man ein echtes Problem, erst recht, wenn Bouhla auch weg ist. Nur: Der Mann kostet... und ob Bayern das zahlt, glaub ich nicht. Das würd mich aber wenn dann schon treffen...

Aber andersherum: Warum sollte jemand derzeit aus Hamburg weggehen? Es ist ja nicht so, dass es derzeit ein Ausrutscher nach oben ist wie in der Vergangenheit. Sondern der Kader hat Qualität, zumindest bis zum 14. Mann. Wenn so wie jetzt alle möglichen Leistungsträger ausfallen, ists schwer zu kompensieren.

Und meine persönliche Meinung: Der Sturm von Hamburg hat sich gefangen, Barbarez ist Stürmer und der statistisch zweitbeste Scorer der Liga. Bei Toni kam doe Verletzung dazwischen. Seit der Rückrunde ist Lauth auch auf dem aufsteiegenden Ast, auch wenn sich das bisher erst in 4 Toren gezeigt hat. Aber sein Spiel ist deutlich besser geworden. Und letztlich ist in Hamburgs Spielsystem nicht wie in Bremen vorgesehen, 5 Tore zu schießen um die 3 Gegentore auszugleichen. Sondern wenig zu bekommen und ein wenig mehr zu schießen.

Selbst wenn jemand geht, ists klar, dass jemand mind. gleichgutes kommt. Geld ist da, durch Verkäufe kommt ne mnge wieder rein. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass gut eingekauft wird (im Gegensatz zu Stuttgart). Aber nur mit der Einschränkung van Buyten. Wenn der weggeht... oh man darüber will ich nicht nachdenken.

Kommentar

• Wie kann man nur wegen Fußball so abgehen ... ?

Kommentar

• Grade das machts ja so geil drüber zu diskutieren...:baeh:

Und erst recht mit dem Hamburg-Hasser Butzi :p

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X