Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballtipps bei kicktipp.de !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hach mein freund olli....vom größenwahn schon angesteckt =)

weihnachten siehts anders aus ;)

so und nu guggen wie ich das feld von hinten aufroll 8o

Kommentar

Und ich dachte schon du tippst nur an WE an denen Stuttgart gewinnt! ;) 8)

Kommentar

das die seite oft nicht zu erreichen ist, ist echt scheiße, das hatten jetzt schon viele, die noch schnell tippen wollten!
        also, früh genug tippen...
        ....mfg lars

https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

Kommentar

dann darf ich net so oft =)

na,meine frau hat intanet zu früh abgemeldet...nu läufts wieda und ich komm mit macht von hinten :vict: :bravo: (geile neue smiles)

Kommentar

Den besten hat leider Papa nicht eingebaut!!

Dafür zeig ich ihm den !!

*das ist der Smei Lee*
            ich hoff Papa fasst das jetzt nicht böse auf! :O

Kommentar

so ne scheiße....der server von kickitippi is überlastet...will doch guggen...hab mich aber echt gut vertippt...dusselbayern ham zu wenig tore geschoßen :daxie:

Kommentar

Original von sButzele
                hach mein freund olli....vom größenwahn schon angesteckt =)

weihnachten siehts anders aus ;)

so und nu guggen wie ich das feld von hinten aufroll 8o
                Hast ja gut Punkte gemacht. Du musst halt auch mal Glück haben.

Größenwahn? Nur weil ich der klügste, schönste und beste bin, bin ich ja nicht gleich größenwahnsinnig. :]

Aber mal ganz im ernst. Bisher bin ich in meiner Meinung zum VfB nur bestärkt worden. Mal schauen was in der Zeit bis zur Winterpause noch passiert. Heute wirds denk ich mal eng für euch. Nach der Wasserschlacht im UefaCup... Wo auch immer das war.

Kommentar

Und der Tagessieg geht an Ponton! :bravo:

Aber Acme enttäuscht mich, muss doch als Mod mit gutem Beispiel vorangehen und tippen!

Kommentar

....spürt ihr meinen atem im nacken?? =)

und schon nich mehr letzter.... :vict:

Kommentar

• Jau mir wird ganz warm von hinten. 8)

Aber solange du auf Sieg für Stuttgart in Dortmund tippst, kannst du nix gewinnen.

Kommentar

• Ich habe auch gut zugelegt, von wegen"jetzt haben wir einen der letzter wird"
                        bald bin ich oben dabei ;)

TFSI rulez....

Kommentar

• Hab meinen eigenen Heiligen SV etwas unterschätzt, das rächt sich und schon machen sie 3 dinger und fangen keinen ein

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• damit es hinten lustig bleibt, hab ich mich auch noch angemeldet
                            Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

• ich wär ein schlechter fan,wenn ich gegen meinen heiligen VfB tippen würde...und ehrlich...wir hätten siegen müßen!!!! zumindest seh ich das durch meine weiß-rote brille soh...ende der disku!!! :]

Kommentar

• Leute heut wieder tippen!!!! Besonders Acme sollte endlich mal wieder seiner Vorbildfunktion als Mod nachkommen...

Und selbst für Butzi kanns heut Punkte geben. Stuttgart hat eine vermeindlich leichte Aufgabe, wenn man den jemanden findet, der Tore schießt. Tommi ist ja anch dem Rüpelfaul :O gesperrt.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X