Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland - Italien 0:2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ganz ehrlich gesagt, ich wusste netmal das Du weiblich bist und bin auch net davon ausgegangen das Du Dich auf den Rasen legst, nur weil ich mich Dir in Adidas Schuhen mehr als 50cm nähere. Ich dachte das machen nur die Jungs der Squarda Azzuro so und darauf steh ich ja mal gar nicht...

    Grüßle Mark
    „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

    Kommentar


    • #47
      Gut dass mein Internet wieder geht, schade dass sie nicht noch 3 min durchgehalten...
      Elfmeterschiessen wär geil gewesen, wenn man da ausscheidet ist das nicht soo bitter...

      aber das hätten sie geschafft, und würden dann auch gegen Frankreich gewinnen :(

      GO HARD OR GO HOME

      Kommentar


      • #48
        Bin ja mal auf die Spieler aufstellung am Samstag gespannt.
        Ist ja sogesehen eine komplet umstruckturierte Manschaft - ob das hinhaut?
        Two-tone Lackierung Schwarz-Flip Flop, Recarao´s Leder, Chrom, Chromfelgen 15", Klarglas rundrum, FK Fahrwerk, ......

        Kommentar


        • #49
          Ja gut der Ballack zieht immer die Gegenspieler auf sich das öffnet für die anderen Mitspieler natürlich Räume...
          Zuletzt geändert von ; 07.07.2006, 21:36.

          Kommentar


          • #50
            Also ich bin etwas traurig aber im großen und ganzen zufrieden.
            Vor der WM hatte ich kein großes Intresse an dieser ganzen WM-Sache und dachte Deutschland fliegt eh nach der Vorrude im 8tel raus (nach den schlechten Vorbereitungsspielen etc).

            Aber dann haben sie sich echt reingehangen und selbst ich war begeistert und hab mir jedes Spiel angesehen, fand die Stimmung hier im Lande echt großartig und hoffe dass es ein bisschen so bleibt.

            Fazit: Ganz großes Kino, hätte nie gedacht das wir noch so guten Fussball spielen können. Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder gleich nen Trainerwechsel sondern man bleibt am Ball und holt sich gleich ein paar Leute aus der u20 (oder u21?) und fördert mal wieder die eigenden Leute. Dann denke ich wird Deutschland wieder ein richtiges Fussballland.

            Kommentar


            • #51
              Die Spieler sollten auch die Freundschaftsspiele und besonders die Qualifikationsspiele ernst nehmen. Hier muss auch versucht werden eine Stammformation zu finden, so dass sich die Spieler optimal einspielen. Wenn Deutschland dann weiterhin stark spielt, hat die Welt auch wieder Respekt vor uns, und das ist ein Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft!

              GO HARD OR GO HOME

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X