Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland - Italien 0:2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin,
    der bessere gewinnt und ein bischen Glück gehört auch dazu.

schade das wir es nicht geschafft haben, aber unsere Mannschaft war gut.
    Hut ab , schön das wir soweit gekommen sind.

in diesem Sinne auf 2010 in Südafrika da werden die Karten neu gemischt.
    Gruss
    Friedhelm
    GTI "Performance", DSG 180 KW ,Atlantic Blue Metallic
    GoVa 1,4l/110 KW TSI; A1 Cabrio 72 Kw EZ:91 Sportline rot
    ]HTTP://www.Camping-club-Gifhorn.de

Kommentar

Zitat von MAC_250
      War doch nur spass.. aber trotzdem tut es einem echt weh, seine leute rausfliegen zu sehen...

Ja, das stimmt wohl...

Kommentar

meine persönliche meinung ist, daß der gastgeber des WMs nicht WM werden sollte. sollen doch frankreich, portugal oder italien das rennen machen... das macht das alles interessanter ;)

2010 werden wir denen das fürchten lehren *hoff*

btw.

das was die fifa orga gemacht hat, bzgl frings war nicht ok find ich. mei, bin kein fussballprofi oder großartiger fan, aber mit frings hätten wir das spiel gewonnen. so seh ich das. es war abgekatert (oder wie auch immer das geschrieben wird)

ich selbst habe nicht damit gerechnet daß deutschland so weit kommt, aber was solls... die dt. mannschaft gehört ja nun zu den TOP4 weltweit... TOP3 beim nächsten spiel wäre vielleicht besser... aber was solls...

its only a game ;)
        Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

bin zwar ein ösi, hätte es euch aber trotzallem vergönnt!
          dass italien weiter ist ist einfach nur scheiße zum quadrat!!!!!!!!!!
          was haben die schon bei der wm geleistet? die leichteste gruppe, ein ergaunerter elfer gegen australien, und dann noch die frings geschichte, einfach eine sauerei.
          SCHADE

wenn frankreich nicht im finale steht, seh ich mir die scheiße gar nicht an!
          potugal-itaka:da kommt einem ja das lachen...............

Kommentar

Zitat von Herb
            bin zwar ein ösi, hätte es euch aber trotzallem vergönnt!
            dass italien weiter ist ist einfach nur scheiße zum quadrat!!!!!!!!!!
            was haben die schon bei der wm geleistet? die leichteste gruppe, ein ergaunerter elfer gegen australien, und dann noch die frings geschichte, einfach eine sauerei.
            SCHADE

wenn frankreich nicht im finale steht, seh ich mir die scheiße gar nicht an!
            potugal-itaka:da kommt einem ja das lachen...............

seh ich auch so!
            Was hat italien denn wirklich erkämpft? Nichts... schon das Spiel gegen die Ukraine war ein Witz! Die haben ja alles geschenkt bekommen!
            Und wenn ich diesen beknackten camoranesi schon seh kommt mir die Wurst!
            Eingebildet bis zum :kotz:

Da bleibt nur.

Vive la France!!!!!!!!!!!!:trinken: :bravo:

Kommentar

naja was soll ich sagen erst motzt jeder was Klinsi für eine Manschaft aufgestellt hat,Lehmann Nummer 1, Kurany (oder wie man den schreibt)zu Hause.Dann waren die Deutschen schon nach dem ersten Spiel Weltmeister.Und jetzt nicht ertragen wenn man mal Pech hat.Sorry aber ich bin Halb italienisch halb deutsch,hätte Italien verloren wäre ich für Deutschland gewesen.Mann regt sich hier auf die Italiener sind Weicheier u.s.w,mag sein aber sie sind seit 24 Spielen ungeschlagen,wenn auch immer knapp, also hätten das die Deutschen auch mal machen sollen dann hätte es vielleicht geklappt:-).Ausserdem sollte Lehmann mal in seiner Kiste bleiben und nicht immer im Feld mitspielen wollen,dann hätte er das 2 te auch vielleicht nicht bekommen.Ich finde das echt SCH..... wenn man nicht verlieren kann.Es wird immer gedacht das das Land das die WM oder Europameisterschaft veranstaltet gewinnen muss.Italien hat es 1990 auch nicht geschafft,NA UND.Und noch zum Schluss warum regt man sich denn immer so auf die verdienen die Millionen,sollten die Leistung bringen,wenn nicht fliegt der Trainer (so beklopt)und die Fans sind immer kurz vorm Herzinfakt.Ich weiss das es Italien vielleicht nicht schafft Weltmeister zu werden,denn Frankreich schlägt Portugal bestimmt.Eins ist aber sicher das Spiel wird wieder spitzenmässig.Denn nach 1998?? haben die noch was offen mit den Franzosen.

Kommentar

Zitat von CLANFA
                Italien hat es 1990 auch nicht geschafft,NA UND.Und noch zum Schluss warum regt man sich denn immer so auf die verdienen die Millionen,sollten die Leistung bringen,wenn nicht fliegt der Trainer (so beklopt)und die Fans sind immer kurz vorm Herzinfakt.Ich weiss das es Italien vielleicht nicht schafft Weltmeister zu werden,denn Frankreich schlägt Portugal bestimmt.Eins ist aber sicher das Spiel wird wieder spitzenmässig.Denn nach 1998?? haben die noch was offen mit den Franzosen.
                Weist Du was da los war als unsere "Legionäre" den Titel geholt haben? Italien war ziemlich sauer auf D, obwohl sie es ja selbst in der Hand hatten gegen Argentinien zu gewinnen ;).
                Das 2. Tor war ja vollkommen egal, eigentlich hätte Lehmann mit in den gegnerischen Strafraum gemusst. Ob man 1:0 oder 2:0 verliert ist egal, aber 1 Feldspieler mehr kann halt den Ausgleich bringen. Das ist eine Taktik, die im Eishockey in K.O.-Spielen seit Jahrzehnten zum Einsatz kommt. Wie gesagt, Italien wird immernoch 1934 angekreidet und die Spieler bestätigen das leider immer wieder auf's neue...

Grüßle Mark

P.S.: Nach der WM können wir gern mal Pizzaessen gehen, ich hab nichts gegen Italiener(innen) ;)
                „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

P.S.: Nach der WM können wir gern mal Pizzaessen gehen, ich hab nichts gegen Italiener(innen)

sorry aber mein Mann ist Sizilianer ;)

Kommentar

Schade, Schade, Schade!!!

So eine bittere Niederlage schmerzt im Herzen eines jeden Deutschen!
                    Ich hoffe nur das diese einzigartige Euphorie hier in Deutschland weiter aufrecht erhalten wird!

Was hier in letzter Zeit los war, hab ich in meinem jungen Leben noch nicht erlebt!
                    Das war, ist und bleibt einzigartig!!!!!;)

Es ist zwar sehr schade, das wir nicht im Finale stehen, aber ich denke immer positiv und sehe die Gewinner einer solchen WM; die wären in meinen AUgen ganz klar ODONKOR, KLOSE, LAHM, FRINGS und MERTESACKER!
                    Der größte Gewinner ist jedoch KLINSMANN für mich!
                    Ich hoffe das er den Trainerjob weitermacht!!!!!!!!

Hätte mir jemand gesagt, dass wir erst im Halbfinale(und dann noch in der letzten Minute) verlieren, hätte ich demjenigen wohl den Vogel gezeigt!

Ich bin jetzt noch stolzer ein Deutscher zu sein!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Diese Antwort von Beckdorfer wurde von Papa Schlumpf gelöscht
                      Doppelpost

EDIT: Doppelpost!

Zitat von Beckdorfer
                      Schade, Schade, Schade!!!

So eine bittere Niederlage schmerzt im Herzen eines jeden Deutschen!
                      Ich hoffe nur das diese einzigartige Euphorie hier in Deutschland weiter aufrecht erhalten wird!

Was hier in letzter Zeit los war, hab ich in meinem jungen Leben noch nicht erlebt!
                      Das war, ist und bleibt einzigartig!!!!!;)

Es ist zwar sehr schade, das wir nicht im Finale stehen, aber ich denke immer positiv und sehe die Gewinner einer solchen WM; die wären in meinen AUgen ganz klar ODONKOR, KLOSE, LAHM, FRINGS und MERTESACKER!
                      Der größte Gewinner ist jedoch KLINSMANN für mich!
                      Ich hoffe das er den Trainerjob weitermacht!!!!!!!!

Hätte mir jemand gesagt, dass wir erst im Halbfinale(und dann noch in der letzten Minute) verlieren, hätte ich demjenigen wohl den Vogel gezeigt!

Ich bin jetzt noch stolzer ein Deutscher zu sein!!!!!!!!!!!

Mehr gibt es wohl nicht zu sagen!

Kommentar

Da stimme ich zu und ich finde wir sollten unsere Elf in das Spiel zum 3. Platz mit kräftiger unterstützung begleiten.

Deutschland stand unter enormen druck und in denn letzten 3 min. haben sie sich schon im Elfmeterschießen gesehen und wurden dadurch zu sicher GROßER Fehler!

TROTZ ALLEN SUPER TEAM!

Deutschland - Italien hätte nie jemand gedacht das wir es soweit schaffen und dann ausgerechnet treffen wir auf diese waschechte Hollywood-Truppe.
                        Two-tone Lackierung Schwarz-Flip Flop, Recarao´s Leder, Chrom, Chromfelgen 15", Klarglas rundrum, FK Fahrwerk, ......

Kommentar

Zitat von CLANFA
                          P.S.: Nach der WM können wir gern mal Pizzaessen gehen, ich hab nichts gegen Italiener(innen)

sorry aber mein Mann ist Sizilianer ;)
                          Dürfen Sizilianer keine Pizza essen?! Das wär mir neu, aber ich erkundige mich mal bei meinen Italiener(inne)n ob das stimmt... Irgendwie glaub ich Du flunkerst mich grad a bissle an, denn DAS hab ich noch nie gehört... ;)

Grüßle Mark
                          „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Schade, schade, wir mußten auch unseren Frust mit Weizenbier killen.
                            Deutschland hat stark gespielt, mehr Ballbesitz, aber die italienische Abwehr war so stark, dass wir nie in ne richtig gefährliche Schussposition gekommen sind. Bei den Italienern waren es zwar weniger Chancen, aber die waren dafür alle Brandgefährlich, der Schuss gegen Pfosten und Latte z.B. und Lehmann hat auch 3-4x glänzend pariert.
                            Aber das die Italiener ausgerechnet in den letzen eineinhalb Minuten das klar machen mussten, die habens gewußt Elfmeter verlieren sie

Naja ich geh jetzt frühestens nach der WM wieder in die Eisdiele und in die Pizzeria, allein weil ich die alle persönlich kenn und kein Bock auf das Geschwätz und hämische Grinsen hab (obwohl wenn es andersrum ausgegangen wär, hätten wir das halt gehabt... ;) )
                            2H Bj. '91, Felgen 8x17" ET35 Reifen 205/40R17

Kommentar

Zitat von Mark
                              Dürfen Sizilianer keine Pizza essen?! Das wär mir neu, aber ich erkundige mich mal bei meinen Italiener(inne)n ob das stimmt... Irgendwie glaub ich Du flunkerst mich grad a bissle an, denn DAS hab ich noch nie gehört... ;)

Grüßle Mark

@ Mark
                              doch schon aber die Pizza könnte Dir vielleicht schlecht im Magen liegen,es sei denn Du wolltest mit UNS gehen???? ;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X