Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland - Italien 0:2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschland - Italien 0:2

    In der verlängerung!

    Was meint ihr wie wird dieses TOP SPIEL am Dienstag abend ausgehen?
    Two-tone Lackierung Schwarz-Flip Flop, Recarao´s Leder, Chrom, Chromfelgen 15", Klarglas rundrum, FK Fahrwerk, ......

  • #2
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar


    • #3
      Wir haben doch jetzt extra ein tolles Sport-Forum!! ;)

      Trotzallem, mein Tipp: 4:1!
      Die Revanche für die Schmach im März!
      Klose macht 2 Tore, Poldi 1 und Frings macht 1! Frings würde ich es am meisten gönnen für seine tolle Leistung im Spiel gegen Argentinien!
      Für Italien macht Luca Toni das Tor! ;)

      Kommentar


      • #4
        Ja ;)
        ich wette sogar bei bet and win ;)

        Hab 30€ überwiesen und 30€ bei denen geschenkt bekommen *G* die hab ich im letztes piel schon verdoppelt ;) auf 120 *G*

        Hier ist der link : http://www.corsaclub.de/betandwin.php

        Kommentar


        • #5
          ich bin "optimistin" 2:0 für unsere jungens

          Kommentar


          • #6
            nuja ob frings überhaupt die möglichkeit bekommt ein tor zu schiessen is ja noch fraglich

            Kommentar


            • #7
              Grad aktuell auf der Homepage von ZDF gelesen, dass Frings GESPEERT wird für das Spiel gegen Italien!
              So eine Schweinerei!
              Und zusätzlich 5000 Schweizer Franken Strafe muss er zahlen!!!

              Kommentar


              • #8
                Warum? Was hat er gemacht?
                5000Franke sind mal kein Problem bei dem was die verdienen....

                Kommentar


                • #9
                  Na sauber... Immerhin hat das ein Vorteil. Er kann im Finale wieder spielen, da er im Halbfinale ja keine 2. Gelbe bekommen kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    Fehlt im Halbfinale: Torsten Frings.

                    WM-Viertelfinale

                    FIFA sperrt Frings

                    Mittelfeldspieler fehlt im Halbfinale gegen Italien

                    Die deutsche Nationalmannschaft muss im WM-Halbfinale am Dienstag (21.00 Uhr/live im ZDF) in Dortmund gegen Italien auf Torsten Frings verzichten. Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA sperrte den 29-Jährigen auf Grund einer Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz für zwei Spiele. Die Sperre für das zweite Spiel wird allerdings für sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt.

                    Somit kann Frings im Endspiel oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken. Außerdem muss er eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken zahlen.

                    Analyse der Fernsehbilder
                    Frings wurde nach Studium von Fernsehbildern verurteilt. Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) hatte die Szene während der Tumulte nach dem deutschen Sieg am vergangenen Freitag im WM-Viertelfinale gegen Argentinien im Elfmeterschießen (4:2 i.E., 1: 1 n.V.) nicht geahndet.


                    Quelle: www.zdf.de



                    Ne REISENSAUEREI!
                    Und das alles weil die Italienische Presse das wieder aufgewirbelt hatte!
                    Das Verfahren gegen Frings war schon wieder eingestellt worden, als Italien Druck gemacht hat!
                    JETZT GEWINNEN WIR ERST RECHT!

                    Hoffe nur das Klinsi Borowski dafür in die Startelf nimmt und nicht Kehl! ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      grund : http://www.stern.de/sport-motor/wm20...gs/564659.html

                      eigentlich ziemlich dämlich,da Cruz Frings entlastet hat,da er ausgesagt hat nie geschlagen worden zu sein... die spinnen bei der fifa

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei der FIFA sitzen nur Wichtigtuer, die von Fußball keine Ahnung haben, das hab cih selbst bis jetzt bei jedem Spiel im Stadion erlebt!
                        Daß der Frings gesperrt wurde ist ein Skandal sondergleiche, denn gerade die Italiener sollten mal den Ball flach halten wenn es um Fairness geht, denn wer verschiebt denn jedes zweite Spiel!?!

                        Nun ja das wird morgen ein äusserst interessantes Spiel und cih freu mcih shcon auf die Stimmung im Stadion, die diesmal sicher nciht so positiv sein dürfte!

                        Also auf einen Sieg unserer Jungs gegen die kleinen Petzelieschen aus Italien!

                        Und dann die Pizza Finali mit doppelt Klose und ein wenig Ballack beim nächsten Italiener bestellen!
                        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Italiener und Sportlichkeit... die spielen jedesmal Zeitspiel, bleiben am längsten am Boden liegen und weinen... also echt, denen gönne ich ne geschichtsträchtige Niederlage. Hoffentlich hat das die deutschen Spieler richtig heiß gemacht...
                          en paar nette Blutgrätschen sind auch willkommen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Cornelius
                            en paar nette Blutgrätschen sind auch willkommen...
                            Das ist doch keine Lösung...
                            Wir spielen die einfach locker aus und gewinnen mit mindestens 2 Toren Unterschied!

                            Grüßle Mark
                            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hoffe nicht das Deutschland unfair spielt!
                              Dann wenn der ein oder andere ne Rote bekommt ist er gespeert für´s Finale und das will keiner der Spieler!

                              Mein Tipp weiterhin: 4:1 für uns! ;)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X