Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland - Italien 0:2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja dann wollen wir mal alle die Daumen drücken und den Italienern die pest am Hals wünschen! So das mußte mal raus!!!!

Also mein Cab ist für das Spiel gerüstet!
    Sende Fotos nach.
    Two-tone Lackierung Schwarz-Flip Flop, Recarao´s Leder, Chrom, Chromfelgen 15", Klarglas rundrum, FK Fahrwerk, ......

Kommentar

Bei bet&win habe ich auf 2:1 getippt und vorsichtshalber noch auf Elfmeterschießen Sieg Deutschland.....ich mach mich jetzt mal auf den Weg um noch einen guten Platz zu erhaschen !! Glück auf !!!
      Golf 3 Cabrio 90PS
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Während in Japan noch geschraubt wird, wird in Wolfsburg schon gefeiert :baeh:

Kommentar

Ist das ein Spiel. Ich hoffe wir packen das .

Kommentar

grrr.... schon wieder verlängerung... das is ja zum wahnsinnig werden

Kommentar

auf gehts deutschland schieß ein tooor...

Kommentar

Schade drum... war ein klasse spiel... aber wir hätten uns sicher alle ein anderes ende gewünscht :(
              Aber : Nun bekommen se von den franzosen die klatsche
              Zuletzt geändert von ; 04.07.2006, 22:31.

Kommentar

ohne deutschland fahren sie nach berlin, fahren sie nach berlin, fahren sie nach berlin:baeh: :baeh:

schade aber die italiener haben es guht gespielt und sollen in die final spielen (wenn man das spiel ansieht)

Kommentar

Scheisse, Schade, Schussglück...

Im Elfmeterschiessen hätten wir gewonnen!

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Ja, ja, was wäre wenn...

Gegegen so einen Gegner darf man halt auch verlieren...

Kommentar

Bin Sauer ohne ENDE.
                      Gute Nacht.
                      Bis morgen....oder gleich
                      SCHEIßE...............................Bitte nicht ansprechen.

Kommentar

Verdammte scheisse... boah was hab ich den Kaffee auf... bin grad nachhause und hab Frusttrinken in der Kneipe gemacht... scheisse alles... ruf jetzt den Pizza Service an und scheiss den zusammen... :-(
                        "Schutzleiter? Schliessen wir nie an, macht nur Stress mit dem FI..."

Kommentar

Genau, der kann ne Menge dazu...
                          Sorry kotzt mich an wenn man seinen Frust an Unschuldigen auslässt...

Kommentar

War doch nur spass.. aber trotzdem tut es einem echt weh, seine leute rausfliegen zu sehen...
                            "Schutzleiter? Schliessen wir nie an, macht nur Stress mit dem FI..."

Kommentar

meine fahne bleibt TROTZDEM am auto
                              leider hört die "einigkeit" nach so etwas meistens auf:(

Kommentar

Der Schiri war doch gekauft!!!11111111!11
                                ;)

Spaß beiseite, die Schirileistung ist komischerweise immer zugunsten Italiens...
                                Der Elfer gegen Australien, 2x Ball sperren/wegschlagen ohne gelb, die Fringsstrafe, die in keinem FIFA-Regelwerk steht... Naja, sind wohl massig Gelder aus der Serie A freigeworden...

Grüßle Mark
                                „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X