... dass Luigi trotz der Besonderheit des Tages den Kabelbruch am Rückfahrlichtschalter des Fabia repariert hat.
Die neue Halle hat sich schon bewährt.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Das ich heute mit dem Gartengerätehaus fertig geworden bin. bevor das schei...Wetter beginnt, und beim Schlehen pflücken einen riesigen Parasol gefunden hab.
Daß ich heute spontan nen halben Tag Urlaub nehmen konnte um meiner Freundin Ihren Scirocco mit Benzinpumpenschaden wieder für morgen zum Laufen zu bringen...
Nun kann sie morgen in aller Ruhe ohne Stress mit Autowechselei und ohne mich mit meinen Auto zur Arbeit hinfahren und wieder abholen zu müssen ihr Brautkleid für unsere Hochzeit nächstes Jahr anschauen und ggfls. kaufen gehen mit ihrer Trauzeugin und Freundin.
Und ich weiß, daß mein Scirocco bei mir auf der Arbeit parat steht und ich pünktlich die Biege nach Hause oder in die Halle machen kann um noch ein wenig was zu erledigen.
Das war mir den halben Tag allemal wert....
Neue Vorföderpumpe drin,
neue Hauptpumpe drin,
alles neu verschlaucht,
neue Silentblöcke für den Benzinpumpenhalter verbaut,
Kraftstoffilter gewechselt,
Auto teilpoliert (Danke an meinen Dad :danke:,
neue Osram Nightbreaker Plus verbaut.
Und die Kiste läuft wieder! :yeah:
Demnächst werden nun noch die Metall-Kraftstoffleitungen gewechselt sowie Bremsschläuche über der Hinterachse und Handbremsseile erneuert.
Dann bin ich (und meine Frau sowieso) wieder zufrieden. :zustimm:
Nun muß ich morgen hoffentlich nur noch meinen Samstagsdienst halbwegs stressfrei durchstehen...(hab keinen Bock...ich geb´s ehrlich zu)
Mich hat erfreut das seit gestern mein 2E G60 Motor läuft...
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Vielen Dank! Später kommt der Boris vorbei und wir stellen nochmal die Zündung mit der Pistole richtig ein und dann geht's leider auch schon ins Winterquartier...
Gruß Matze
Schönes Teil. So eines habe ich auch noch im Keller liegen. Bei mir ist momentan ein Spucknapf montiert.
Mein Originales sieht genauso aus, aber mit Leder fand ich schon schicker. Ist ein ganz anderes Gefühl als der Kunststoff. Und für den Preis find' ich es ok... ;)
Kommentar