Habe gestern bei N24 eine Reportage gesehen...wie man Autos richtig aufbereitet. Einer dieser Typen hat mit Hausmittelchen zur Körperpflege, ein Cabrio wieder Blitz-blank gewienert!
Ein weisses Cabrio im 80er Trash-Film "Gib Gas, ich will Spass", am Anfang als Markus mit der Vespa durch die Stadt brettert auf der linken Seite stehend.
Wünsche jedem Forumsmitglied jederzeit eine beulenfreie Fahrt!
Ich hab ein Cab, letzte Woche in dem Klassiker " Gefährliche Brandung " mit Patrick Swayze und Keanu Reeves gesehn. War im Hintergrund zu sehn als sie nach dem Banküberfall fliehen.;);)
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Oft kopiert - nie erreicht wie Sascha Hehn in der Schwarzwaldklinik dem Cabby ein sauberes Yuppie-Image verpasst. Ja, wir haben dem großen Blonden Udo viel zu verdanken.
Letze Woche war bei CSI Miami auch ein Golf 1 Cabrio dabei.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Oft kopiert - nie erreicht wie Sascha Hehn in der Schwarzwaldklinik dem Cabby ein sauberes Yuppie-Image verpasst. Ja, wir haben dem großen Blonden Udo viel zu verdanken.
...und sogar für den ärgsten Schmonzes wird unser schönes Autolein mißbraucht
"Du bist nicht allein - Die Roy Black Story"
Wobei das Auto von einer Szene zur anderen schlagartig sein Aussehen ändert - zuerst Anthrazitmetallic mit Avus Alus, und dann Kupfermetallic mit Stahlfelgen und Chromnabenkappen... das nennt man dann wohl sorgfältige Dramaturgie :patsch2:
Traurig wird man 's Leben fristen
besitzt man keine dieser Kisten.
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
Noch zwei entdeckt: Im Film "Rookie - Der Anfänger" von und mit Clint Eastwood. Als Clint Eastwood, das erste Mal mit seinem neuen Partner (Charlie Sheen) mit Blaulicht fährt, taucht an der Kreuzung von rechts kommend ein graues Cabrio auf und als Sheen mit dem Motorrad zur Rettung seiner Frau eilt, steht ein Havana-brauner rechts an der Strasse, als er über den Fussgängerweg fährt.
Kein Film, aber gestern mal wieder eins bei Desperate Housewives (da können ja auch nur wir Frauen Cabbys entdecken):
Rotes US-Modell (ok, ist eigentlich klar...) mit Chromstoßstangen und schwarzem Verdeck.
G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4
Kommentar