Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Wäre vllt einfacher gewesen eine Liste zu machen, als in jedem Beitrag einen einzelnen Titel zu nennen ;)
So müsste man nicht jeden drauf hinweisen, dass es schon einmal genannt wurde.
Naaaaaa wer macht sich die Arbeit????
Schraubär hat da mal was angefangen, ist aber leider nicht mehr vorhanden oder ich finde es nicht mehr
Ja, einen so hohen Synthesizer-Schwuchtel-Wert (SSW), dass Axel Rose und Guns ´n Roses eine böse Band waren,
dabei waren die so spiessig wein ein CDU Kreisparteitag....
Gestern noch die Folge Magnum + Simon & Simon gesehen (oben schon erwähnt irgendwo). Schön anzusehen . Irgendwie scheint Magnum eh eine VW-Werbesendung gewesen zu sein. Neben dem Cabrio war da auch ein Scirocco und ein T3 in der nächsten Folge drin. Ob VW die extra platziert hatte um in den USA weiter Fuß zu fassen?
Also Magnum hatte ja auch einen Audi 5000 (irgendein Audi 100 US Modell oder so) im Fuhrpark. Da ist VW ganz sicher mit von der Partie gewesen.
Bei Remington Steele ist mir übrigens aufgefallen, dass die unterschiedliche Golf Cabriolets hatten. Die ersten Cabrios hatten ne Hellbraune Innenausstattung mit diesen rundlichen Kopfstützen (so sie denn montiert waren) und in den jetzigen Folgen sind es schwarz/rote Sitze mit den eckigen Kopfstützen. In einer Folge hatte er mal die Motorhaube aufgemacht, auf jedenfall Einspritzer K-Jet und Klima. :-) Den mag ich wirklich gerne leiden. Weiß, Chromstoßstangen und dazu noch die Räder mit nem Weißwandstreifen :-)
Ob VW die extra platziert hatte um in den USA weiter Fuß zu fassen?
Da kannste mal von ausgehen. Product Placement gibt es nicht erst seit gestern. Ist für Konzerne (nicht nur Auto) ne prima Möglichkeit,
ihre Produkte in die Köpfe der Leute zu bekommen. Und für die Filmfirmen eine nicht unbedeutende Einnahmequelle. Da wird dann gerne
auch mal richtig auf die Kacke gehauen und ne deutsche Amtsstube mit Alessi Schreibtischlampen und USB Möbelsystemen (300.- bis
400.- € das Stück bzw. ab 1200:- der laufende Mtr.) ausgestattet. Der Kommissar fährt dann auch ein Auto einer Preisklasse, das in
der schnöden Wirklichkeit erst einem Staatssekretär zustände. Schon lustig....
Und ich weiss, wovon ich rede, arbeite als Ausstatter für Film & TV....
Anbei mal ein paar Eindrücke von den Fz. eines historischen 60er-Jahre Films (Quellen des Lebens von O. Röhler)
Hat jetzt nichts direkt mit PP zu tun, die Opel und den /8er und viele andere hatten wir von privat, bei richtig exklusiven
Autos wie z. B. nem Vorkriegs Horch 853 Cabriolet helfen dann auch mal die Sammlungen der Hersteller....
Kommentar