Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf Cabrio in Filmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Golf Cabrio in Filmen

gerade läuft king of queensug verfolgt nachts eine frau und rennt ihr hinterher, sie rennt zu ihrem auto, als ihr die schlüssel runterfallen und Dug sie erreicht, sprüht sie im pfefferspray in die augen und flüchtet in einem gelben golf 1 cabrio mit schwarzem verdeck;-)

Kommentar

Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
      Kennt jemand die Serie "My Name is Earl"?
      Sau geil, schade das sowas nicht (mehr) im TV Kommt.

Hatte die ganze Staffel neulich auf DVD.
      In einer Folge stehen sie vor einem Kaufhaus und auf dem Parkplatz ein Dunkelblaues US Cabrio mit weißen Verdeck und allem was zum US Cabrio gehört.

Ja, geile Serie...läuft jetzt wieder im TV...auf Comedy Central...glaube Freitags 23:45 Uhr wenn ich das richtig im Kopf hab!
      Bei The Big Bang Theory is das Cab öffter zu sehen...Pennie fährt ein rotes!
      sigpic
      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris......
      :baeh:

Kommentar

Schwer Verliebt, kurz vor Ende fahren die nen roten Rabbit Den Karos auf den Sitzen nach ein Quartett
        Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
        sigpic
        Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Hier mal ein Videospiel, dass einigien bekannt vor kommen wird. Dort kommen gelegentlich Golf Cabrios vorbei ;)
          http://www.youtube.com/watch?v=lWbn9Plfipo&NR=1
          Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

In der Serie Big Bang Theory, dessen Riesenfan ich bin, weil man da schön über Studierte und Genies ablachen kann, wie die im wahren Leben versagen

http://goo.gl/SDW6t

In der Serie fährt Penny ein rotes Golf 1 Cabrio, leider wird meist nur der Innenraum gezeigt.

Kommentar

Zitat von Ghosty
              In der Serie Big Bang Theory ......fährt Penny ein rotes Golf 1 Cabrio, leider wird meist nur der Innenraum gezeigt.
              Und dessen Motorkontrollleuchte ständig an ist.....ähm das G1C hat so was gar nicht, bestimmt eine Fehlübersetzung
              der Airbagleuchte oder der Kühlflüssigkeitsleuchte ;)

Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
                In der Serie Big Bang Theory, dessen Riesenfan ich bin, weil man da schön über Studierte und Genies ablachen kann, wie die im wahren Leben versagen

http://goo.gl/SDW6t

In der Serie fährt Penny ein rotes Golf 1 Cabrio, leider wird meist nur der Innenraum gezeigt.
                aha.. studierte und genies versagen im wahren leben... soso..

p.s. top serie.

Kommentar

im neuen Fast and Furious kann man auch mehrere Golf 1 Cabrios sehen, alle mit der schönen 3. Bremsleuchte!

Kommentar

Nachdem ich mir den Klassiker auf T5 angesehn habe (Falling down/Michael Douglas) fiel mir in der Scene (bevor er eine Telefonzelle zerschießt) ein silbernes Cab auf.
                    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                    sigpic

Kommentar

Ein weisses Cab in "The Presidio" mit Sean Connery und Mark Harmon, als J.Austin (Mark Harmon) in China Town Col. Lawrence verfolgt. Zuerst kommt ein roter VW Käfer und davor steht das weiße Golf Cab (ca. 50:52 Min.).
                      Wünsche jedem Forumsmitglied jederzeit eine beulenfreie Fahrt!

Kommentar

Ein blau-metallic farbenes US-Cab in "Disorderlies-Das Chaoten-Team" (mit den Fat Boys), welches Bulette und Roulade als Polizisten verkleidet konfiszieren. (bei ca. 1:01:30 Min.)
                        Wünsche jedem Forumsmitglied jederzeit eine beulenfreie Fahrt!

Kommentar

Gerade im aktuellen Tatort "Im Abseits" ein blaues Cabrio LU - ED 824 stand in der Werkstatt
                          Signatur wird geladen
                          --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

Kommentar

Mr Baseball (Läuft grad auf Kabel1) ein schwarzes Cab mit Japanischem Kennzeichen des öfteren zu sehen

man sieht selbst die Japaner müssen Qualität importieren
                            Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                            sigpic
                            Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Gerade in "Malcolm mittendrin" ein US-VFL in blaumetallic gesehen.
                              Traurig wird man 's Leben fristen
                              besitzt man keine dieser Kisten.

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Kommentar

Habe die Tage, in die Chaoscamper mit Robin Williams ein Cab gesehn.
                                Sieht man in der Szene (Einkaufszentrumsparkplatz), als der Camper ohne Bremse, die Einkaufswägen platt macht.
                                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X