Also cheff, ein hübsches Auto besitzt Du nun endlich.
Der Trend geht weg von den Super-Autos, glaubt es mir. Und die Farbe ist ohnehin wieder schwer angesagt!
Mein FiWa trägt auch ein weißes Kleidchen. Leider natürlich extrem schmutzempfindlich.
@ saxcab:
Ich muss jetzt nur geduldig 6,5 Jahre auf das H-Kennzeichen warten, dann frisst mich die KFZ-Steuer nicht mehr auf
Da meiner auch innen weiss ist, und damit sehr schmutzempfindlich, werde ich die weisse Innenausstattung einlagern und für die nächsten Jahre durch eine andere ersetzen. Und da ich nicht bei Regen fahre, ist der Putzaufwand genauso hoch wie bei jeder anderen Farbe. ;)
schönes Auto im Avatar, nach wie vor. an die Farbe gewöhnen wir uns schon noch .
Ich denke doch aber, das Du zur Schonung Deiner Finanzen einen Kat nachrüsten darfst. Das tut der Originalität doch keinen Abbruch.
Achso Saxcab, Du natürlich auch .
Gruß André
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-
schönes Auto im Avatar, nach wie vor. an die Farbe gewöhnen wir uns schon noch .
Ich denke doch aber, das Du zur Schonung Deiner Finanzen einen Kat nachrüsten darfst. Das tut der Originalität doch keinen Abbruch.
Achso Saxcab, Du natürlich auch .
Und wie soll das gehen? Das würde ich gern tun... :zustimm:
Vielleicht auf einen DX umbauen, wenn cheff das in den Griff bekommen hat? :yeah:
Gruß André Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)
Kommentar