Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... und tschüss ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... und tschüss ...

    ... da ich meinen Genesis ab Ende Oktober nicht mehr fahren werde (Saison-Kennzeichen läuft ab) und danach auch definitiv nicht mehr anmelden werde, sage ich "tschüss" ....























































    .... zu meinem langjährigen Genesis-Avatar-Bild. ;)

    Ab heute dürft Ihr Euch schon mal daran gewöhnen, dass ich in Zukunft mit einem originalen (im weitesten Sinne Original ) 1984er GLi "on the road" sein werde.

    Warum ich diese Form der Bekanntmachung gewählt habe dürfte den Stammusern klar sein ;)
    Soll eine Persiflage ( http://de.wikipedia.org/wiki/Persiflage) auf die zur Zeit "in Mode gekommenen" Verabschiedungen sein und zum Ausdruck bringen, dass ich diesem Forum treu bleibe. Es gibt kein Besseres!!!!
    Viele Grüße - Manfred

  • #2
    AW: ... und tschüss ...

    Hoi Manfred....

    man hat sich zwar langsam an die Art der Ankündigung gewöhnt, jedoch war ich etwas erschrocken den Satz von dir als Hardliner zu lesen.
    Ich bin aber sehr erfreut das du uns mit diesem schönen weissen Cab erhalten bleibst.

    Gruß

    Bernd

    Kommentar


    • #3
      AW: ... und tschüss ...



      Hey Manni, dein Avatar is gewöhnungsbedürftig, aber ich denke mal nach ner Zeit gewöhn ich mich dran :p. Schön das du hier bleibst

      stellste dein neuen auch vor? ;) würd gern mehr bilder von sehen.
      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

      Kommentar


      • #4
        AW: ... und tschüss ...

        Aktuelle Bilder wird es im kommenden Jahr geben - keine Frage ;)

        Und für die ganz "Neugierigen" - hier der Zustand, wie ich den Wagen vor einiger Zeit gekauft habe:

        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=36052
        Viele Grüße - Manfred

        Kommentar


        • #5
          AW: ... und tschüss ...

          Hallo Manfred,

          schönes Cabrio, in der neuen Trendfarbe weiss.
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • #6
            AW: ... und tschüss ...

            Jetzt noch andere Scheinwerfer, dann passt das

            Kommentar


            • #7
              AW: ... und tschüss ...

              Zitat von Papa Schlumpf Beitrag anzeigen
              Jetzt noch andere Scheinwerfer, dann passt das
              Der originale Grill (der ab Werk am Auto war) wurde mir mitgegeben, ebenso der weisse Spoiler, der ab Werk am Auto dran war. Wird natürlich wieder auf original umgerüstet. Zur Zeit steht er auch auf den originalen weissen Alurädern, aber die sind ja ziemlich mickrig und schmal

              Alle vom Vorbesitzer weiss lackierten Teile sind schon draussen und wieder original in schwarz.
              Zuletzt geändert von cheff; 20.10.2007, 11:50.
              Viele Grüße - Manfred

              Kommentar


              • #8
                AW: ... und tschüss ...

                Sehr witzig.

                Naja das alte Avatar gefiel mir schon bedeutend besser. Aber jedes Avatar ist besser, als wenn du nicht mehr da wärst. ;)

                Kommentar


                • #9
                  AW: ... und tschüss ...

                  das neue avater hat mich jetzt egrlich gesagt auch ein wenig verwirrt
                  hab schon gedacht das 2 leute mit den gleichen nick unterwegs sind
                  sehr gewohnheitsbedürftig das ganze
                  http://www.laimgrub-tuning.de.vu/


                  http://www.youtube.com/user/schlitte.../2/HlzetGv9Nr8

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: ... und tschüss ...

                    solltest deine Signa dann auch abändern *g*, aber schönes weißes Cabby und ich denke mal das du da noch einiges änderst. Bin auf next Jahr, auf die neuen Bilder gespannt ;)
                    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: ... und tschüss ...

                      Huhu Manfred,

                      da ich schon vorher in einem anderen Thread Dein neues Avatar gesehen habe (und dreimal gucken musste, ob es tatsächlich Dein Profil ist), habe ich mir bei der hiesigen Überschrift schon gedacht, dass Du nun endgültig Abschied vom Genesis nehmen wirst *schnief*...!

                      Vielleicht magst Du nochmal ein "Best of" der schöntsen Bilder Deines Genesis einstellen...?

                      Auf die Bilder vom "Neuen" freue ich mich natürlich genauso!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: ... und tschüss ...

                        @ nightfly: erledigt ;)

                        @ Tiffy: hier sind die schönsten Fotos und die genaue Beschreibung des Fahrzeuges enthalten:

                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=35598
                        Viele Grüße - Manfred

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: ... und tschüss ...

                          cheff wegen groben Unfug mit 400 Punkten verwarnt !!!!



                          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: ... und tschüss ...

                            PAYBACK-Punkte???
                            Viele Grüße - Manfred

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: ... und tschüss ...

                              EIN GROSSER SCHRECK IN DER MORGEN STUNDE.
                              Hat sich zum glück ja erledigt,du bleist ja hier.Schönes cab.
                              Nim dir auch 1 punkt ab.dann hast nur noch 399.(Hoffe die anderen auch)
                              Gruss hans-willi
                              Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X