Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markt Barometer Classic Data in Auto Bild Classic

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo Leute,

    hat jemand einen guten Tipp für einen Gutachter? Wohin fahrt Ihr für ein Gutachten, das eine Versicherung als Grundlage zur Wiederbeschaffung auch akzeptiert? Gibts da was zu beachten?

    Hat da jemand einen Tipp im Ruhrgebiet!

    Gruß stef

    Kommentar


    • #47
      japp ....
      http://www.durekberger.de/
      ist der GTÜler bei dem ich die Halle nutze
      Handynummer wegen Terminabsprache gibts per PN


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • #48
        Dank Dir,

        dann kann ich aber auch direkt über die Homepage Kontakt aufnehmen...klingt gut, danke!

        Gruß stef

        Kommentar


        • #49
          Da bin ich mal gespannt, was mein 'Genesis' real bei einem diesjährigen Verkauf bringen wird.......man muss immer den einen richtigen Käufer finden, der das Auto genau so will.

          CD-Gutachten aus 2013 mit Zustand 2+ und Wiederbeschaffungswert € 6.000. Note 1 wird dort gar nicht bewertet. Daran seht ihr, was das Papier für den Verkauf wert ist - nichts! Geht nur um Versicherungsansprüche im Totalschaden- oder Diebstahlsfall.

          Und eben diesen Genesis habe ich vor einigen Jahren auf der Retro in Stuttgart erworben - kleinen Händler um € 1000 runtergehandelt und Vertrag auf Bierdeckel. Ist übrigens derselbe, der jedes Jahr in Halle 6 1-2 Cabrios anbietet und jedes Jahr diese auch verkauft. War rückblickend ein hervorragender Kauf mit bisher wenig Investitionsbedarf.

          Aktuell würde ich nur nach einem ganz besonderen Modell suchen, sofern ich eines wollte. Gilt auch für andere Marken. Schnäppchen sehr schwierig geworden, weil jeder meint, daß er mit alten Autos Gold verdienen kann.

          Grüße
          Uto
          Lass die Sonne rein.......

          Einer meiner zuwendungsbedürftigen 'Lieblinge':
          Golf 1 Cabrio Edition 'Genesis', Bj. 1992, Originaler Zustand

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X