@Stoffer3008: Deines ist ja auch ein schönes Auto. Alles richtig gemacht, finde ich. Ich selbst hätte nur die Doppelscheinwerfer erhalten und die bunten 90iger Sitzbezüge. Ist aber Geschmackssache...
Golf 1 Fahrerin: Als ich merkte, dass die Fotos extra darauf aus waren, die eigentlich wichtigen Dinge zu verbergen, war bei mir auch Sense. Verstehe ich nicht: Kostet es doch beide Parteien nur Zeit und verursacht beiderseitig Frust.
@Lucky: Das neue Objekt der Begierde hat die LWR (da ja Baujahr 93) und sie funktioniert sogar beidseitig. Danke für den Tipp.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Golf 1 Fahrerin: Als ich merkte, dass die Fotos extra darauf aus waren, die eigentlich wichtigen Dinge zu verbergen, war bei mir auch Sense. Verstehe ich nicht: Kostet es doch beide Parteien nur Zeit und verursacht beiderseitig Frust.
@Lucky: Das neue Objekt der Begierde hat die LWR (da ja Baujahr 93) und sie funktioniert sogar beidseitig. Danke für den Tipp.
Gesendet von iPad mit Tapatalk

In meinem Avatar seht ihr ein Foto von meinem "Dr. Brinkmann". Ich habe gesucht und keinen Kaltlaufregler gefunden. Den werde ich dann wohl vor der nächsten AU nachrüsten.

. Und jetzt hätte mein Cabrio noch 11 Monate Zeit...
sein. Es reicht eine Werkstatt die auch AU macht.
Kommentar