Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Otto Modelle bringt nach dem 1:18 Sportline nun auch den Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da kommen bestimmt noch weitere Cabrios dieses Jahr. Das Tempo ist flott und wenn jeder bei Norev mal eben 1000 Stück machen lassen kann.. da werden bestimmt noch einige Folgen. Ich bin mal gespannt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

    Kommentar


    • Sorry wegen dem Off Topic, aber...

      Sacht mal, Ihr Profis,

      ich such mir mal wieder nen Wolf, gibt es denn keine Tabelle, wo ich den Masstab von Modellautos errechnen kann?

      Mir ist schon klar, was 1:43 heisst, aber wie errechne ich den Masstab, wenn z.B. ein LKW mit Auflieger 17 cm lang ist?

      Soll heissen, ich hab nur das Modell, nicht das Original. Auf dem Teil steht nur der Hersteller, der auf seiner Seite gar keine Masstäbe angibt.

      Beispiel: Länge 17 cm, Breite 6 cm, Höhe 5 cm, Hersteller ist Siku.

      Wenn ich Zubehör bestellen will, brauche ich doch den Massstab.


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC03130.JPG Ansichten: 2 Größe: 4,27 MB ID: 2008421


      Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
      ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

      Kommentar


      • Such doch einfach nach Angaben zum Originalfahrzeug...wenn der dann z.B. 15m lang ist kannst du ja dann mit den 17cm des Models den Mastab selbst ausrechnen.

        Kommentar


        • Moin,

          der von Norev ist ja eh ein classic line das reicht

          wir wolln es ja nicht übertreiben
          Gruss

          Friedhelm
          GTI "Performance", DSG 180 KW ,Atlantic Blue Metallic
          GoVa 1,4l/110 KW TSI; A1 Cabrio 72 Kw EZ:91 Sportline rot
          ]HTTP://www.Camping-club-Gifhorn.de

          Kommentar


          • Zitat von todi Beitrag anzeigen
            Sorry wegen dem Off Topic, aber...

            Sacht mal, Ihr Profis,

            ich such mir mal wieder nen Wolf, gibt es denn keine Tabelle, wo ich den Masstab von Modellautos errechnen kann?

            Mir ist schon klar, was 1:43 heisst, aber wie errechne ich den Masstab, wenn z.B. ein LKW mit Auflieger 17 cm lang ist?

            Soll heissen, ich hab nur das Modell, nicht das Original. Auf dem Teil steht nur der Hersteller, der auf seiner Seite gar keine Masstäbe angibt.

            Beispiel: Länge 17 cm, Breite 6 cm, Höhe 5 cm, Hersteller ist Siku.

            Wenn ich Zubehör bestellen will, brauche ich doch den Massstab.


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: DSC03130.JPG Ansichten: 2 Größe: 4,27 MB ID: 2008421

            Naja, Siku gibt wohl Maßstäbe auf ihrer Seite an. Nur findest DU da wahrscheinlich solche alten Modelle nicht.
            Siku hat sich leider noch nie sehr viel Mühe mit dem Einhalten der genauen Maße gemacht. Aber sie haben den Maßstab immer auf die Verpackung gedruckt. Also, schnell Verpackung suchen, dann siehst Du es.

            Oder hier: (gefunden per Bildersuche in Google, direkte Verlinkung zum Urheber nicht möglich.)

            Kommentar


            • Super, Danke. Das hilft mir weiter
              Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
              ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X