Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

Hi Steffi,

hast Du irgendwas in Jacky-Stoff anzubieten?!
    Klasse Arbeit die Du da machst!!!

Kommentar

Hallihallo

vielen Dank an Euch!

@GTI-Rudi: bis jetzt habe ich noch nichts überzogen, bin am Überlegen, ob ich das überhaupt mache....ist nicht gerade Feintäschnerei

@SirLunchALot: ja hab ich da kann Dir gerne was Schönes schneidern

Ich hoffe ich kann dieses Jahr meine Homepage online stellen. So wird die Übersichtlichkeit doch um einiges verbessert

Kommentar

• Hab mich mal bissl ausgetobt:

Kommentar

Hallo Stephi,

das ist ja mal wieder superspitzenmäßig in rot hätte ich es gleich genommen.

Grüßle Alex
          sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

Kommentar

• Ich schau mal was ich tun kann 😉

Kommentar

Hallo Stephie,
              vielen Dank nochmals für das Kissen,wir finden es einfach schön und sowas von passend.

Grüßle Alex & Evi Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2976 Kopie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,1 KB
ID: 1626608Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2975 Kopie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 157,9 KB
ID: 1626609
              sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

Kommentar

• Das sieht ja super aus 😊 freut mich total!!!

Kommentar

• Ich glaube trotz Poststreik wären meine Päckchen früher angekommen, als mit Hermes. Tut mir leid an diejenigen die noch warten :(

Kommentar

• Der Countdown fürs JT bricht an falls noch jemand einen Wunsch hat, gebt mir doch bitte rechtzeitig Bescheid. Ich bringe natürlich wieder einige kleine Besonderheiten mit, aber falls ihr schon wisst was ihr möchtet, leg ich Euch das gerne schon bereit!

Kommentar

Hi Stephi,
                      bräuchte einen bordeauxroten Aigner Schlüsselanhänger und in der gleichen Farbe diese Schlaufe,
                      um die Rücksitzbank zum Entriegeln nach vorne zu ziehen ( das original Gummiding ist abgerissen )
                      Schreib mir mal bitte ne PN mit Preisangabe. Danke schonmal im voraus und ein schönes WE
                      Aignerandy

Kommentar

• Zum JT hab ich noch etwas Neues entwickelt. Ich liebe praktische kleine Helferlein:

Kommentar

Tolle Arbeit, die Du gemacht hast (Schlüsselanhänger, Mäppchen und Rückbankentriegelung). Die Sachen sind richtig jot!
                          #onefivefive155

Kommentar

• Vielen Dank! positive Rückmeldung freut mich immer sehr
                            Ich habe auf dem diesjährigen JT auch wieder sehr gute Anregungen und Ideen sammeln können

Kommentar

Hier meine von Stephi genähten GTI Assecoirs
                              Angehängte Dateien
                              sigpic:baeh:

Kommentar

ich wollte Sie schon behalten!

Eine Klein-Serie werde ich von dieser Tasche vermutlich sogar herstellen ;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X