Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da freu ich mich liebe Grüße auch an die Family

So langsam muss ich mich fürs Jt vorbereiten....hat noch jemand einen Sonderwunsch?

Kommentar

• AW: Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

Hallo Stephi,

auch bei mir ist die Sendung angekommen....wie immer absolute Spitze!!!!
      Muß doch mal ein Foto mit dem gesamten Sammelsurium in genesis machen.....

Grüsse
      Uto
      Lass die Sonne rein.......

Einer meiner zuwendungsbedürftigen 'Lieblinge':
      Golf 1 Cabrio Edition 'Genesis', Bj. 1992, Originaler Zustand

Kommentar

• Schlüsselanhänger-Taschen-Brillenetui-Sitzbezug-Thread

Das wär natürlich toll, wenn Du alles mal fotografierst....evtl. sogar im Genesis?! ;)

Es geht in die heiße Phase fürs JT, deswegen ist heute ein neuer Prototyp entstanden:
        Tasche aus blauem Verdeck und blauem Aignerstoff.
        Zur Aufbewahrung von Bordwerkzeug, Lämpchen, kleine Ersatzteile für unterwegs.

Die Maße hab ich vergessen:
        25x20x10cm
        Zuletzt geändert von Stöpsel; 13.07.2014, 16:11.

Kommentar

• Und jetzt noch schnell vorm Spiel in rot

Kommentar

Hallo Stephie,

das rote Aignertäschle sieht ja richtig klasse aus , freu mich es am 02.08.2014 auf dem JT zu übernehmen .

Grüße Alex
            sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

Kommentar

Das freut mich aber es kommt ja noch bissl was dazu ;)

Kommentar

• Rückbank-Schlaufen-Epidemie
                Ich glaub da müsste jetzt fast für jeden bzw. jedes was dabei sein

Kommentar

Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
                  Das wär natürlich toll, wenn Du alles mal fotografierst....evtl. sogar im Genesis?! ;)
                  Bitte sehr...mal ein Versuch. Ich hoffe, daß die einzelnen Teile erkennbar sind. Auf jeden Fall ganz tolle Arbeit und werten das Cabrio schön auf

Stephi, du hast PN

Grüsse
                  Uto
                  Angehängte Dateien
                  Lass die Sonne rein.......

Einer meiner zuwendungsbedürftigen 'Lieblinge':
                  Golf 1 Cabrio Edition 'Genesis', Bj. 1992, Originaler Zustand

Kommentar

• Schade, dass du nicht zum Jahrestreffen kommst, du könntest Werbung für mich fahren

In den frühen Morgenstunden ist mir nochmal was von der Nadel gehüpft

Kommentar

• Bei dem Wetter schwitzt man auch, wenn man einfach nur an der Nähmaschine sitzt
                      Aber hilft ja nix oder....

Viele meiner Taschen oder Utensilien sind selbst entworfen und werden ständig weiterentwickelt.
                      So entstand auch diese Handyhülle, hier speziell fürs iPhone 5 (wenn auch nicht auf dem Bild zu sehen, ohne kann ich so schlecht Bilder machen ) mit und ohne Verschluss

Kommentar

Hallo liebe Steffi ,

S'Ledertäschle , S'Stofftäschle sowie die Entriegelungsschlaufen sind installiert beim Erdbeerkörble ist gleich beim entriegeln die Gummilasche gerissen war also höchste Zeit .

Ich Danke Dir für die Unikate hast Du einfach toll gemacht von unserer Seite war das nicht der letzte Auftrag .

Liebe Grüße von Alex und EviKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1934.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,8 KB
ID: 1622643Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1937.jpg
Größe: 71,9 KB
ID: 1622644Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1938.jpg
Größe: 108,8 KB
ID: 1622645
                        sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

Kommentar

Hallo, finde ich echt klasse! Was könntest du mir denn für meinen Classicline (Rot mit beigem Leder) anbieten? LG Andy

Kommentar

Über solche Bilder freu ich mich immer, vielen Dank Alex.
                            Schön, dass es euch gefällt und ich finde, die Tasche macht sich richtig gut auf der Rückbank

Liebe Grüße an Euch

Hallo Andy,
                            Für den Classicline in Leder hab ich momentan leider nichts im Angebot. Ich muss mir da echt was einfallen lassen
                            Außer Du hast noch eine Idee

Kommentar

• Was kleine Sachen doch auch für Freude bereiten können

Viele Grüße Andy
                              sigpic

Kommentar

Hallo Stöpsel, vielleicht eine alte Persenning ersteigern und dann mit der Farbe Classicline rot (weil ich einen roten habe) kombinieren? Schlüsselanhänger und die Schlaufe fürs Verdeck müsste doch gut aus der Persenning gehen? VG Andy

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X