04-09 und nur ab und an mal im Land unterwegs. Bin aber ständig am schauen wann hier mal ein Treffen stattfindet und versuche es zu arrangieren... Thomas das ist ja ne Endlosbaustelle:baeh:
Arbeit macht es mir momentan sehr schwer am Cabrio was zu machen. Werde aber diese Woche wieder anfangen und dann immer Stück für Stück zwischen durch. Denn andrrs geht es nicht.
mfg
Thomas
sigpic
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Ach Gott, hab mir das noch mal angesehen. Hatte gedacht das ist ein Autotreffen für unsereiner :-) aber ist eine Veranstaltung wo man Zaungast ist... Ich glaub, das ist doch nichts für mich.
hi, ja, ist kein treffen, aber da hab ich hier in der nähe auch nix (für mich interessantes) gefunden außer: http://www.cabrio-rallye-sachsen.de/ im September.
War aber eher als Ziel gedacht für eine Ausfahrt, damit man nicht sinnlos irgendwo rum fährt. Freitag ist afaik auch freier Eintritt.
Bin aber auch für andere Sachen offen, wenn man nicht zu weit fahren muss (für mich umkreis Leipzig) könnte man sich auch mal zum Burgeressen und danach Autokino verabreden.
VG!
Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.
Schönen guten Abend. Ein paar Freunde und ich wollen zum Herrentag ne Tour Richtung Harz unternehmen. Wir sind bis jetzt 6 Cabrios. Ne genaue Route haben wir noch nicht geplant. Falls jemand Interesse hat kann er sich ja melden... Ach ja sind aus dem Raum Magdeburg...
Kommentar