Naja, ein Treffen in der neuen Leipziger Umweltzone wäre schon mal was... 8)
Aber es geht natürlich auch außerhalb. Ich könnte mir das mal an einem Samstag Nachmittag (bis 30.04. allerdings "nur" mit Jetta) vorstellen. Nur bitte nicht auf einem McD.-Parkplatz. Aus dem Alter bin ich raus... :unbekann:
Gruß André Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)
Genau genommen JA. Da du aber aus deiner Richtung kommend sofort nach dem Ortseingang in unsere Siedlung abbiegst, ist es unwahrscheinlich, erwischt zu werden, wenn du ohne kommst. Hast du keine oder bekommst du keine?
Mein Vorschlag aus einem andern Thread, den ich hier nicht vorenthalten möchte:
AW: Sachsencab´s gesucht ;-)
Ich hätte auch einen Vorschlag. Um die Entfernung für alle eventuellen Teilnehmer etwas anzugleichen, schlage ich einen zentralen Treffpunkt vor, an dem sich alle einfinden. Geographisches Zentrum Sachsens ist Hartha. Dort könnte man sich am späten Morgen am Marktplatz treffen. Nach etwas Plauderei und ner Tasse Kaffee könnte man sich auf eine gemeinsame Ausfahrt in Form einer Runde zwischen der Burg Mildenstein, Schloß Colditz und Schloß Rochlitz begeben, deren Endpunkt wieder der Marktplatz von Hartha sein sollte. Diese Runde beträgt etwa 50 km und bietet sicher genung Gelegenheiten für schöne Fotos, einkehren zum Mittagessen und je nach Lust und Laune zum Besuch einer dieser alten Gemäuer.
Natürlich wären auch "Randsachsen" aus den angrenzenden Bundesländern willkommen!
Dann müßte man dafür nur einen Termin finden und auf gutes Wetter hoffen. Mai ist bei mir leider schon sogut wie verplant. Für Juni/Juli ist noch einiges offen, müßte das nur bald wissen, wegen der Dienst- und Familienplanung...
Damit man eine Übersicht hat, für welchen Termin sich die meisten festlegen würden, gibt es hier eine Doodle-Umfrage! Klick!
Kommentar