Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

    @ Maxim und Arne

    Wäre nicht schlecht wenn Ihr zwei auch kömmen würdet. Egal wenn es auch nur zum Grillen ist.

    Gruß Tom
    Der mit dem Golf tanzt.

    Kommentar


    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

      Geht´s eigentlich nur mir so, oder soll´s bei euch morgen auch regnen?

      Kommentar


      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

        es soll bis mittag gut sein und dann auch gut ;)
        Nein, es kann morgem mittag evtl schon auch regen. Die Warscheinlichkeit liegt bei 53%. Also haben wir die guten 47% ;)
        Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

        Kommentar


        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

          Mach morgen früh nochmal Meldung, in SF solls durchgehend regnen...

          Kommentar


          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

            ... dann wär`s ja unrentabel das Auto vorher auf Hochglanz zu bringen! :stupid:

            Übrigens: Wer bringt noch was für die Allgemeinheit mit?

            Kaeferblaus Sonja: gemischter Salat
            Burgundy: Kuchen

            Der Kuchen reicht denke ich für alle, aber verschiedene Salate wären nicht schlecht!

            LG Ines

            Kommentar


            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

              Zitat von Caterchen Beitrag anzeigen
              Bernd , hast Du den schon gesehen?http://suchen.mobile.de/auto-inserat...keModelVariant

              Will sich da jemand nen 1er Rocco kaufen?
              Obiger ist seit 98 abgemeldet! Vor 20 Jahren musste man nach +3 Jahren IIRC ne Komplettabnahme machen, die jeder gescheut hat wie der Teufel das Weihwasser. War letzten Monat bei Rocky und hab ihn deswegen gefragt. Heute sind es sieben Jahre.
              Ich würd erstmal beim TÜV die Prüfliste abchecken und wieviel das kostet bei einer Komplettabnahme.

              Kommentar


              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                Ich glaube wir wollen alle nicht jede Woche schrauben ,sondern die Autos auch mal bewegen :p

                Wir werden das Morgen schon hinbekommen denke ich!
                Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                www.klassikwelt-bodensee.de
                :baeh:sigpic

                Kommentar


                • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                  Zitat von Arne Beitrag anzeigen
                  Obiger ist seit 98 abgemeldet! Vor 20 Jahren musste man nach +3 Jahren IIRC ne Komplettabnahme machen, die jeder gescheut hat wie der Teufel das Weihwasser. War letzten Monat bei Rocky und hab ihn deswegen gefragt. Heute sind es sieben Jahre.
                  Ich würd erstmal beim TÜV die Prüfliste abchecken und wieviel das kostet bei einer Komplettabnahme.
                  Diese Kiste würde ich sowieso nicht nehmen.
                  In der Regel ist es doch so, entweder ich kauf einen der ganz billig ist - da weiß ich dass ich eine Baustelle habe, oder ich kauf einen restaurierten, den kann ich dann fahren. Alles andere dazwischen kaufst du auch eine Baustelle, du weißt nur nicht wieviel. Und am Schluss wird das Auto auch zerlegt weil zu viel zum Vorschein kpmmt. ;)
                  Was das beim Tüv kostet ist nicht so die Frage, wenn ich den Oldie oder egal was will, dann nehm ich die Kosten in Kauf. Die sind aber meines Wissens nicht so viel höher wie eine HU.
                  Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                  Kommentar


                  • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                    Hab gerade die Wettervorhersage für unsere Gegend gesehen. Da wird mir ganz übel!! :kotz: Morgen zwischen 14 und 17 Uhr liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 91% !!! Prost Mahlzeit!

                    Kommentar


                    • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung



                      Ich denk, ich werd das morgen Früh spontan entscheiden....:(

                      Kommentar


                      • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                        muss arbeiten, könnt frühstens ab 15uhr hab Frühschicht....
                        ~

                        Kommentar


                        • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                          Auf geht´s!!!!!!!!!! ;)
                          Fast wolkenloser Himmel, angenehme Temperatur, das richtige Wetter für eine Ausfahrt

                          @Alex:
                          komm doch nach, vorher werden wir auch nicht grillen!!
                          Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                          Kommentar


                          • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                            Wir kommen doch nicht... Wünsch euch nen schönen (trockenen) Tag!!!

                            Grüße
                            Zuletzt geändert von Jay; 01.07.2012, 07:37.

                            Kommentar


                            • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                              Guten Morgen! (Warmduscher?)
                              na schon wach?
                              Es Donnert ein bisschen aber das haut mich nicht so leicht um.
                              Alex rufst halt an. siehe Antwort1522,
                              Jay, schade vielleicht überlegt ihr Euch es noch?

                              Ines ,war nur eine Frage, gell;)
                              Wem es zu kalt ist kann ja eine Decke mitnehmen
                              Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                              www.klassikwelt-bodensee.de
                              :baeh:sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

                                Guten Morgen zusammen !!!!!!!

                                Nach mehreren Telefonaten wird unsere geplante Ausfahrt für Heute leider nicht statfinden !!!! Bei diesem Wetter lassen wir unsere Cabs im trockenen !!!!!
                                War noch kurz am Grillplatz, da können wir um den Grill schwimmen!! Evtl. können wir noch einen Stammtisch machen, wenn jemand möchte !!!
                                Also Kopf hoch, wir werden einen anderen Termin finden !!!!

                                Gruß an alle !!!!!!!!!!!!!
                                Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
                                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
                                golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X