Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

hURRA; Gute Nacchricht für alle die einen Kalender wollen.
    Habe ihn heute bekommen.
    Achtung: limitierte Auflage von 20 Stück.
    Freu mich schon!

:bravo:
    Zuletzt geändert von Caterchen; 26.11.2010, 18:04.
    Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
    www.klassikwelt-bodensee.de
    :baeh:sigpic

Kommentar

Leute hier schneits "wie die Sau" hoffe das hört irgendwann morgen mal wieder auf ...

Kommentar

Hey, alle gut nach Hause gekommen? War wieder mal echt nett mit euch! Hab leider nur ein Bildchen, die anderen sind nicht so toll geworden.
        Gruß Ines
        Angehängte Dateien

Kommentar

Eine Frage:
          Wer will noch ein Kalender mit den Golf Cabrios in A5 Format haben?
          Bitte bei mir melden!
          St.10€

Bin ganz gut nach Hause gekommen!
          Zuletzt geändert von Caterchen; 28.11.2010, 19:42.

Kommentar

Hallo zusammen, war echt nett mit Euch. Nächstes mal bestimmt etwas länger und hoffentlich mit meinem "Arbeitstier" (hoffentlich liest Sie das nicht)

Kommentar

Ich weiss leider nicht mehr wer mich nach der Steinschlagschutzfolie gefragt hat aber wer was haben möchte soll sich an Sven666 wenden

Kommentar

War mal wieder ne nette Runde heute mittag.Hat mir gefallen.
                @cebeiceman : Albi hat nach den Folien gefragt.Ich gebe es an Ihn weiter.

Gruß Tom
                Der mit dem Golf tanzt.

Kommentar

Hey,
                  hoffe es sind alle gut Zuhause angekommen !!!
                  War ein toller Mittag und das Wichteln war natürlich auch super.
                  Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend !!!
                  Gruß Markus DSC01795.jpg DSC01794.jpg
                  Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
                  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
                  golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

Kommentar

okay, DANKE. Ich hoffe ich kann mir nach und nach die Namen/Usernamen/Autos merken

Kommentar

Hallo alle zusammen!!!!
                      War echt ein toller Mittag und wieder ein toller Haufen. Schade dass sich der Weihnachtsmann verlaufen hat und nicht gekommen ist. Nächstes Jahr findet er uns bestimmt: er bekommt von mir das Navi ;) War auch toll mal wieder neue Gesichter zu sehen - hoffe dass man eben diese nächstes Jahr auch öfter sieht
                      @ Ines: Was war gestern los? So kenn ich Dich gar nicht. So zurückhaltend, so schüchtern, so brav........!!!???
                      Du hast ja nur ein Stück ( 1 !!!!!!!!!!!!!!) Kuchen gegessen!!!!!!!
                      Das muss sich wieder ändern. Beim nächsten Mal: auf ein Neues!!! ( irgendwann schaffst Du mal die 3 ) ;)
                      Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

Kommentar

Wir sind auch sicher wieder auf der Alb angekommen.
                        Der Nachmittag war wie immer total lustig.
                        Ein netter Haufen war es, ist es.
                        Freue mich schon auf´s nächste mal.
                        Dieses Jahr ja nicht mehr, aber gleich im neuen Jahr.
                        Werde mich auf jeden Fall mal schlau machen wegen dem geplanten Wochenende. Auch Markus hört sich mal um.
                        Schließlich muß der Winter ja auch mit Programm voll gepackt werden.
                        Grüßle Jany

Kommentar

Zitat von bernd62 Beitrag anzeigen
                          @ Ines: Was war gestern los? So kenn ich Dich gar nicht. So zurückhaltend, so schüchtern, so brav........!!!???
                          Du hast ja nur ein Stück ( 1 !!!!!!!!!!!!!!) Kuchen gegessen!!!!!!!
                          Das muss sich wieder ändern. Beim nächsten Mal: auf ein Neues!!! ( irgendwann schaffst Du mal die 3 ) ;)
                          Hey Bernd! So bin ich doch immer : zurückhaltend, schüchtern u. brav! So kennen mich alle!
                          Und das mit dem Kuchen - naja, jeder hat mal nen schlechten Tag! Und ausserdem hast du mich als "Kuchenmonster" bezeichnet!!! ;( Aber wenn du mir beim Auslöffeln hilfst, schaff ich die 3 auch noch!
                          Zuletzt geändert von Burgundy; 29.11.2010, 11:34.

Kommentar

Da kannst Du einen drauf lassen!!!!! Die 3 Stücke will ich sehen. Das Kuchenmonster hat Dich doch hoffentlich nicht zu arg gekränkt!? Sonst muss ich es wieder gut machen - auch das wird gelingen!
                            DAS NÄCHSTE KUCHENGELAGE KOMMT BESTIMMT!!!!!
                            Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

Kommentar

Klar hat mich das gekränkt! Das hat noch keiner zu mir gesagt! :( Da bin ich gespannt, wie du das wieder gut machst!

Kommentar

Zitat von Burgundy Beitrag anzeigen
                                Klar hat mich das gekränkt! Das hat noch keiner zu mir gesagt! :( Da bin ich gespannt, wie du das wieder gut machst!
                                wie wäre es mit Kuchengöttin oder Tortenfee?

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X