Guten Tag zusammen, wir sind Nada und Jörg und neu hier.
Aufmerksam gemacht wurden wir am vergangenen Wochenende auf´m Treffen "Pneuhage Tuning Day 2010" in Schramberg. wir wohnen jetzt seit einem Jahr auf der Zollernalb und fänden es toll nähere Kontakte zu der hier ansässigen Szene zu bekommen.
Wir kommen aus dem schönen Rheinland wo wir seit knapp 20 Jahren in der VW Szene unterwegs sind (hauptsächlich Scirocco und Corrado Szene). Unser Cabrio (J-LO) haben wir jetzt 3 Jahre musste einfach wieder was aus Osnabrück mit VW Zeichen sein.
Bilder von uns könnt Ihr auf unserer Club HP einsehen, der link steht unten in unserer Sig. Der 19te wird für uns nicht möglich sein da ich an diesem WE in Düsseldorf sein werde aber am 26ten ist in Böblingen das "2.Golf 1 Meeting Süd" vieleicht wäre das ja noch eine gelegenheit so zum abschluß.
sigpic
Let us die young,or let us life forever !!! www.outlaws-rhein-ruhr.de
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Hey, Nada und Jörg :welcome:
da sag ich einfach mal herzlich wilkommen bei unserem Stammtisch
"""Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb""" !
Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, sind wir eine richtig tolle Rasselbande !!!!!
Vorschlag wegen der Ausfahrt am Sonntag !!!!!
Treffen um ca 8:00 Uhr in Herbertingen am Zollhaus,
Kleines Frühstück und dann gemeinsame Fahrt nach Markdorf um ca 9:00 Uhr !!!!
Ich bin ab ca 8:00 Uhr im Zollhaus Herbertingen !!!
Ein Frühstück mit Ines kann keiner abschlagen,
Gruß an den Rest der Rasselbande
Ich sage da nur "lieber 2 mal gut gefrühstückt, als einmal nicht´s bekommen" denn wer am Sonntag nichts arbeitet muß wenigstens gut essen !!:baeh:
Wer kommt denn alles nach Herbertingen ???
Gruß Markus
Muß noch wegen dem Wetter was hinzufügen !!!!!!
Bei Regenwetter werden wir trotzdem ab Herbertingen was unternehmen, da ja bei Regen, das mit der Ausfahrt ab Markdorf flachfällt .
@Caterchen "Bei Regen und schlechtem Wetter findet die Ausfahrt nicht statt."
Wir werden bei schlechtem Wetter eine Ausfahrt nach Wolfegg trotzdem starten !!!!!!:baeh:
Ich habe bei meiner Bedienungsanleitung vom Cab mal nachgelesen und da ist ganz toll beschrieben, wie man das Verdeck schließen kann und auch bei Regen im Trockenen bleibt, hoffe es zumindest mal !!!
Ich hoffe, daß das keine Sonderausstattung ist und es bei anderen Cabs auch möglich ist !!! :baeh:
Gruß Markus
PS: Sollte jemand Hilfe benötigen beim Verdeckschließen, werden sicherlich einige behilflich sein !!!
Ich werde zur Vorsicht noch einen großen Regenschirm mitbringen, dann können diejenigen mit einem "verrosteten Getänge" grins " den Schirm als Verdeck verwenden !!!
Bis dann !!!!:baeh:
Kommentar