Werde da sein.;)
Würde am liebsten noch die Alu´s drauf baun.
Aber weiß nich. Glaub ich lass das noch ein bissel und fahr hässlich schmale Winterstahlus.
mfg
Thomas
sigpic
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
bin dabei, wenn auch sicher nur kurz (wegen Erkältung),bin aber noch unschlüssig welches auto ich nehme...wird sicher Alltagsauto werden...
dumme Frage: wo ist der Marktplatz in Eisenach? ist es der PLatz wenn man vom Bahnhof kommt und Richtung Innenstadt durch das "Tor" fährt (also die Seite wo Deutsche Bank und Steigenberger ist?) oder ist es der Platz wenn ich von Richtung Mühlhausen in die Innenstadt rein fahre ( unter den Bahngleisen durch)...da kommt man dann auch an so einen großen Platz vorbei wo Kirche und glaube auch immer Weihnachtsmarkt ist?
bin zwar durch Innenstadt schon zig mal durchgefahren...habe aber da nie so wirklich drauf geachtet...bitte um Verständnis;)
Gib im Navi einfach "Markt" oder "Georgenstrasse" ein. Dann schau nach oben und fahre Richtung Kirchturm. Auf dem Platz vor der Kirche steht ein Brunnen. Und da..
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
Kommentar