Jau Uli, stimmt aber da sieht es z.Zt. aus wie sau. Daher tendiere ich doch eher dazu den Startschuss bei mir zu geben. Ich klär das heute noch. Bei melde ich mich eh noch ...
G1C Bj 81 für den Sommer sigpic Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags
So Leute,
nachdem ich mit meiner Chefin gesprochen habe werde ich nun mal einen Termin setzen.
Samstag, 09. April 2011 beim Hans in Mittelbach
Vorgehensweise wird sein wie beim Grillen bei cabriolette in Blieskastel. Also es bringt sich jeder das mit was Sie/Er Grillen möchte. ( ist ein 90cm Schwenker ...;) )
...was Sie/Er Grillen möchte. ( ist ein 90cm Schwenker ...;) )...
Auf diesen Kommentar habe ich gewartet...
Ich weiss das euch mein Grill letztes Jahr zu klein war...:(
:ironie:
Ich klärs noch ab - denke aber ja.
Edit:
So eben mim Chef gesprochen - geht klar. Nur wann weiss ich noch nicht.
Carolin hat nen Lehrgang und ich weiss noch nicht wann der rum ist. Werde aber die Zeit nachreichen (so bis Anfang der Woche)
Aber 15.30 Uhr?
Nachmittagsgrillen?:baeh:
Werden Salate/eine Nachspeise gewünscht? Wir (meine bessere Hälfte genauer gesagt) würde einen/eine spendieren.
Erbitte Wünsche.
Zuletzt geändert von cabriolette; 30.03.2011, 19:41.
356 - für die sonnigsten Tage im Leben Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt
Also vor 18 Uhr schaffen meine Frau und ich es nicht. Wie gesagt - der Lehrgang.
356 - für die sonnigsten Tage im Leben Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt
Also vor 18 Uhr schaffen meine Frau und ich es nicht. Wie gesagt - der Lehrgang.
... ich habe nicht vor gegen 20 Uhr einzustellen und mit der Uhrzeit 15 Uhr 30 wollte ich lediglich mitteilen, dass ich vorher nicht daheim bin :-) Zündung wird gegen 17 Uhr eingeschaltet.
Salate sind immer erwünscht, mir persönlich ist es egal was für´n Salat kommt - der kann nur gut schmecken!
G1C Bj 81 für den Sommer sigpic Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags
so wetter spielt ja :burns: mit!
dann noch Grillware checken un ab die Post...:trinken:
nur 17:00 Uhr wird eng... melde hiermit eventuellen verzug... ;):sorry:
Ganz kurz-scheen wars.
Pech für alle die nicht dabei waren!:baeh:
Kommentar