Wäre dabei,aber wahrscheinlich ohne meine Frau. Die ist Sonntags um 14 Uhr am Arbeiten...
356 - für die sonnigsten Tage im Leben Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt
So, Rasen ist gestuzt, Holz gesammelt... Platz ist genug da! Auch ein Nachbar ist schon neugierig auf richtig gute G1C's- sieht immer nur meine Baustelle *g*, er will seine Corvette auch in der Reihe parkieren, wenn's okay wär.
Kurze Wegbeschreibung: die, die auf Navi vertrauen sollten die Landstuhlerstrasse 60 in 66482 Zweibrücken eingeben und dann rechts den kleinen Berg hochfahren- da steht zur Rechten ein altes kleines Backsteinhaus "Sie haben Ihr Ziel erreicht" (die eigentliche Adresse lautet Kreuzbergstrasse 88, die Hausnummer wird vom Navi nicht gefunden).
Ohne Navi: A8 aus Richtung Neunkircher Kreuz kommend, Zweibrücken mitte von der Autobahn abfahren im Kreisverkehr erste Ausfahrt nehmen. 2 Ampeln (plus eine Fussgängerampel geradeaus, nächst Ampel nach links in die "Saarlandstrasse". Am Ende an der Ampelkreuzung halb rechts in die Landstuhlerstrasse berghoch fahren- Linkskurve und leichte Rechtskurve, weiterfahren dann in der Linksbiegung rechts die Sackgasse hochfahren- Ziel erreicht! Sollte Irgendwer hängenbleiben, mich unter 0172 7114900 anrufen, dann helfe ich gern auf den Weg.
Ich freue mich auf einen entspannten Sonntag mit Gleichgesinnten, alle Neuzugänge: nur Mut und kommen!!!
wenns nich stört würde ich mich doch gerne mal anschließen.... =) um auch endlich ein paar menschen aus dem forum kennen zu lernen... ??? =) soll ich was mitbringen...??? (fleisch einen salat, flitt ...??? ) =)
Kommentar