Gute Besserung Hans.
Du weisst wie du mich, jederzeit, erreichen kannst.
356 - für die sonnigsten Tage im Leben Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt
Guten Abend ihr Saarländer.... Wollte mich mal informieren wi es bei euch so mit stammtischen ausschaut komme zwar eigentlich aus dem Norden des Landes aber mich hat es arbeitstechnisch ins Saarland verschlagen und da mir hier unten ohne mein Cabby ein wenig langweilig ist und ich nicht ganz ohne kann wollte ich fragen ob man sich bei euch ein bisschen anschliesen kann ?? Über ne antwort würde ich mich freuen ... Vieleicht bis Bald
Hey, auch von mir ein herzlichen Willkommen in unserer Runde.
Natürlich darfst du auch gerne mal selbst einen termin und eine Örtlichkeit in die Runde werfen, wenn es dir zeittechnisch passt...
tja arbeit in schwalbach und sonst ohne ich in saarbrücken oder duttweiller wenn das nicht dazu gehört .... tja und ort und zeit ist mir eigentlich egal ort kenne ich hier keinen da noch nciht so lange hier und zeit habe ich eigentlich immer da mein cab ja noch oben steht und ich noch keine halle gefunden habe
Nicht viel los bei euch im Saarland... Wie sähe es den bei euch jetzt am WE aus mit nem kleinen treffen ... Habe zwar keine ahnung wo man sowas machen kann da ich mich hier null auskenne was gute plätze angeht aber da wird sich wenn interesse besteht sicherlich schon was finden ....
Kommentar