Würde mal sagen wir treffen uns Samstags! Dieses dann in Düppenweiler/Nalbach am Litermont. Dort gibts einen öffentlichen Grillplatz.
Ich find die Idee gut.
Kann man diesen Grillplatz irgendwie reservieren? Weil, wäre doof wenn dann 10 Mann (oder auch Frau) dastehen und das ganze besetzt ist...
356 - für die sonnigsten Tage im Leben Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt
Ich find die Idee gut.
Kann man diesen Grillplatz irgendwie reservieren? Weil, wäre doof wenn dann 10 Mann (oder auch Frau) dastehen und das ganze besetzt ist...
Also, wenn auch ich mal meine bescheidene Meinung hier kundtun darf, ich finde das mit dem Grillplatz an einem Samstag oder Sonntag auch besser, evtl. kann man sich dann auch mal etwas (zeit-) intensiver um die Autos selbst kümmern als aufm McDonalds-Parkplatz.
Ich hätte im Juni vorzugsweise an den beiden WE 19./20. und 26./27. noch Zeit.
...und über einen Monat später kann ich dir sagen: Leider nicht viel...
356 - für die sonnigsten Tage im Leben Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt
Kommentar