1. Stammtisch 2016 am So. 17. Januar / Saisonplanung / mehr erFahren
Hallo zusammen,
nachdem die Saison 2015 viel zu schnell vorbei ging möchten wir Euch Mitte Januar zum Start in die neue GolfCabrio (Stammtisch-) Saison einladen.
Wir treffen uns am Sonntag, 17.01.2016 ab 18.00 Uhr
im Restaurant "Almani", Bleichstraße 41, 33607 Bielefeld http://almani.de/
Achtung: Wegen Bauarbeiten in der Bleichstraße ist die Zufahrt zur Zeit aus Richtung Kesselbrink, siehe Homepage.
Gemäß meinem Motto für 2016 (mehr erFahren) wollen wir außer dem üblichen Klatsch und Tratsch folgende Punkte ansprechen:
-Termine, Termine, Termine für 2016
-Aktivitäten des Stammtisches (Stammtische, Treffen, Ausfahrten, Events)
-Wer macht was?
-Technik(-workshop)
-Jahrestreffen Edersee
-Zusammentragen & Diskussion der Ideen & Vorschläge
Daher möchte ich Euch schon jetzt rechtzeitig bitten, macht Euch mal über die Feiertage zu den oben genannten Punkten ein paar Gedanken wie und wo für Euch die Cabrio-Saison 2016 hin gehen soll.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen und sprechen mit der Einladung selbstverständlich nicht nur die Alt-Bekannten an sondern auch alle, die gerne mehr mit Ihrem Cabrio erleben möchten an. Wo sind die ganzen Golf Cabrio Fahrer aus Bielefeld und OWL?
Zur besseren Planung tragt Euch bitte ein.
1: Stephan & Katrin
2: Lars & Ute
PS: Bitte programmiert Euren DVD-Recorder; Ihr werdet zum Tatort noch nicht wieder zu Hause sein.
Hallo zusammen,
nachdem die Saison 2015 viel zu schnell vorbei ging möchten wir Euch Mitte Januar zum Start in die neue GolfCabrio (Stammtisch-) Saison einladen.
Wir treffen uns am Sonntag, 17.01.2016 ab 18.00 Uhr
im Restaurant "Almani", Bleichstraße 41, 33607 Bielefeld http://almani.de/
Achtung: Wegen Bauarbeiten in der Bleichstraße ist die Zufahrt zur Zeit aus Richtung Kesselbrink, siehe Homepage.
Gemäß meinem Motto für 2016 (mehr erFahren) wollen wir außer dem üblichen Klatsch und Tratsch folgende Punkte ansprechen:
-Termine, Termine, Termine für 2016
-Aktivitäten des Stammtisches (Stammtische, Treffen, Ausfahrten, Events)
-Wer macht was?
-Technik(-workshop)
-Jahrestreffen Edersee
-Zusammentragen & Diskussion der Ideen & Vorschläge
Daher möchte ich Euch schon jetzt rechtzeitig bitten, macht Euch mal über die Feiertage zu den oben genannten Punkten ein paar Gedanken wie und wo für Euch die Cabrio-Saison 2016 hin gehen soll.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen und sprechen mit der Einladung selbstverständlich nicht nur die Alt-Bekannten an sondern auch alle, die gerne mehr mit Ihrem Cabrio erleben möchten an. Wo sind die ganzen Golf Cabrio Fahrer aus Bielefeld und OWL?
Zur besseren Planung tragt Euch bitte ein.
1: Stephan & Katrin
2: Lars & Ute
PS: Bitte programmiert Euren DVD-Recorder; Ihr werdet zum Tatort noch nicht wieder zu Hause sein.
Kommentar