Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

    Soo,dann am 12.04.2015 um 18.00


    http://www.neue-muehle.eu/Start.html

    1. andy
    2. Ute & Lars
    3. Stefan
    Wusstest du, dass ... Kermit, der Frosch, ein Linkshänder ist ?

    Kommentar


    • AW: NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

      Ich komme auch.

      1. andy
      2. Ute & Lars
      3. Stefan
      4. Richard
      Brummmmmmmmmmmm

      Kommentar


      • AW: NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

        Hallo Gemeinde

        Am Wochenende ist nen Treffen in Kaunitz. Könnte man ja mal hinfahren und evtl.als Stammtischtreffen nutzen.

        http://heyevent.de/event/15374356798...in-verlkaunitz

        Sind bei gutem Wetter bestimmt da.
        Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

        Kommentar


        • Am Donnerstag ist auch das treffen in Melle wo wir letztes jahr waren
          Lifes too short to be driving around with the top up

          Kommentar


          • AW: NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

            Das treffen in Melle fand ich besser als die Kaunitz-Geschichte. Überigens im Juni 21.06. ist auch das Treffen wieder: http://legenden-in-lippe.de/
            Das war bis auf die Kapelle auch Klasse :-)
            Aber die Termine Melle und Kaunitz beißen sich ja nicht: https://www.facebook.com/events/918816051480885/
            sigpic
            91 er Quartett in Schwarz !!!
            Seit 1994 M
            Mal wieder mit neuer Wapu
            Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

            Kommentar


            • AW: NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

              Hallo Cabriogemeinde aus Ostwestfalen,

              wollte mal fragen wie das Interesse an einer Ausfahrt quer durchs Lipperland mit Weserquerung ist? Ich könnte mir da eine schöne Tour vorstellen. Terminvorschlag meinerseits:
              Sonntag, 26.07.15
              Wer hat Zeit und Lust? Dann würde ich nähere Infos in Forum stellen.
              Gruß aus Bielefeld

              Stephan

              Kommentar


              • AW: NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

                Zur Ausfahrt am 26.07.2015 geht's hier weiter:
                http://www.golfcabrio.de/forum/showt...56#post1101456
                Gruß aus Bielefeld

                Stephan

                Kommentar


                • NRW Ost Stammtisch - Treffen am Lenkwerk Donnerstag, 20.08.2015

                  Am Donnerstag ist es wieder soweit, wer hat Lust auf ne Wurst und lockere Benzingespräche (Markenübergreifend)?

                  Lenkwerk Young- & Oldtimer Treffen.jpg
                  Gruß aus Bielefeld

                  Stephan

                  Kommentar


                  • AW: NRW Ost Stammtisch - Treffen am Lenkwerk Donnerstag, 20.08.2015

                    Salve Gemeinde

                    Zum Einen,wann hatten wir den neuen Termin für unsere Ausfahrt gesetzt ? Hab ich total vergessen :o;)

                    Zum Anderen, nächsten Sonntag ist Herten, da habe ich auch nur Zeit. Wann fahren wir los , wo treffen und wer kommt alles mit ?

                    VIEEEEEELE Fragen!

                    Gruß
                    Lars
                    Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

                    Kommentar


                    • AW: NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

                      Ausfahrt - war das nich 20.09 !? Herten - abfahrt in Rheda 8.00 Uhr bei der Shell würde ich sagen...
                      sigpic
                      91 er Quartett in Schwarz !!!
                      Seit 1994 M
                      Mal wieder mit neuer Wapu
                      Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

                      Kommentar


                      • AW: NRW Ost Stammtisch - Termine im September 2015

                        Hi,

                        ja, die Ausfahrt habe ich auf den 20.9. (siehe seperater Thread) verschoben, damit wir am 6.9. nach Herten fahren können und weil am 13.9. der Ostwestfalendamm gesperrt ist:o

                        Ob ich mit nach Herten fahren kann weiß ich noch nicht so genau, da wir schon dieses Wochenende unterwegs waren und gestern die große Runde durch den Harz gedreht haben. Irgendwann muß auch hier mal wieder was gemacht werden.

                        Übersicht:

                        Sonntag, 06.09: Youngtimer Show Herten
                        Sonntag, 13.09: Youngtimer Vestival Herten
                        Donnerstag, 17.09: Treffen Lenkwerk ab 18:00
                        Sonntag, 20.09: Tour durchs Lipperland bis an die Weser
                        Sonntag, 27.09: Lagenser Zeitreise

                        Also, für September volles Programm, ich denke mal den normalen Stammtisch integrieren wir bei der Vielzahl von Terminen mit.
                        Gruß aus Bielefeld

                        Stephan

                        Kommentar


                        • AW: NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

                          Ich hatte Sonntag auch vor nach Herten zu fahren.
                          Werde aber evtl. schon etwas früher fahren, weil ich mit dem Mustang hin wollte.

                          Den wollte ich auf der Bahn nicht so quälen ;)
                          Reisen statt rasen ))


                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                          Kommentar


                          • AW: NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

                            Wir werden auch nach Herten fahren .

                            Kommentar


                            • AW: NRW Ost Stammtisch - Termine im September 2015

                              So, zu folgenden Terminen gibt es nun noch ein paar Infos:

                              Sonntag, 20.09: Tour durchs Lipperland bis an die Weser: http://www.golfcabrio.de/forum/showt...tag-20-09-2015

                              Sonntag, 27.09: Lagenser Zeitreise organisiert von den Oldtimerfreunden Extertal:

                              LagenserZeitreise20150927.jpg

                              Die Oldtimerfahrer mit Ihren Fahrzeugen treffen sich diesmal ab 11.30 Uhr auf dem City-Center-Parkplatz (Mademannstr.) in der Innenstadt!
                              Der neue Treffpunkt wurde gewählt, um die Wartezeiten der Teilnehmer bis zur Einfahrt auf den Marktplatz zu verkürzen.
                              Frei nach dem Motto: „Wer zuerst kommt - fährt auch zuerst!“

                              Hier, auf dem City-Center-Parkplatz erhält jedes Fahrzeug die Bordunterlagen für die kleine Ausfahrt (ca. 55 km):
                              Bordkarte, Roadbook, Fragebogen, Erfrischungsgetränk.

                              Die Bordkarte muss von jedem Teilnehmer ausgefüllt werden.

                              Für die Teilnahme an der Rundfahrt usw. ist natürlich k e i n e Startgebühr zu entrichten. Es handelt sich hier für alle Teilnehmer wie immer um eine kostenlose Veranstaltung.

                              Die eigentliche „Lagenser Zeitreise“ beginnt um 12.30 Uhr mit der Einfahrt der Oldtimerfahrzeuge auf dem Marktplatz der Stadt Lage. Hier werden alle Fahrzeuge, von unserem Oldtimerfreund „Kurt Theopold“, fachkundig dem Publikum vorgestellt.
                              Danach beginnt die kleine Ausfahrt „Rund um Lage“. Im Verlauf dieser Ausfahrt durch das Lipperland werden einige Kontrollpunkte angefahren. Hier sind die eine oder andere Aufgabe zu lösen.

                              Am Ende der Ausfahrt (Mademannstr. Meierstr.) werden die Bordkarten durch einen Kontrollposten eingesammelt und die Fahrzeuge zum Einparken weitergeleitet.

                              Um ca. 16.45 Uhr findet auf dem Marktplatz (Bühne) die Siegerehrung statt. Die besten drei Teilnehmer werden durch entsprechende Pokale für Ihre Leistung belohnt.

                              In Lage ist natürlich auch gleichzeitig verkaufsoffener Sonntag !!!


                              Die „Lagenser Zeitreise“ 2015 bietet außerdem ein hochkarätiges Programm – Das Highlight auf der Bühne in diesem Jahr:
                              RIO THE VOICE OF ELVIS Der 3-fache Europameister der Elvis-Interpreten ist in Lage.
                              Bei seinem neuen Bühnenprogramm „Long Live Rock’n Roll“ erwartet den Zuhörer, eine musikalische Zeitreise der Sonderklasse.
                              Mit einem Querschnitt aus der Rock’n Roll-Ära lässt „Rio the Voice“ die alten Zeiten perfekt aufleben und Hitgiganten sind im Minutentakt zu hören. Sein Ruf „Bester ELVIS seit ELVIS“. Wir hören Ihn in zwei Sets um 14 und um 16.00 Uhr auf dem Marktplatz in Lage. Unterstützt wird er von seiner exzellenten Band, bestehend aus Gitarre, Slap-Bass, Piano und Schlagzeug. Mitreißend ist auch die anschließende Show der Dolls Company.
                              Ein akrobatisches Highlight, eine turbulente Aktion, die kaum Raum zum Luftholen lässt. Eine unglaubliche Puppen-Tanzakrobatiknummer.
                              Schwungvoll geht es auf der Bühne weiter mit den Landesmeistern und Vizelandesmeistern im Boogie Woogie. Das aus Funk und Fernsehen bekannte Show-Team begeistert das Puplikum immer wieder mit einer fetzigen Tanzshow aus Perfektion und Harmonie.
                              „Bastian Korn und The Flamingo Shoes“ schwimmen im Anschluss hieran weiter auf der spritzigen Welle des Boogie Woogie; auch bei den Mitgliedern dieser Band handelt es sich um mehrfach ausgezeichnete Künstler, die begeistern. Nach soviel Muskelarbeit ist es Zeit, eine Pause mit dem Künstler des Jahres 2014 ausgezeichneten Dustin Waree einzulegen. Ihm gelingt die Verbindung zwischen Livegesang und waghalsiger Artistik perfekt. Er kombiniert Livegesang mit Einradartistik. Mit Norbert Schmidt „Rocking Barber“ kommt ein weitere Attraktion auf die Bühne. Für Ihn sind die Tolle und der GI-Schnitt mehr als bloße Figuren. Sie sind Ausdruck eines Lebensgefühls zwischen gezupften Bässen und „heißen Karren“. Die Hochsteckfrisur oder der Pony sind nicht bloßer Style: Rock’n Roll schwingt darin mit.

                              http://www.lage.de/Rathaus-Politik/B...t=&kuo=2&sub=0
                              Gruß aus Bielefeld

                              Stephan

                              Kommentar


                              • AW: NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

                                wow mal jmd aus Bielefeld8)
                                MfG
                                Piko (G1C Acapulco, BJ 1992, 2H 98 PS)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X