Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: NRW Ost Stammtisch - 16.06.2013 - 4. Old.- & Youngtimertreffen in Lemgo

Hört sich gut an

Kommentar

Wart ihr denn schon mal da?

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Andy, laß uns doch den 21. im Diner festhalten. 16:00Uhr?
        Gruß Ingo
        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Mit dem vw-treffen in versmold fände
          ich auch Super,wäre doch mal ne
          Alternative.
          Solche Events sind doch nur im Sommer!

Kommentar

• Also von dem treffen in GT wusste ich auch nix, obwohl ich hier wohne! :/
            VW treffen in Versmold war letztes Jahr garnicht schlecht, gab n paar schöne Autos zu bewundern! Leider bin ich nächstes we in Bayern und das we darauf geht's nach Kroatien, also bin ich die nächsten Wochen nicht am Start ;)

Kommentar

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
              Andy, laß uns doch den 21. im Diner festhalten. 16:00Uhr?
              Leider wird es jetzt doch wohl nichts bei mir....
              Müssen mit dem Projekt für den Techniker wahrscheinlich Sonntag noch nen paar wichtige Dinge machen.
              Zuletzt geändert von andy86; 16.07.2013, 21:37.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Also doch dann Versmold?

Kommentar

Also wir düsen auf jeden Fall nach Versmold
                  Würde mich freuen noch ein paar Körbchen zu sehen

Kommentar

Meine Wenigkeit kann leider am Sonntag nicht - andernmal wieder gerne
                    sigpic
                    91 er Quartett in Schwarz !!!
                    Seit 1994 M
                    Mal wieder mit neuer Wapu
                    Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

Kommentar

Ich wollte auch nach Versmold. Wollen wir uns irgendwo treffen
                      und gemeinsam dort hin fahren? Ich wollte so gegen 9 Uhr dort
                      hin fahren. Wer kommt mit?
                      Brummmmmmmmmmmm

Kommentar

Also ich wäre eigentlich auch Super gerne
                        gekommen,aber mir ist was wichtiges
                        dazwischen gekommen.
                        Sorry

Ich wunsche euch viel Spaß das Wetter
                        passt ja super.

Kommentar

Hai, treffen ist nur in Versmold sinnvoll, da wir auf Vlotho kommen, also Herford.
                          Aber ob wir es soooo früh schaffen weiß ich nicht, lach.

Durch das geile Wetter würde es aber am Besten sein und danach noch schön an nen See = )
                          Wie groß wird das denn morgen?

Kommentar

Hallo racingbraut
                            wir treffen und dann morgen Vormittag in Versmold.
                            Halte doch dann bitte Ausschau nach meinen Golf, da ich
                            nicht weis, wie euer aussieht.
                            Brummmmmmmmmmmm

Kommentar

Ich bin gerade vom VW Treff nach hause gekommen. Das war wirklich ein sehr schöner Tag in Versmold.
                              Ich habe dort mindestens 15 bis 20 Cabrios gesehen. Auch habe ich dort zwei vom Forum kennen gelernt. ( Schöne Grüße nochmal )
                              Schade nur, das ich keinen von euch dort gesehen habe.
                              Brummmmmmmmmmmm

Kommentar

• Habe mich dann gestern mal an das Cabrio begeben und bin dem Problem mit dem Getriebe auf dem Grund gegangen.
                                Hatte da wohl nochmal Glück gehabt. Es war nur der Kupplungszug, der Angerissen war. Hatte es erst gar nicht gesehn, da er genau unter dem Luftfilterschlauch angerissen war. Naja, zum Glück hatte ich noch einen rumliegen

Hier mal der Übeltäter...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
                                Angehängte Dateien
                                Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X