Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: NRW Ost Stammtisch 7.März Paderborn Fußgängerzone

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
    Das muss ich auch sagen. Auch deine neue Begleitung ist sehr nett
    Ja danke. Aber die zieht mir auch das GELD aus der Tasche -wie das so ist mit netten Begleitung
    sigpic
    91 er Quartett in Schwarz !!!
    Seit 1994 M
    Mal wieder mit neuer Wapu
    Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

Kommentar

Wir fanden es gestern auch mal wieder ganz gut...
      Im April können wir noch nicht genau sagen ob wir dabei sind aber im Mai denke ich mal auf alle Fälle.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Fand es gut am Sonntag.Ich hoffe ihr verzeiht mir den Fussweg.Freue mich schon auf die wärmeren Tage ,wenn dann alle wieder ihre Autos am Start haben.

Kommentar

Der Fußweg war doch halb so wild ;)

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Boh, war das weit
            Ich denke da gibt es noch ein paar Lokalitäten die wir testen können.
            Gruß Ingo
            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

fand es auch gut...das treffen...und danke für eure hilfreichen tipps...mit thomas hab ich auch schon gesprochen...werde demnächst mal bei ihm vorbeifahren....
              habe gestern mal hinter die dichtung der heckscheibe gefast....das sah gar nicht gut aus:(...da bröselter der ganz rost raus ...

naja...aber werde das dach auf jedenfall koplett fertig machen...thomas muss sich das alles mal angucken...denke das nen neuer heckscheibenrahmen rein muss und mache dann noch nen neuen innenhimmel, den ich ja von dieter bekommen und dieses zwischending mach ich noch neu...
              Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

Kommentar

Zitat von cool-t1990 Beitrag anzeigen
                fand es auch gut...das treffen...und danke für eure hilfreichen tipps...mit thomas hab ich auch schon gesprochen...werde demnächst mal bei ihm vorbeifahren....
                habe gestern mal hinter die dichtung der heckscheibe gefast....das sah gar nicht gut aus:(...da bröselter der ganz rost raus ...

naja...aber werde das dach auf jedenfall koplett fertig machen...thomas muss sich das alles mal angucken...denke das nen neuer heckscheibenrahmen rein muss und mache dann noch nen neuen innenhimmel, den ich ja von dieter bekommen und dieses zwischending mach ich noch neu...
                Das "Zwischending" muß nicht unbedingt neu - Thomas macht da ein neues Tuch rum und damit ist das erledigt. Wollst du jetzt auch ne neue Außenhaut machen ?
                sigpic
                Seit 1994 M

Kommentar

ne...die ist ja noch super..da ist ja nix dran.....wiegesagt...außen hui innen fäu^^...leider....

naja..kannst ja mal gucken..hab jetzt mal bilder von meinem unter mein profil gestellt...also album geöffnet...

Kommentar

Krass du hast ja doch noch das alte Verdeck - nach den Fotos zu Urteilen siehts so aus, weil das Dach zusammgeklappt doch recht hoch steht.
                    Ist die Entriegelung mit 2 Haken im Gestänge oder recht&links neben der Rückbanklehne ?
                    Sonst sehr Klassisch schön der Golf - leider passen zu der Gesamtoptik die Klaglas Rülis nicht - finde ich ;)
                    sigpic
                    Seit 1994 M

Kommentar

versteh grad nicht genau wie du das meinst...also links und rechts an der rücksitzlehen sind so zwei pinne....wenn ich die betätige kann ich das dach hochziehen und schließen...zum schließen sind vorne am dach so zwei chromhaken, die am gestänge befestigt sind....und die haken werden dann oben an der a-säule eingehakt und mit den griffen wird das dach dann komplett geschlossen...

aber das ich doch bei allen so...oder?

ja...dieter sagt auch das die rückleuchten nicht darein passen...aber wüsste nicht welche besser passen....ich finde sie eig ganz gut...die ori. find ich hässlich...
                      der tüv hatte aber schonmal gemeckert...weil ich keine refektoren drin habe, bzw zusätzliche angebracht habe...habe zwar zwei neue zuhause liegen...find das aber total hässlich...
                      weiß vllt einer, was die "Polizei" dazu sagt, wenn die einen anhalten? gibt es da wohl punkte? also ohne refektoren....oder verwahrngeld?...bin ja noch in der probezeit..deswegen ..muss noch nen bisschen vorsichtig sein....
                      die haben mich erst letzte woch geblitzt ...
                      naja..

Kommentar

würd ich aufpassen mit ohne reflektoren wenn dir hinten einer reinknallt bekommste teilschuld z.b.....

Kommentar

ja...gibts die denn nicht mit reflektoren?
                          oder was meint ihre, welche noch gut aussehen, die auch reflektoren haben?

Kommentar

originale :p oder schön fifit wenn überhaupt was anderes würd ich auf ein cab mit schmalen stossis gar nich erst machen....

Kommentar

Wenn dir die Rückleuchten gefallen,lass sie drin.Jeder sollte seinen eigenen Geschmack beibehalten.Dir muss es gefallen.Oder hörst du auch Volksmusik,nur weil Marc die hört. Zu den Reflektoren muss ich Marec recht geben.Deshalb baue ich meine schwarz roten auch wieder aus.Hatte aber auch keine. Sollte man aber haben.:baeh: Hatte das Glück,günstig rote Fifft zu bekommen
                              Zuletzt geändert von classics; 09.03.2010, 22:27.

Kommentar

Ich hör Volksmusik Na du traust mir ja Sachen zu :(
                                Ich mag halt kein Klarglas und grad am "alten" modell find ichs noch unpassender - aber jedem sein Geschmack - da stimme ich zu !
                                Zuletzt geändert von westcab; 09.03.2010, 23:50.
                                sigpic
                                Seit 1994 M

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X