Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Ost Stammtisch - 12.4.2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: NRW Ost Stammtisch 1.Mai Maikäfertreffen, 2.Mai Alles VW

    Ich muss für Kaunitz leider absagen. Auch als Besucher werde ich nicht kommen können. Zwar ist alles schon fertig gepackt aber wie das im Leben so ist kommt es anders :(
    Gruß Ingo
    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


    Kommentar


    • AW: NRW Ost Stammtisch 1.Mai Maikäfertreffen, 2.Mai Alles VW

      Schade Ingo dass du nicht kommst.

      Ich werde mich gleich mal so langsam auf dem Weg machen.


      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

      Kommentar


      • AW: NRW Ost Stammtisch 1.Mai Maikäfertreffen, 2.Mai Alles VW

        Kaunitz steht für mich halt unter keinem guten Stern.
        Gruß Ingo
        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


        Kommentar


        • AW: NRW Ost Stammtisch 1.Mai Maikäfertreffen, 2.Mai Alles VW

          Hallo,

          wie war denn Kaunitz so?

          Konnte leider nicht kommen, da mein Golf noch nich richtig fertig war und mir auch schon am ersten Tag zwei dumme Sachen passiert sind, was mich auch ärgert.
          Als ich am Samstag los gefahren bin, ging nach ca. 20Km der erste Gang nicht mehr rein. Habe ja letztens mal die Gummi Puffer ausgetauscht. Bis auf den dicken, direkt unterm Schalthebel. Den muss man ja extra bestellen. Wusst ich nicht, daswegen hab ich dann erstmal nur die anderen getauscht.
          Wisst ihr vielleicht, woran das leigt?
          Schlachte ja zur Zeit mit Dieter noch ein 93iger Cab. Denke das ich das Gestänge rein baue, da es sich auch viel leichter schalten lässt.
          Sind beides 5 Gang. Müsste doch passen oder?

          Und am Samstag ist mir auch noch ein Bautenzug im Beifahrersitz gerissen. Der vom inneren Haken.
          Kann man den denn wohl einfach so austauschen, ohne den Sitz auf machen zu müssen? Vielleicht einfach nur duchschieben?
          Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

          http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

          Kommentar


          • AW: NRW Ost Stammtisch 1.Mai Maikäfertreffen, 2.Mai Alles VW

            Kaunitz war gut Besucht un ganz O.K
            Das Gestänge sollte passen, aber den Sitz wirst du wohl aufmachen müßen , sonst wirds schwer mit dem Bautenzug- Aber so wild ist das nicht ;)
            sigpic
            91 er Quartett in Schwarz !!!
            Seit 1994 M
            Mal wieder mit neuer Wapu
            Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

            Kommentar


            • AW: NRW Ost Stammtisch 1.Mai Maikäfertreffen, 2.Mai Alles VW

              okay...werde mich dann mal demnächst daran machen...aber es ärgert mich echt..aber naja..sind halt keine neuen Autos...
              kann man die denn auch irgendwie nen bisschen nachspannen? Die sind nicht mehr so ganz auf Spannung bei mir...und die Lehne wackelt immer son bisschen. Habe hier mal nachgelsen, dass es was bringt, wenn man die Noppen etwas dreht. Aber hat nichts gebraucht. Am besten auch neu bestellen. Oder gibts vllt noch nen anderen Trick?


              Ach ja ..noch was..unter dem Cab, was wir momentan schlachten, war n komplett Auspuffanlage von Supersprint drunter. Da hat sich schon einer gemeldet, der die evt. haben möchte.
              Die war ungefähr nen Jahr drunter. Ist noch nicht alt, das gute Stück. ABE ist auch dabei. Hat aber ein Duplexentrohr.

              Was meint ihr, was man dafür noch verlangen kann?
              Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

              Kommentar


              • AW: NRW Ost Stammtisch 1.Mai Maikäfertreffen, 2.Mai Alles VW

                Wann kommt ihr denn mal zu mir?! ;)

                Bin gut in Köln angekommen und fühle mich wohl hier! Mein Cabrio steht abgemeldet in Detmold in der Garage :( Vermisse die kleine Diva schon ein wenig.

                Hoffe bei euch und euren Liebsten ist alles soweit in Ordnung.

                Schöne Gruß aus Kölle am Rin.
                Don’t take life too seriously. You’ll never escape it alive anyway

                Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris

                Kommentar


                • AW: NRW Ost Stammtisch 1.Mai Maikäfertreffen, 2.Mai Alles VW

                  Will mir vielleicht demnächst auch mal ein 92iger oder 93iger Cab zulegen.

                  Falls ihr mal irgendwo nen 91iger - 93iger seht, der für einen guten Preis zum Verkauf steht und auch noch gut aussieht, sagt mal kurz per PN bescheid.
                  Wäre echt nett. Danke
                  Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

                  http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

                  Kommentar


                  • AW: NRW Ost Stammtisch 1.Mai Maikäfertreffen, 2.Mai Alles VW

                    Zitat von CaptainChaos Beitrag anzeigen
                    Wann kommt ihr denn mal zu mir?! ;)

                    Bin gut in Köln angekommen und fühle mich wohl hier! Mein Cabrio steht abgemeldet in Detmold in der Garage :( Vermisse die kleine Diva schon ein wenig.

                    Hoffe bei euch und euren Liebsten ist alles soweit in Ordnung.

                    Schöne Gruß aus Kölle am Rin.
                    Ming leve Fründ Malte. Et freut misch dat et dir joot jet am Ring.
                    Mir jet et so lala - aber du weiß jo, : Jute mensche jet es immer schleesch, aber et hätt noch immer allet jut jegange
                    Wenn isch mal noch Kölle fahr würd isch misch melde ;)

                    Mach et jut du Jeck
                    Marc
                    sigpic
                    91 er Quartett in Schwarz !!!
                    Seit 1994 M
                    Mal wieder mit neuer Wapu
                    Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

                    Kommentar


                    • AW: NRW Ost Stammtisch 1.Mai Maikäfertreffen, 2.Mai Alles VW

                      Wir können dein Cabrio auch gerne mal ausfahren ;)
                      Oder wir machen einfach ne Ausfahrt zu dir mit anschließendem Grillen ;)


                      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                      Kommentar


                      • AW: NRW Ost Stammtisch 1.Mai Maikäfertreffen, 2.Mai Alles VW

                        Wo steht dein Cabrio in Detmold? Es kann ja mal sein das wir schnell Ersatzteile brauchen
                        Gruß Ingo
                        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                        Kommentar


                        • AW: NRW Ost Stammtisch 1.Mai Maikäfertreffen, 2.Mai Alles VW

                          Hey Malte , alte Schw........

                          Naaaaa,alles easy? Was macht der Job? Was macht die Wohnung?Wie geht's Dir?

                          Halt Dich mal nicht immer sooooo knapp;)
                          Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

                          Kommentar


                          • AW: NRW Ost Stammtisch 1.Mai Maikäfertreffen, 2.Mai Alles VW

                            Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht wegen dem nächsten Stammtisch im Juni?


                            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                            Kommentar


                            • AW: NRW Ost Stammtisch Juni??

                              Habe ich auch gerade gedacht.
                              Wie wärs mal wieder mit einem schönen Grillen? Wenn sich keiner findet,können wir es gerne auch wieder bei uns machen.Oder bei Malte in Kölle

                              Kommentar


                              • AW: NRW Ost Stammtisch Juni??

                                Und vorher ne kleine Ausfahrt rund um PB?


                                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X