Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kommt hier her?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: wer kommt hier her?

    also kreis pinneberg uetersen vrschrauber.de

    Kommentar


    • #62
      AW: wer kommt hier her?

      Mal hier rein schauen und gerne anmelden,wenn noch nicht und Angrillen Tread beachten.

      http://www.golfcabrio.de/forum/group.php?groupid=53

      Kommentar


      • #63
        AW: wer kommt hier her?

        Wollt ach mal so halloooo hier aus dem Norden sagen.....bin neu hier angemeldet.Hab mein Golf auch erst ein Monat,muß auch noch etwas gemacht werden,hab bestimmt auch noch einige fragen.......

        Kommentar


        • #64
          AW: wer kommt hier her?

          Moin Moin

          und willkommen. Um zu wissen was so abgeht, kannst dich hier informieren.

          http://www.golfcabrio.de/forum/group.php?groupid=79

          Gruß
          Joachim
          IDEEN die man beim Saufen hat,
          sind am nächsten Tag oft voll Scheisse.

          Kommentar


          • #65
            AW: wer kommt hier her?

            www.vwcs.de könnte für den ein oder anderen vielleicht auch eine interessante Adresse sein...is ne nette Runde...
            Whenever there are clouds in the heavens. We'll know it's god showing us how to do a great burnout...:meinung:

            Kommentar


            • #66
              AW: wer kommt hier her?

              Zitat von Störtie Beitrag anzeigen
              www.vwcs.de könnte für den ein oder anderen vielleicht auch eine interessante Adresse sein...is ne nette Runde...
              ..nett anzuseh`n
              aber: unter "Termine" steht immer noch für den 13.08. Schafflund drin *schnüff* ;( ... mach`ma`weg ..

              Kommentar


              • #67
                AW: wer kommt hier her?

                Is nich?
                Whenever there are clouds in the heavens. We'll know it's god showing us how to do a great burnout...:meinung:

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X