Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kommt hier her?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Schleswig-H.] wer kommt hier her?

    wie viele VW Clubs gibt es hier im norden?
    :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
    www.sylt-edition.de

  • #2
    AW: wer kommt hier her?

    das sind zuviele...
    aber keiner der nur für cabrio ist...

    im kreis schleswig/flensburg is einer, die machen dat treffen in schafflund immer

    richtung kiel sind glaub ich noch 2-3 wenn ich den einen markenoffenen club mitzähle einer mehr...

    aber ich denke es gibt noch einige mehr ;)

    lg aus Kiel


    aso, wir treffen uns aber öfter freitags wie du sicher schon gesehen hast in Hamburg am Flughafen...
    Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
    Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

    Kommentar


    • #3
      AW: wer kommt hier her?

      Also ich komme aus Itzehoe!
      Bin aber in keinem Club!

      Kommentar


      • #4
        AW: wer kommt hier her?

        itzehoe ist auch noch weit weg xD
        :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
        www.sylt-edition.de

        Kommentar


        • #5
          AW: wer kommt hier her?

          mhh sonst nichts??
          :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
          www.sylt-edition.de

          Kommentar


          • #6
            AW: wer kommt hier her?

            Von Sylt wird alles weit weg sein. Es gibt noch den alten Golf GTI Club Kropp, der mein ich jetzt aber mit dem VW Club Rensbrug (Eckernförde) "fusioniert" ist. Das VW Team Schafflund wird sicher für dich geografisch am Nähesten sein.

            Kommentar


            • #7
              AW: wer kommt hier her?

              bin auch aus Itzehoe

              Kommentar


              • #8
                AW: wer kommt hier her?

                hier auf sylt gibt es ein club aber dazu sage ich nichts!
                komischer club :-)
                wisst ihr wann das nächste treffen hier oben irgendwo ist?
                :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                www.sylt-edition.de

                Kommentar


                • #9
                  AW: wer kommt hier her?

                  Hi,
                  man kann sich doch auch so `mal treffen ,- ohne große Organisation ,- machen wir es doch wie die Hamburger ( Cafe` del Sol) und treffen uns ganz zwanglos mal irgendwo an der Küste zum Kaffeetrinken oder Eis schlecken

                  z.B. : Dagebüll Mole , Hamburger Hallig , Reußenköge (der Lorendamm zur Hallig Nordstrandischmoor), St.Peter Ording,

                  ... OK ist alles `n bisschen "westlastig" aber vielleicht haben die "FLer, SLer, IZer und RDer" auch noch `ne Idee.

                  muss ja auch nicht immer der gleiche Ort sein ,- vielleicht mit `ner Regelmäßigkeit (vllt. alle 4 Wochen ) im Wechsel,- `ne Ankündigung im Forum; und wer kommt der kommt...

                  Ist natürlich von Sylt aus immer`n Akt mit der Bahn `rüber und zurück nur für `nen Nachmittag/Abend .

                  Aber ich wäre dabei ...

                  Gruß Buster

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: wer kommt hier her?

                    ich wäre auch gern mit von der partie.... allerdings wüßte ich jetzt nix besonderes in itze wo man sich treffen könnt.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: wer kommt hier her?

                      einen wunderschönen......
                      sagt doch mal bescheid wenn ihr einen platz gefunden habt. wäre gerne dabei.komme aus glinde....ist zwar auch ein büdden weg aber egal.autofahren macht ja spaß gell??!
                      gruß
                      Baujahr 12/90
                      98PS
                      Motorkennbuchstabe:2H

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: wer kommt hier her?

                        mal ne andere frage? warum stoßt ihr denn nicht einfach mal zum Hamburger Stammtisch dazu? ich komme aus Kiel und fahre wenn es passt Freitags immer hin...

                        Gruß Eis
                        Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                        Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: wer kommt hier her?

                          Hi,
                          mein Schichtplan gibt es nicht her, -deshalb hab`ich mich auch noch nicht sehen lassen. ( ändert sich aber im nächsten Jahr ) ... und mein Cabby ist ( noch ) nix für die Autobahn
                          - `mal eben 150 Km einfach nur zum Kaffeetrinken ist zuviel

                          kurz: ich bin einfach zu träge und hab`immer `ne Ausrede ;)

                          ...aber wollen will ich immer!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: wer kommt hier her?

                            tztz... ich muß auch immer 100 hin und 100 zurückfahren ;)
                            aber wenn dann auch noch sowas wie grillen, brunchen oder DOM ansteht? warum nicht...
                            und hey...mein cab läuft auch nicht ;)
                            Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                            Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: wer kommt hier her?

                              ... naja bei mir sind es 150 km eine Tour

                              und eigentlich gibt`s hier oben genügend andere Cabbys ( die sollten sich übrigens `mal in die usermap eintragen )

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X