Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachsencab´s gesucht ;-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

Wie wäre es mit dem Wasserschloss Klaffenbach? Da waren wir (meine Frau & ich) noch nicht und man könnte mal ins Museum für sächsische Fahrzeuge traben. ;) Als Ostthüringer darfste da bestimmt auch mal reinschauen.
    http://www.wasserschloss-klaffenbach...Home_110&sid=c

Tourbeginn kann ja der Parkplatz am Stausee Oberwald (wie letztes Treffen--> was ich dann alleine durchgezogen habe...) sein.
    Zuletzt geändert von saxcab; 26.07.2008, 18:46.
    Gruß André
    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

wann??? habe nur begrenzt zeit. klaffenbach ist doch hinter neukirchen stimmts???

Kommentar

Steht frei. Wenn schönes Wetter ist, kann es 1100 losgehen. Dann Fahrt nach Klaffenbach ca. 1h, Essen gehen, Weiterfahrt nach Kriebstein... Alles kann, nichts muss.
        Wir können auch von Oberwald Richtung Schmölln cruisen und dort zu Mittag Essen. Weil Du ja nicht so viel Zeit hast.
        Frau und ich haben morgen Frei, d. h. Essen kochen etc. fällt flach... ;)
        Gruß André

Kommentar

also ich würde nach oberwald kommen. aber groß mit ausfahrt wird morgen bei mir nix, wegen familie. aber man könnte sich mal kennerlernen.

gegen 11:30???? parkplatz oberwald????
          Zuletzt geändert von RoMToX; 26.07.2008, 20:44.

Kommentar

Wieso wegen Familie...
            Bring die Bande doch mit, stell Dich nicht so an bzw. die Familie soll sich nicht so anstellen!
            Wir müssen ja nichts...

Ansonsten sehen wir uns um 1130 auf dem Parkplatz.

@ Die Mitleser:
            Ja, ja. So ein Treffen in Sachsen braucht seine Zeit. Das erste gab es mit einem Teilnehmer, zum 2. Treffen werden schon 2 erwartet. Das ist eine Steigerungsquote...
            Gruß André

Kommentar

...und wie wars????

Kommentar

nunja, der parkplatz war voll . allerdings waren andré und ich die einzigen mit schicken 1ern. immer mal schön jemanden persönlich kennen zu lernen. und andré und seine frau sind sehr sympatisch. also beim nächsten mal, denke ich, werden wir dann zu dritt sein...

Kommentar

@romtox:
                  Bist Du mit der Bastelbude wieder gut nach Hause gekommen? :baeh:

War ja quasi das 2. Internationale Golf-1-Cabrio-Treffen in Sachsen

Die Teilnehmerzahl hatte sich im Vergleich zum ersten Treffen verdoppelt! Wenn das kein Erfolg ist.
                  Also werden wir das nächste Treffen schon mal vorplanen.
                  Gruß André

Kommentar

na klar. er hat super durchgehalten. aber ich brauch ein längeres getriebe bis zum nächsten mal...

Kommentar

Hmm...also wenn ein 2-mann treffen als "treffen" zählt...war es mindestens schon das 15. Internationale-Sachsen-Cabrio-Golf 1-Treffen....

Find es schade das sich keiner mehr meldet, von denen, die mal reges interesse hatten! evtl sollte man nochmal einen aufruf direkt an alle per pn starten. 2-3 leute sollten sich mal einen kopf machen was unternommen werden könnte und vor allem wo und wann. wenn dann ein plan steht bzw 2-3 möglichkeiten, sollte darüber publik gemacht werden und diejenigen die wollen, bei denen der termin in ordnung geht...klinken sich mit ein.

Kann doch nicht so schwer sein eigentlich...bei unserem kleinen freistaat.

Achso...ich klinke mich als möglicher organisator schonmal aus...hab bis ende august viel zu tun...steht großer umzug etc. an :(

Gruß

Kommentar

übrigens sind am sonntagabend immer im chemnitz-center treffen von allen möglichen fzg typen. das könnte man ja auch mal in angriff nehmen...

Kommentar

Zitat von RoMToX Beitrag anzeigen
                          übrigens sind am sonntagabend immer im chemnitz-center treffen von allen möglichen fzg typen. das könnte man ja auch mal in angriff nehmen...
                          Ich denke, da bin ich zu alt zu. ;)
                          Gruß André

Kommentar

was denkst du denn wie alt ich bin????

Kommentar

tach,

hier ihr schon nen termin für das 3. internationale cabrio sachsen treffen??
                              mfg

Kommentar

Willst Du etwa dran teilnehmen?
                                Gruß André

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X