Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenuntergang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

    Mach um 18 meinen Laden zu und dann....

    .. hol ich noch schnell mein Cabby aus der Garage - bin dann gegen 18.30 bis 19.00 da........

    Bis denne
    G4C not anymore 4 sale ......- aber Unterboden schon geschweisst :(
    .. UND G1C IST wieder auf der Strasse!!:o

    Kommentar


    • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

      So ein Mist, muss doch noch länger arbeiten. Viel Spass!
      Aber nächste Woche habe ich URLAUB!!! Dann schaffe ich es auch mal wieder.

      Tim

      Kommentar


      • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

        Tztztz Dirk wo ist dein versprochener Beitrag?!
        Ich wollt euch mal danke sagen !!! So wie heute hab ich schon ewig nicht mehr gelacht...
        danke @ Meistersohn allein bei dem Gedanken kullern schon wieder lachtränen ;)
        @baby_hermann über die Tachowelle schnacken wir noch, das is meine ;)

        LG aus Kiel
        Melli
        Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
        Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

        Kommentar


        • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

          @EisEngel2007: da warst du aber sehr viel schneller als ich....wir fielen heute morgen beim Aufstehen meine Sünden wieder ein...das war doch noch was...8o

          Den gestrigen Abend kann man unter das Motto packen: Meistersohn in Meisterform .... oder ... wehe, wenn er losgelassen.... oder....


          Nich schlöcht.... NICH SCHLÖCHT...:patsch2::patsch2::patsch2:

          Anwesende: EisEngel2007, Meistersohn, Baby Hermann und seine Frau (sorry ich weiß Deinen Namen noch nicht/hatten noch Diskussionsbedarf mit den Grün-weißen an der Ausfahrt Schnelsen-Nord) Schrauberwilli et moi.

          also so wie gestern abend habe ich lange nicht mehr gelacht, glaube melli und ich hatten schon fast Bauchweh vor Lachen...Meistersohn hat ein wenig erzählt(prust!) was ihn so bewegte, das hätte durchaus für einen kurzweiligen Abend im CCH vor ausverkauftem Publikum gereicht...

          es ging über polski Angestellski, einem Zonen-Schwager( Tempomat auf 220 in einer 80er Baustelle), einer fast neuen A-Klasse mit Elektronik-Problemen aufgrund einer leeren Batterie, Formel-1 -News aufs Handy sonntags morgens um halb acht (Sie haben Post...Jaaah! Sie haben Post...JAAAAAAHHH!... usw (mega lol!!) über einem Arbeitskollegen, dem beim Anblick eines aufgemotzten Passats (!) fast einer abging (nich schlöcht...nich schlöcht!!!!) und Herrn Doktor mit seinem Zwölfender (750er BMW) der am Ende "KAPUDDDDD!!!!" war und dem A8 W12 mit Quietschen an der Hinterachse und weiteren Anekdoten aus dem Eheleben und und und....

          für die, die dabei waren: :patsch:

          für die anderen: :(:(:( schade schade schade @cw16: :bigbrother:? oder musstest Du arbeiten??? Fazit: ein klasse Abend für den sich das Hinfahren absolut gelohnt hat Grüße Dirk (Platz ist zuende)

          Kommentar


          • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

            wir müßen auch sagen das es ein sehr genialer abend war. eigentlich wollten wir mario barth sehen aber ich bin froh das wir doch lieber zum stammtisch gefahren sind, denn meistersohn hat ihn um längen geschlagen.

            @ meistersohn: solltest du mal über ein 2tes standbein nachdenken ist ja wohl klar was du machen kannst. ich hoffe nur das wir dann dauerkarten bekommen, weil da will ich dann nicht einen abend von verpassen.

            @ all: schöne grüße noch an alle. auch an die, die diesen abend verpasst haben.

            Kommentar


            • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

              PUHAA - Dank für die Blumen ... - aber

              IHR WART EIN TOLLES PUBLIUKM........:baeh:

              Vielleicht schul' ich ja doch noch um - sitze schon wieder in meiner "Würstchenbude", ( nachdem ich bis 2.00 auf meine bessere Häfte gewartet habe - mann weiss ja nie......)...

              @ dimitri: WIE??? Diskussionsbedarf Schnelsen-Nord?????
              @ babyhermann: OHNE Kontrolle nach haus gekommen???
              @ eisengel: Auch bei Dir alles klar gegangen ? Rechtzeitig da gewesen????
              @cw16: Das meinte ich hinsichtlich der "Dankesschreiben aus allen Teilen Deutschlands"......

              @ Rest der Welt: Hoffe, nächsten Freitag habe ich wieder frei - aber dann planen wir die Getränke-Frage besser.....;)
              Zuletzt geändert von Meistersohn; 13.10.2007, 10:55. Grund: Regtschrubfüller
              G4C not anymore 4 sale ......- aber Unterboden schon geschweisst :(
              .. UND G1C IST wieder auf der Strasse!!:o

              Kommentar


              • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                Klar war ich pünktlich...wie sich dat gehört ;)
                und ich hab ja gesagt, da kommt die Maschine...eine von denen ;)
                und ich bin nicht du...
                "huch, da is ja auch ein alleinreisender Junge" grööööhl
                und danke dir Dirk.... hab mich grad nochmal köstlich amüsiert... und ich hatte wirklich fast Bauchweh ;) war aber auch zu herrlich oder um es anders auszudrücken: NICHT SCHLÖÖÖÖCHT !!!

                Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

                Kommentar


                • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                  @ meistersohn: ja rückfahrt war ohne kontrolle und ich glaube das dimitri32 mich meinte weil ich leichte diskussionen mit der rennleitung hatte.

                  @dimitri: wir sind christian und anja.

                  ich denke das ich kommenden freitag alles dafür tun werde meine schicht umzulegen , denn ich möchte um keinen preis meistersohns teil2 verpassen.

                  Kommentar


                  • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                    @meistersohn: genau ich meinte die Kontrolle an der Ausfahrt Schnelsen-Nord, in die baby_hermann gekommen ist...
                    @baby_hermann: danke, jetzt kann ich mir die Namen merken!
                    @EisEngel2007: mir ist im laufe des Tages noch eingefallen was ich in #214 noch vergessen hatte u.a daß es keine Lautsprecherdurchsagen auf die Aussichtsplatform am Flughafen gibt (Na, Alter wieder keinen Parkplatz gefunden....? ) (aufdieschenkelklopf!!!)

                    ich hoffe auch sehnlichst auf Teil 2 am nächsten Freitag is ja nur noch 6 Tage hin....


                    wer war nochmal Mario Barth????? und wo sind meine Smileys abgeblieben????

                    Kommentar


                    • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                      Hallo Ihr Lieben,
                      da hab ich ja wohl glatt etwas verpasst. Wer bringt nächsten FR die Videokamera mit?
                      Konnte leider nicht kommen, weil ich Besuch aus Schweden (mein Nachbar dort) hatte, der einige "kleinere" Probs (ich mein die, die sich zur Beinahekatastrophe ausweiten, wenn man erstmal angefangen hat daran zu arbeiten:oops mit seinem 3er Golf hatte, die es zu beheben galt. Hab mit meinem Sohnemann bis abends um halb neun in Reinfeld drunter gelegen bis "fast" alles wieder Chicco war. Werd wohl niemals ein Freund des 3er werden. So viel Rost hab ich noch nie beim 2er gesehen.
                      Wenn alles gut geht, kann ich nächsten Freitag. Hab gelesen, das Ihr Euch z.Teil etwas eher getroffen habt, wollen wir das kommenden FR auf 19:00/19:30 vorziehen?

                      Tschüß bis dann

                      Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                      http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                      Kommentar


                      • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                        also ich würd das gut finden... dann haben wir auch noch was vom Sonnenuntergang ;)
                        und da ich ja Urlaub hab sollte das kein Problem für mich darstellen...aber ich sag noch am Donnerstag nochmal bescheid...

                        gruß melli
                        Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                        Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

                        Kommentar


                        • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                          KEINE Fotos......:foto:

                          CU soon in this theater.......
                          G4C not anymore 4 sale ......- aber Unterboden schon geschweisst :(
                          .. UND G1C IST wieder auf der Strasse!!:o

                          Kommentar


                          • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                            So, es ist Donnerstag und damit die obligatorische Frage zum Freitag:

                            wer issn mogn alles da ?

                            werde gegen 18.30h da sein...

                            Gruß
                            Dirk

                            Kommentar


                            • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                              Ich werd mal versuchen, auch da zu sein - zum letzten Mal mit Cabrio in diesem Jahr ... :( (wenn's nicht regnet! )
                              92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

                              Kommentar


                              • AW: wöchentlicher Treff HH im Sommer FR 20:00Uhr Sonnenunter

                                ich denke das ich auch ca 19uhr schon da sein werde.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X