ja das mit den namen is immer son ding;)
aber war soweit ok bis auf das wetter aber in der zeit wo wir da standen war der wettergott gnädig
ja alex war ja zu spät der wusste nicht das er auf der bahn schneller als 80 fahren darf;););) ne spaß
hab da mal nen vorschlag würde sagen das wir uns das nächste mal gleich bei MC treffen ersten wer weiß wie das wetter ist und zweitens sitzen und so nen kaffe oder kakao oder so.
mfg
Nur wer abends ins Bett geht kann morgens verschlafen:schreibe::schreibe:
Na das is doch Prima.
Wird der nächste Stammtisch dann gleich mit Peine verbunden, weil da ist doch bestimmt Pfingstmontag wieder Treffen, oder?
Cab ist übrigens wieder fahrtauglich, Morgen wird erstmal wieder hochgedreht, dann gehts zum Vermessen und Donnerstag oder nächste Woche Eintragen lassen...
Mal schauen ob das klappt.
247.510km... und er läuft und läuft und läuft
sigpic >>>Polaroids<<< more pics soon..
Vielleicht wären wir dann mehr wie letztes Jahr.
Und man könnte das mit der größten angereisten Gemeinschaft nochmal aufgreifen.
Nen Versuch wäre es wert, sind ja einige dazugekommnen im Gegensatz zum letzten Jahr.
Und ob viele wegfahren kann man ja klären.
Ich bin jedenfalls nich weg, geplant ist von freitag bis Montag durchgrillen und Saufen mit den Jungs, doch wenn Peine angeht, wäre ich dabei!
Hat eigentlich mal wer was von Melle gehört?
247.510km... und er läuft und läuft und läuft
sigpic >>>Polaroids<<< more pics soon..
hm is wahr wenn dann nen tag später schonmal peine ist machen wir das doch so aber erst mal neach dem rest horchen also ich bin auf jeden fall in peine wer noch?? hab sowieso ne frage da fahren doch bestimmt mehrere hin dann laßt uns doch vorher irgentwo treffen und dann als truppe gemeinsam drauf fahren, was haltet ihr davon???
Peine:
vwfreak22
das hört sich doch mal klasse an ist schon nen thread für peine offen hab noch keinen gefunden, also hansestraße gints schon ne uhrzeit??wollte nicht zu spät da sein und in der letzten ecke stehen.
ja, ich nämlich auch nich mehr...
vielleicht meldet sie sich ja vorher nochmal zu wort..
@Sascha, war doch richtig@ vwfreak, oder?
Weißte ja, namen und so... Schall und Rauch...
Wenn, stoße ich dann in Peine bei BK wieder dazu, dann brauch ich nich extra nach BS zu fahren...
Kommentar