Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Ausfahrt sehr gerne wobei ich Wueli recht geben muss ne Tagestour ist recht viel.

Ich hoffe ich werd noch rechtzeitig fertig.
    Gruß DeXo ;)
    Meiner;)

Kommentar

Leute wenn ich das schon wieder höre "Tagesausflug will ich nicht machen" dann plagt mich schon wieder die Lust.

Es ist niemand verpflichtet an der geplanten Fahrt teil zunehmen.

Wenn so etwas angeboten wird kann man teilnehmen oder es lassen oder selber was planen.

Scheinbar ist es nur dann eine gutefahrt wenn es mal eben um die Ecke geht und dann auch da wo man schon gewesen ist.

Ich werde an meiner Planung festhalten und wer will kann sich dranhängen oder aber bleibt weg.

Wäre ganz schön wenn die begonnene Liste weiter geführt wird anstatt nur zu jammern "ne is mir zuweit und zu lang und überhaupt habe ich kein WE mehr wegen......".
      Bitte die Teilnehmerliste weiterführen:

1. Typ 53 2 Personen
      2. Gftuner 2 Person

Trotz aller wiederigkeiten werde ich bekannt geben wenn ich plane einen bestimmten Punkt anzufahren damit die welche Lust habe sich beteiligen können.

Dazu wird zu gegeben Zeit ein neuer Thread aufgemacht.
      Zuletzt geändert von Typ 53; 27.03.2011, 17:22.

Kommentar

Wir werden nun wohl eher doch nicht dabei sein können :-(
        Bei madam sind Zähne des Zahnriemens weggelaufen ;-)
        und meiner läuf auch noch nicht...

@ Alex
        Ist ein anderer 3er!
        Nach mehreren überschlägen, mitgerissenen Bäumen und dem Abmarsch die 4m Böschung hinunter war das gute Stück nicht mehr zu retten, war noch so lang wie ein Lupo und ordentlich tiefergelegt, bzw. gechoppt!
        Mit freundlicher Lichthupe
        Sven

Kommentar

So die Planung ist etwas gediehen und sieht vor das ich(und wer noch will)von Steinhude nördlich der A2 Richtung Osten fahre -Burgdorf-Lehrte-Sehnde-Peine-Wendeburg-Braunscnweig.
          Die Gruppe aus Hameln könnte bis Sehnde folgen und ab dort weiter nach Süden fahren was auch die Richtung für HICAB sein dürfte.

Es wäre schön wenn man sich doch bitte in die Liste einträgt damit ein Überblick gegeben ist wer denn nun dabei ist und wer nicht.

Kommentar

@Typ 53
            Du darfst nicht den Fehler machen und Teenager mit Erwachsenen vergleichen. Erstere wollen bespannst werden, sind sich aber erst später über das Ausmaß im Klaren. Ich kann Deinen Frust zumindest sehr gut verstehen! ;-)
            "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
            (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

Kommentar

@ Typ 53
              Sorry wenn du dich gleich angegriffen fühlst. So sollte es nicht gemeint sein.
              Aber durch deine Antwort habe ich gelernt:
              Ab sofort meine Meinung für mich zu behalten und wie du schon geschrieben hast lieber Roger mich dann einfach nicht eintragen oder selber was planen!
              Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

Kommentar

Ohne Partei ergreifen zu wollen, aber ich kann sowohl Typ 53 als auch z.B. wueli verstehen. Ihr redet aneinander vorbei. Einer versucht etwas zu planen und das Stift auf wenig Interesse. Andere wollen etwas geplant bekommen, aber in einem anderen Rahmen. Vielleicht ist es hilfreich, wenn Ihr genauer definiert, wer was wie haben möchte. Und jeder sollte überlegen, was der Sinn und Zweck eines Stammtisches und gemeinsamen Hobbies ist. Dann gibt es weniger Missverständnisse und Enttäuschungen. ;-)

Kommentar

@wuelli
                  wenn es am vormittag losgeht is eigentlich klar das nich um 12 wieder auf dem Hof ist.
                  Da ich weiss das einige mit der ZEIT so ihre probleme haben habe ich ja auch kurz um rissen wie der Rahmen ist.

Wer am Sonntag erscheint ist gern gesehen und willkommen.
                  Ist ja keine "Vereins Zwangs Veranstaltung"und mein "EGO" ist auch nicht darauf angewiesen das sich alle um mich scharren.
                  Ich kann sehr gut allein bzw. mit einem Kumpel von mir der auch ein 1er cabrio fährt etwas unternehmen.
                  Schade ist es nur für die welche nicht die Lust haben sich allein auf den Weg zumachen oder wo es an der nötigen Ortskenntis fehlt.

Im letzten jahr ist ja so gut wie nichts gelaufen,was eigentlich schade war,nur ich konnte aus persönlichen Gründen mich nicht einbringen.

Diese Saison sollte besser werden,nur wie es scheint klappt nicht mal der START !!!

Ich kann mich an zeiten erinnern wo das anders war.

Sollte jemand Probleme damit haben das ICH die Sache mehr oder weniger an mich reiße wäre schön dies einfach kund zutun und man weiss woran man ist.

Wie bereits erwähnt werde ich sobald ich wieder etwas plane dies bekannt geben und wenn sich jemand findet der teilhaben möchte um sobesser.

Da der Wetterbericht für das WE 22° vorraussagt hoffe ich das sich doch noch der eine oder andere dazu entschließt sich einzutragen.

Wäre schon deshalb schön um nicht als die "LOOSERGANG" dazu stehen die nicht auf die Reihe bekommt außer den Mund voll zunehmen und sich dann an dem brocken verschluckt.

Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen so tut es mir Leid aber ich kann nun mal nicht über meinen Schatten springen und was mich aufregt muß ich halt los werden!!!

Kommentar

@schully
                    Du triffst den Nagel auf den Kopf.
                    Leider ist es so das der "Stammtisch"mehr oder weniger nur auf dem Papier bzw. auf dem Bildschirm exestiert.
                    Vielleicht liegt es ja daran das es keinen festen Termin und Ort gibt wo man sich getrifft,dáß prob kennts ja selber.
                    Es soll ja auch nicht in "Vereinsmeierei" ausarten sondern ein Angebot sein das man annimmt oder nicht.

Vielleicht hat das gesagte ja neuen Erkenntnisen bei manchen geführt und es wir doch noch was brauchbares dabei rauskommen,wir derden sehen oder auch nicht.

Ich finde es jedenfalls gut das übe den Tellerrand geschaut wird und sich die einzeln Gruppen mal persönlich kennenlernen.

Kommentar

So, eine kleine Planänderung steht an. Vom Prinzip her bleibt alles beim Alten. Nur der Treffpunkt wird um rund 1 km in Richtung Süden verlegt. das Café del Sol scheidet nun aus, dafür ist nun die Shell Tankstellle neuer Treffpunkt. Für die Braunschweiger bedeutet das folgende Änderung bei der Anfahrt. Ausfahrt Hannover-Herrenhausen bleibt bestehen. Ihr fahrt nun jedoch nicht in richtung Nienburg ab, sondern in Richtung Hannover-Herrenhausen / Stöcken. Im Endeffekt unter der Brück durch und dann rechts hoch im Kreis. Ihr landet auf der B6, aber in südlicher statt nördlicher Richtung. An der nächsten Kreuzung (500 m) ist auf der linken Seite die besagt Shell Tankstelle mit Parkmöglichkeiten. Die Hamelner kommen wahrscheinlich am sinnvollsten auch über die B6 hoch. Für Euch ist die Shell dann auf der rechten Seite (Achtung: kurze Auffahrspur auf die Tankstelle und Speedblocker!!!). Die Adresse ist Jädekamp 19, 30419 Hannover

Bei Fragen: 0173/3755975

Grüße,
                      schully77

Kommentar

Also ich bin nach wie vor dabei und auch am besagten treffpunkt in BS anzutreffen. Und das gilt bis heute zu zum jetzigen Zeitpunkt auch noch für das 2te cab.

Kommentar

Hat einer Funkgeräte im Angebot? Wäre perfekt, um das erste und letzte Auto der Kolonne auszustatten zwecks Kommunikation durch eventuelle Ampelstopps oder nach dem Abbiegen. Bitte mir kurz bescheid geben, gerne per PM.

Gruß und danke für Eure Bemühungen,
                          schully77

Kommentar

Wird wohl kaum jemand mir dienen können,deshalb ist es auch von corteil wenn man weiss wer dabei ist und kann dann entsprechend bei bedarf eine Tourenmap erstellen und ausdrucken,alternativ zum downloud bereitstellen.

Wenn einzel Ziele auf der Strecke bekannt sind und die Strecke selber möglichts wenig "LINKSABBIEGEN" enthält ist schon viel gewonnen.

Kommentar

Das lässt sich schwer realisieren (links abbiegen), aber es wird schon irgendwie klappen. Wir werden sicherlich nicht mehr als 15 Autos sein und das ist dann noch urgendwie überschaubar. Ich habe mit Hilfe von google.maps eine augenscheinlich interessante Route herausgesucht. Ich habe sechs Wegbeschreibungen ausgedruckt inkl. Karte, wobei letztere nur zur groben Orientierung dient. Die Fahrt zum Meer ist knappe 60 km lang und führt einmal drumherum. Somit haben auch die Hannoveraner etwas davon. Maximal wird die Fahrt von der Shell bis zum großen Parkplatz 90 Minuten dauern, aber das ist wohl absolut okay. Wer nicht mitfahren möchte, der darf sich ausklinken und auf die anderen warten, ist aber nicht Sinn der Sache! Ich werde die Route unter "Wo sind die Cabs in und um Hannover" posten, damit die neugierigen schon im Vorfeld nachvollziehen können, wo es langgeht.

Gruß,
                              schully77

Kommentar

Und warum machst dann nicht hier auch noch schnell nen link hin ???
                                Eigentlich irgend jemand aufgefallen das wir die 1000 beitrage durchschritten haben und den 1000 auch noch nen Hanoveraner gemacht hat ?

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X