So, ich bin echt positiv überrascht!!!
Erster zwischenstand der Aktivitätsumfrage:
Von 15 Personen, die die Mail schon gelesen haben, haben 11 sich gemeldet. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die meißten auf jedenfall an Ausfahrten interessiert und mit dabei wenn es zeitlich passen sollte.
Somit haben tatsächlich 15 Leute von 25 registrierten die Mail schon innerhalb von nur einem Tag gelesen und Teilweise Beantwortet.
Schick mir dann noch am besten nochmal die Namen, zum Wochenende hin. Wer sich dann bis dato gemeldet hat. dann kann ich die Liste auf der ersten Seite aktualisieren
sigpic
<Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
<Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten
schade mein GX hat auch erst wieder ab dem 01.05. Saisonstart.
Der Käfer ist inzwischen abgemeldet und wartet auf Restaurierung. (Ersatzkarosse ist gekauft)
Wir, die Hannoveraner, sind noch immer im Aufbau. Den ersten Stammtisch haben wir Anfang März mit sechs Leuten genossen. Ein Anfang ist gemacht. Für den 03.04. sieht es wohl nicht so gut aus. Zwei sind auf jeden Fall dabei (bull und ich), alle anderen nur eventuell. Wie dem auch sei, es wird, sofern das Wetter mitspielt, sicherlich klasse. Eine rund 40 km lange Rundfahrt wäre auch leicht realisierbar. Ich schlage vor, dass wir uns unterwegs zusammentun. Die HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co treffen sich um 10 Uhr in BS, demnach würde ich dann als zweiten Treffpunkt den Autobahnrasthof Garbsen vorschlagen. Kommen alle dran vorbei. Treffpunkt ist dann 10.45 / 11 Uhr. Ist das für Euch machbar?
Bei Fragen könnt Ihr Euch vertrauensvoll an mich wenden! :-D
Grüße aus Hannover,
schully77
"Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
(Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)
Hört sich soweit ganz gut an und mit dem Treffpunkt passt auch soweit.
Was die "Rundfahrt" betrifft sollte die so gelegt werden das sie in Richtung "HEIMAT" führt,heißt rückmarsch weitesgehend ohne Autobahn bzw,sowenig als möglich.
Werde zusehen das ich was zusammen stelle und das dann zum download einstelle.
Dann versuche doch etwas zu planen, dass erst in Richtung Süden geht (sehr gut für die Hamelner) und dann über Hannover (optimal für uns) nach Braunschweig. Denn eine Ausfahrt in Richtung Braunschweig macht an sich nur Sinn für Euch. Der Rest hat davon gar nichts. Daher plädiere ich nach wie vor für eine Umrundung des Steinhuder Meeres. Nur für die Schmetterlingsfarm und einen Kaffee werden die meisten nicht dorthin kommen. Wir wollen gemeinschaftlich eine Runde drehen. Ihr könnt doch auf der Hinfahrt und Rückfahrt schön Kolonne fahren. ;-) Ich werde das auch noch bei uns und den Hamelnern ansprechen. Bin mir aber sicher, dass die Masse die Ausfahrt in Richtung Braunschweig für wenig sinnvoll hält.
Gruß,
schully77
"Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
(Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)
OT
@ Alex:
nenn den nicht Gurke, ich glaube wohl du spinnst :P
Naja Fertig....
soweit schon, aber er springt nicht an!
Fehler ist aber schon gefunden und ich warte auf Teile nachschub...
Ich denke wir kommen mit dem 3er Cabrio con Christina...
Oder mit dem 1er von Papa ;-)
Es ist nicht eine Ausfahrt in Richtung BS gemeint sondern es sollte dann über Bundes u.Landstrassen von Steinhude Richtung Hannover-Lehrte-Sende-Peine-Braunschweig gehen aber das muss ich erst noch erarbeiten auf der Karte.
Wie ich den haufen kenne sind dem 40km Rundfahrt zuviel und im Anschluss will er schnell nachhause!
Also besser treffen,nach Steinhude und vielleicht auch von dort zu den Saurier'n?
Dann aber von dort direkt Richtung Haimat,vielleicht kommen auch noch ein paar Vorschläge aus der Runde?
Wenn ich was erstellt habe gebe ich bescheid und dann können wir es abstimmen.
40km sind zu viel? Die Aussage zuviel war lediglich damals gefallen, als du eine rund 200km lange Tour geplant hattest
40km ist ja wohl minimum, da fährt man ja grad mal eine Stunde wenn man cruist. Zum genießen des Cabrios und Wetters sollte die Ausfahrt an sich schon 1-2h betragen, insgesamt also so 100 bis maximal 120km. Da ja auf der Landstraße dann auch gerne 80km/h gefahren wird sollte das aufgehen.
Planen kann ich leider nix, bin ja auch zu weit weg und hier genug um die Ohren.
@ Sven: Neuer 3er oder den alten wieder hergerichtet?
sigpic
<Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
<Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten
Nach Steinhude kannst von BS schonmal 60 rechnen + 40 rundfahrt + rückmarsch überland bist schon bei über 150.
Dann noch für für jeden nach hause kommt schon gut was zusammen und von der zeit wird es ja auch immer knapp bei manchen.
Von BS bis Garbsen BAB und dann Landstrasse dürfte schonmal hinhauen und wenn es dann über Land zurück geht sollte es genug Cabriogefühl sein,man weiß ja auch nicht wie die Wetterlage ist.
Denke auch das man etwas auf die Zeit achten sollte. Sonst ist es keine Ausfahrt sondern ein Tagesausflug. Ich kann da nur für mich sprechen. Da ich unter der Woche und teilweise am Wochende arbeite und noch zur Schule nebenbei gehe bin ich ganz froh wenn ich mal Wochende habe. Somit verplane ich ungern ganze Tage da ich ja so schon kaum zu was komme.
Wegen der Ausfahrt nach Hannover kann ich noch nicht sagen ob ich das schaffe. Wahrscheinlich nicht da das Auto noch halb auseinandergebaut in der Scheune steht und ich (wie oben schon beschrieben) zur Zeit einfach zu nix komme.
Also mal schaun wie es Aussieht.
Zur Mitgliederüberprüfung kann ich bisher sagen:
16 Mitglieder haben mail gelesen
11 haben geantwortet
11 haben noch nicht gelesen
Kommentar