Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

    in hannover.wieso fragste? aber beim flughafen, nicht bei der bf.

    Kommentar


    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

      währe auch wieder dabei .... und mich tröstet im mom nur das es noch viele andere gibt die den sommer nicht erwarten koennen.

      Kommentar


      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

        Hallo Matze,

        herzlich willkommen. Denke wenn die Saison losgeht werden wir es auch wieder hinbekommen ne schöne Ausfahrt zu machen. Jetzt ruht im mom noch alles wie man auch im Stammtisch thread sieht. Aber ich hoffe, dass sich das dann zum Saisonauftakt wieder ändern wird. Wenn ne Ausfahrt geplant ist wird sie hier auf jedenfall frühst möglich angekündigt. Also bis dahin viel Spaß noch.
        Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

        Kommentar


        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

          Hi euch allen

          wie sieht es denn mal mit nem Wintertreffen aus so kurz vor beginn der Cabrio zeit. Da könnte man dann auch schon mal sowas wie z.b ne auftakt ausfahrt besprechen oder so ..... Und auch mal schauen wie die resonaz aussieht wer überhaupt noch kommt oder interesse hat .

          Gruß Stefan

          Kommentar


          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

            JO,

            machmal einen Vorschlag für Zeit und Ort?

            Saison beginn 1.4.11 ist günstig auf einen SAMSTAG!

            Die diesjährige Planung für Touren sollte sich nach WESTEN ausrichten,kommen dann wahrscheinlich die Hannoveraner dazu.

            Kommentar


            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

              Moin nach Braunschweig...

              die Idee mit "Westen" ist gut. Wir versuchen ja auch gerade etwas auf die Beine zu stellen. Aber warum soll man nicht mal gebündelt auftreten? Stehen auch in engem Kontakt zu den Hameln-Pyrmontern. Ich habe die schon ein paar Mal besucht und sie waren einmal bei uns. Macht zumindest Lust auf mehr! :-)

              Gruß,
              schully77
              "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
              (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

              Kommentar


              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                Vorschlag: zeit also ich bin da relativ offen was ort und zeit angeht.... nexten wochenden sind alle frei. sinnvoll währe ja irgendwas in den nexten 3 wochen zu machen sonst ist ja schon wieder Saison anfang. Also mal in den Raum nextes we also der 19te ist das glaube ich ort bei Bürger King Hansestraße. Oder In Wob am Automuseum könnte man mit nem kleinen Besuch in verbindung bringen.

                Das mit den Touren nach Westen hört sich gut an. Umso mehr umso besser. warum nicht mit den Hannoveranern treffen. Wenn dann noch die aus hameln oder so kommen kann man ja fast nen eigenes Cabby treffen machen.

                gruß stefan

                Kommentar


                • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                  Moin,
                  Das klingt nicht schlecht mit einem Wintertreffen bin zur Zeit auch sehr flexibel was Ort und Zeit angeht. Außerdem ist es auch recht Intressant was so im Winter für Autos gefahren werden.

                  Gruß Steffen
                  Gruß DeXo ;)
                  Meiner;)

                  Kommentar


                  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                    Hallo,

                    Treffen am Automuseum in WOB wäre cool.
                    Gibt zwar nix neues in der Ausstellung, aber die Goldene Möwe ist gegenüber.

                    Wenn gewünscht könnte ich im Museum nachfragen ob wir vergünstigten Eintritt bekommen.

                    Grüße
                    Murmel

                    Kommentar


                    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                      Museum klingt cool, leider war ich noch nie in dem Museum, schande über mich als Wolfsburger. Wenn frühgenug bescheid gesagt wird. Bin ich denke mal auch dabei
                      Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
                      Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

                      Kommentar


                      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                        so da sich hier ja keiner auskekst wegen nem vorschlag. mache ich jetzt mal einen zum vorschlag...

                        nexten samstag 15.30 uhr den 26.02 in Wob am Automuseum.
                        Zuletzt geändert von gftuner; 19.02.2011, 15:56.

                        Kommentar


                        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                          Hi leutz,
                          ich mache jetzt noch keinen Vorschlag, sage auch noch nichts zu Terminen, aber wenns so weiter geht, werd ich dieses Jahr wohl wieder dabei sein, nur mal schauen ab wann.

                          Aber mein gutes Stück ist bis auf einige Kleinigkeiten wieder fertig, springt nur noch nicht an, der 16V ist etwas zickig. Vermoosungen auf dem Dach sind beseitigt (neues Dach ;) ) Lack ist neu und bis aufs finish fertig...
                          Fehlt dann nur noch TÜV und Eintragung des Motors
                          Mit freundlicher Lichthupe
                          Sven

                          Kommentar


                          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                            Wer kommt den heute alles zum Automuseum?
                            Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
                            Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

                            Kommentar


                            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                              26.02.11 klingt gut...

                              Es wird auch wieder eine Sonderaustellung im Museum geben... Miniatur Gölfe.

                              Soll ich oder Soll ich nicht fragen ??

                              Grüße
                              Murmel

                              Kommentar


                              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                                Also von mir aus Frag nach ich bin auf jeden Fall da mit noch einem. Nur für so wenige lohnt sich das ja schon fast nicht glaube Mystery man kommt noch und sonst hat sich ja fast keiner gemeldet bis auf Terminator Golf also mit dir dann 5... Ob sich das Lohnt KA

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X