Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München u.Umland // allg.Laberthread ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

    oralprüfung hättes auch getan

    Kommentar


    • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

      Wir wollens mal nicht übertreiben Flo. Oralprüfung kann auch was ganz anders bedeuten *duck*

      Kommentar


      • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

        oralprüfung
        langsam wirds interessant hier

        Kommentar


        • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

          Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
          Wir wollens mal nicht übertreiben Flo. Oralprüfung kann auch was ganz anders bedeuten *duck*
          darauf wär ich gar ned gekommen ;)

          Kommentar


          • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

            so... hab heute mein cab wieder angemeldet, juhuuuu...
            muss zwar noch ein bisschen was dran machen aber fahren kann ich auf alle fälle schon wieder damit... jetzt ist aber erst mal putzen angesagt am wochenende...
            wie sieht es denn jetzt mal mit nem treffen aus?

            ciao,
            stephan
            ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
            newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

            Kommentar


            • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

              wo steckt unser manu eigtl schon wieder? bestimmt wieder im Ösiland oder? irgendwie war er ned im msn
              Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
              Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

              Kommentar


              • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                wo steckt unser manu eigtl schon wieder? bestimmt wieder im Ösiland oder? irgendwie war er ned im msn
                wenn ich mich recht entsinne ist er noch dorten, hat mal was von 4 wochen geschrieben oder so...
                ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
                newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

                Kommentar


                • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                  Zitat von huaba Beitrag anzeigen
                  wenn ich mich recht entsinne ist er noch dorten, hat mal was von 4 wochen geschrieben oder so...
                  Richtig. Ich sitz mir hier grad in Österreich den Hintern platt. So gegen 12 Uhr fahr ich dann heim. Hab keine Lust mehr zu Arbeiten und die Cheff's sind auch schon weg.

                  Kommentar


                  • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                    hab dich schon irgendwie im msn vermisst manu
                    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                    Kommentar


                    • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                      So. Zurück aus Österreich. Nächste Woche wieder, aber am Freitag ist dann endgültig Ende. Und nächsten sonntag heißt es dann ab zur Nordschleife mitm Ratho.

                      Ich kann nämlich nicht selber fahren, da mein Sturtz und die Spur noch von meinem Wintercrash verstellt sind. Mit den 195ern merk ich das erst richtig. Ausserdem muss ich meine Felgen noch eintragen lassen. :o

                      Also Ratho, ich bin dann am nächsten Sonntag um kurz vor 4 bei dir

                      Kommentar


                      • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                        Ist in Ordnung, dann entscheiden wir nach Wetterlage, ob mit dem Auto oder mit dem Erdbeerkörbchen
                        Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                        OO=00=OO ;)

                        Kommentar


                        • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                          Jo mal schaun. Bin auf jeden Fall vor 4 auf deinem Hof. Man dann muss ich ja schon um kurz nach 3 losfahren. Und wann werd ich dann daheim sein? wahhh

                          Kommentar


                          • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                            da heißt es für dich zeitig schlafen gehn manu :p
                            Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                            Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                            Kommentar


                            • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                              Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
                              Jo mal schaun. Bin auf jeden Fall vor 4 auf deinem Hof. Man dann muss ich ja schon um kurz nach 3 losfahren. Und wann werd ich dann daheim sein? wahhh
                              :baeh: Vielleicht nehm ich Dich auch gar ned wieder mit:baeh:

                              Hab am Montag Frühschicht, also müßen wir spätestens um Mo. 03:00 wieder da sein
                              Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                              OO=00=OO ;)

                              Kommentar


                              • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                                Zitat von Ratho Beitrag anzeigen
                                :baeh: Vielleicht nehm ich Dich auch gar ned wieder mit:baeh:

                                Hab am Montag Frühschicht, also müßen wir spätestens um Mo. 03:00 wieder da sein
                                Wenn du mich oben lässt, fahr ich mit der Sandy und dem tom mit :baeh:
                                Und ich hab am Montag Urlaub

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X