so... hab heute mein cab wieder angemeldet, juhuuuu...
muss zwar noch ein bisschen was dran machen aber fahren kann ich auf alle fälle schon wieder damit... jetzt ist aber erst mal putzen angesagt am wochenende...
wie sieht es denn jetzt mal mit nem treffen aus?
wenn ich mich recht entsinne ist er noch dorten, hat mal was von 4 wochen geschrieben oder so...
Richtig. Ich sitz mir hier grad in Österreich den Hintern platt. So gegen 12 Uhr fahr ich dann heim. Hab keine Lust mehr zu Arbeiten und die Cheff's sind auch schon weg.
So. Zurück aus Österreich. Nächste Woche wieder, aber am Freitag ist dann endgültig Ende. Und nächsten sonntag heißt es dann ab zur Nordschleife mitm Ratho.
Ich kann nämlich nicht selber fahren, da mein Sturtz und die Spur noch von meinem Wintercrash verstellt sind. Mit den 195ern merk ich das erst richtig. Ausserdem muss ich meine Felgen noch eintragen lassen. :o
Also Ratho, ich bin dann am nächsten Sonntag um kurz vor 4 bei dir
Ist in Ordnung, dann entscheiden wir nach Wetterlage, ob mit dem Auto oder mit dem Erdbeerkörbchen
Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
OO=00=OO ;)
Jo mal schaun. Bin auf jeden Fall vor 4 auf deinem Hof. Man dann muss ich ja schon um kurz nach 3 losfahren. Und wann werd ich dann daheim sein? wahhh
:baeh: Vielleicht nehm ich Dich auch gar ned wieder mit:baeh:
Hab am Montag Frühschicht, also müßen wir spätestens um Mo. 03:00 wieder da sein
Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
OO=00=OO ;)
Kommentar