AW: München u. Umland Thread //nächstes Treffen:31.3//
ich bin auch bissi....vorbeigefahren.gell ratho
schade,dass auf mich keiner gehört hat....ich bin der einzigste,der was gegen den 31. hat
@ratho:
wenn es klappt,dann muss ich in miesbach für unsern käfer teile holen,und an groshartpenning kann ich die route umlegen
Also am 01.04 geht garnix. Da ist das "Motorradritual" bei uns im Bekanntenkreis: Wir fahren zur Eröffnung des Café's am Sudelfeld. Die haben zur Zeit noch Winterpause, aber am 01.04 machen die auf. Das ist ein muss
fahrt ihr doch einfach am 31.
ich kann nicht,die meisten schon,ist halt mein pech.
schade,aber isso.
und wenn ich meinen autowagen wieder habe,dann schaut die sache schon wieder besser aus
man(n)kann ja wieder spontan zu unserm lieblingsgrosshartpenninger fahren ;)
So, jetzt ich mal ne frage.
Kennt jemand in München oder Raum nen guten Lackierer, der nicht so schweine teuer ist?
Hätt nämlich nen paar sachen zu lackieren und trau es mir nicht selber zu!
So, jetzt ich mal ne frage.
Kennt jemand in München oder Raum nen guten Lackierer, der nicht so schweine teuer ist?
Hätt nämlich nen paar sachen zu lackieren und trau es mir nicht selber zu!
beziehungsweise: mein Vater will selber lackieren, aber das will ich nicht, desshalb rostet meine Heckklappe auch immer schön weiter und die Löcher in der Stoßstange belüften immernoch meinen kühler
Mein Kumpel ist zwar Lackierer bei VW hier in Rosenheim, allerdings kann mir der keine Prozente etc. machen.
ich habe GEHÖRT,dass die lackiererei rogner in neuaubing (bodenseestr beim opel häusler gut sein soll).
mein spangler hat da mal was machen lassen.ergebniss hab ich aber keins gesehen.
Kommentar