Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München u.Umland // allg.Laberthread ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

    NE. vom aus und einbauen vom Motor geht der ned kaputt, sonst wär der im Aigner auch schon hin. Bist sicher das es der KAT ist und ned der Mitteldämpfer? Die rappeln manchmal auch so. Am Umbau kanns ned gelegen haben, da wir ja nicht den KAT gedrückt haben oder so was und draufgeschlagen hat ja auch keiner.;)
    Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
    OO=00=OO ;)

    Kommentar


    • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

      So, jetzt wollt ich nochmal fragen ob schon wer was genauers zwecks Treffen weiß, sprich Termin!?

      Kommentar


      • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

        Zitat von kapfi Beitrag anzeigen
        sers innen ist im *rsch.........deswegen hört der sich auch an wie nen sack nüsse....naja,:suche euch einen kat...
        Wieso haben wir denn auf einmal das "Große Katsterben"?
        Was`n das für `ne Seuche?
        Meiner ist nämlich auch im A... (das Innenleben klötert wie die Sau im Kaltleerlauf) und wird morgen gewechselt.
        sigpicWelches Cabby hätten's denn gern...

        Kommentar


        • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

          Macht halt jetzt von Euch mal einer nen Vorschlag wann und wo wir uns am 31.03 jetzt treffen.
          Mein Aigner hat jetzt seine Blaukeilfrontscheibe und die Corradostühlchen drin, also wär er einsatzbereit
          Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
          OO=00=OO ;)

          Kommentar


          • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

            das 'wann' haben wir ja jetzt:
            den 31.3.07 und ich werfe mal 2.00 uhr rein... da ist nur noch das 'wo' zuklären....
            Zuletzt geändert von kapfi; 17.03.2007, 19:58.

            '83 Golf 1 Diesel H
            '79 Golf 1 GTI G60 H

            Kommentar


            • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

              Zitat von Ratho Beitrag anzeigen
              Hat alles geklappt, das hübsche Mädchen wird sich auch im Forum anmelden, hoff ich wenigstens
              super das alles so schnell geklappt hat... danke nochmal im namen von mir...

              also von mir aus könn ma schon nach rosenheim und dann zum chiemsee fahren...
              Zuletzt geändert von huaba; 17.03.2007, 20:08.
              ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
              newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

              Kommentar


              • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                Ratho:
                -> SMS .Wollen dir das evtl am 31.3 machen als"event"?

                '83 Golf 1 Diesel H
                '79 Golf 1 GTI G60 H

                Kommentar


                • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                  Zitat von huaba Beitrag anzeigen
                  super das alles so schnell geklappt hat... danke nochmal im namen von mir...

                  also von mir aus könn ma schon nach rosenheim und dann zum chiemsee fahren...
                  Das mit dem chiemsee war nur eine Idee. Ich würde gerne mal mit euch da rumgurken, aber dann doch nicht am 31.03, weil ich noch überhaupt keine schöne Strecke gefunden hab, geschweige denn eine Wirtschaft etc. wo wir hinfahren können. Bislang bin ich nur mit dem Motorrad um den Chiemsee.
                  Also mit dem chiemsee lassen wir uns mal Zeit

                  Wie wärs mit Strecke 3 von Midnighthorse? Hört sich doch gut an.

                  Kommentar


                  • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                    Zitat von Midnighthorse Beitrag anzeigen
                    2. Weilheim - Partenkirchen - Richtg. Mittenwald - dann links Richtung Walchensee - über den Kellerberg bis Murnau - zurück nach Weilheim (diese Stecke ist ganz nett!) oder für die hardcore-Driver
                    Also erstmal is des der Kessel- und nicht der Kellerberg ;) Und wenn Ihr Spass haben wollt, dann fahrt Ihr die Strecke genau anders rum. Berghochbügeln macht doch um einiges mehr Spass oder ;)

                    Kommentar


                    • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                      Zitat von Liquidsilver Beitrag anzeigen
                      Also erstmal is des der Kessel- und nicht der Kellerberg ;) Und wenn Ihr Spass haben wollt, dann fahrt Ihr die Strecke genau anders rum. Berghochbügeln macht doch um einiges mehr Spass oder ;)
                      So eine Art Bergrennen oder?

                      Kommentar


                      • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                        joa,die strecke rauf is hammeraffentittenobermegamatengeil
                        das is quasi der hausberg meines vaters

                        Kommentar


                        • AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"

                          Zitat von Liquidsilver Beitrag anzeigen
                          Also erstmal is des der Kessel- und nicht der Kellerberg ;) Und wenn Ihr Spass haben wollt, dann fahrt Ihr die Strecke genau anders rum. Berghochbügeln macht doch um einiges mehr Spass oder ;)
                          Jaaahh - Kesselberg, nicht Kellerberg is`ja richtig

                          Mea Culpa - habt Gnade - ich bin ein alter Mann..

                          Altheimer - Alzheimer??? Nie gehört!
                          sigpicWelches Cabby hätten's denn gern...

                          Kommentar


                          • AW: München u. Umland Thread //nächstes Treffen:31.3//

                            also wenn wir die strecke fahren dann fahr ich mit dem moped und nicht mit dem cab... ;)
                            ausserdem ist es noch fraglich ob ich bis zum treffen fertig bin mit meinem cab, muss noch den wärmetauscher erneuern... aber mich bockt es zur zeit irgendwie gar nicht das zu machen...
                            ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
                            newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

                            Kommentar


                            • AW: München u. Umland Thread //nächstes Treffen:31.3//

                              wenn bis dahin meiner wieder richitg läuft, kann ich dich mit nehmen...

                              '83 Golf 1 Diesel H
                              '79 Golf 1 GTI G60 H

                              Kommentar


                              • AW: München u. Umland Thread //nächstes Treffen:31.3//

                                @kapfi: hast du evtl. noch ein paar grillecken über für mich?

                                gruß,
                                stephan
                                ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
                                newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X